Aktueller Inhalt von chrisdragon

1. chrisdragon

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Frankie und ich waren Punkt 22 Uhr wieder zuhause. Punktlandung! :cool: Hat mal wieder sehr viel Spass mit euch gemacht. :daumen: 42km und 580hm waren es zum Schluss als wir wieder daheim waren. Chris
  2. chrisdragon

Hat Spaß gemacht - super Gruppe :daumen: Die Einkehr in Altenrath hat sich gelohnt. Lecker Alkoholfreies Erdinger, selbstgemachte Frikadelle und nen leckeren Salat :) Würd gern ein paar Bilder hochladen, aber leider läßt das Forum nur Bilder bis zu ner Größe von 60kb zu :confused:
  3. chrisdragon

Du weißt ganz genau, dass ich um 5 morgens raus muss und das der Grund ist warum es bisher nicht geklappt hat. Um 5 gehst du ja meistens erst ins Bett :p da sagt sich sowas immer leicht :D
  4. chrisdragon

Hallo! Sorry erstmal, dass ihr vergeblich auf uns gewartet hattet. :( War für die 1. richtige Tour dieses Jahr für mich wohl zu heftig. Absolut nicht im Training. Die Krämpfe waren hinterher die Hölle. Inzwischen gehts wieder (nach ein paar Magnesiumdrinks) Ansonsten hat die Tour sehr...
  5. chrisdragon

Welcher Tacho in Kombination mit B&M IXON IQ Speed?

Danke, für die Info. B&M konnte mir ja leider nichts zu dem MC1.0+ sagen. Ich glaube so langsam, dass es wohl doch ein Kabelgebundener sein muss :(
  6. chrisdragon

Das ist eigentlich etwas was ich vermeiden möchte. Habe den Tacho auf dem Vorbau. :rolleyes:
  7. chrisdragon

Hallo! Ich nutze an meinem Bike den Sigma BC 2006 und die Beleuchtung IXON IQ Speed von Busch & Müller. Leider hat die IXON IQ Speed eine elektromagnetische Abstrahlung, mit der der Tacho nicht zurechtkommt. Das heißt, dass bei Betrieb der Lampe kein Empfang des Tachosignals mehr möglich ist...
  8. chrisdragon

Zeigt her eure Cubes

Cube AMS Comp White N Red ein paar Teile ausgetauscht (Schaltung komplett XT, Klickpedale, Ergongriffe)
  9. chrisdragon

Hayes Stroker Ryde

Danke für den Tip.:daumen: Bin mir aber nicht sicher ob der dann hält oder bei der nächsten Ausfahrt wieder fliegen geht, aber probieren werde ich es mal.
  10. chrisdragon

Hayes Stroker Ryde

Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Ich suche ein Ersatzteil für die Ryde und zwar den Sicherungsvorstecker, der am Bremssattel die Schraube für die Bremsbeläge sichert. Der ist mir irgendwo im Gelände fliegen gegangen :( Habe einen Versandhandel gefunden, der...
  11. chrisdragon

Seltsames AMS Comp White N Red??

War keine doofe Bemerkung, auf den Bildern von Radon sieht man halt diese Strebe sehr oft. Zudem wird eh vermutet, dass Cube und Radonrahmen die gleichen sind.
  12. chrisdragon

Ah, ok, das erklärt einiges!:D Ja habe es in 22"
  13. chrisdragon

Cube AMS 125 K24 Lackschäden nach 2 Wochen

Habe unten am Tretlager bei meinem AMS Comp auch Lackabsplitterungen. Dachte auch erst das käme vom Steinschlag, aber zum Teil habe ich ihn an Stellen wo normalerweise keine Steine hinkommen und man sieht zum Teil sogar, dass der Lack abgeplatzt ist und nicht durch fremdeinwirkung.
  14. chrisdragon

Hallo! Habe mir vor ein paar Wochen bei H+S ein Cube AMS Comp White N Red gekauft. Ich habe nun festegestellt, daß ich einen ganz anderen Rahmen habe, als auf der H+S und Cube Seite. Mir ist das irgendwie nicht von Anfang an aufgefallen, aber als ich gestern im Laden von H+S war ist es mir...
  15. chrisdragon

Bräuchte Hilfe!

Hallo! Ich bin noch Einsteiger und fahre zur Zeit noch ein Hardtail von Merida, also nix besonderes. Ich möchte mir nun ein Fully kaufen. Ich kann mich aber irgendwie nicht zwischen 2 Bikes entscheiden. http://www.bike-discount.de/shop/k173/a9391/ams-comp-whitenred.html?mfid=41 oder...
Zurück