So liebe KFLer,
zur Mittagszeit nun ein kurzes Resumee der gestrigen Schwellnessveranstaltung:
Eigentlich sollte es ja Wellness werden. Irgendwie fand es sich dann aber, daß die Schnellnesser uns nicht so einfach ziehen lassen wollten. So wurde daraus eine Gemeinschaftsveranstaltung ...

Das hatten wir so dann auch schon lange nicht mehr. Mir persönlich hat es gefallen und sehr viel Spaß gemacht!
Insgesamt waren wir 15 Biker, deren Aufzählung ich mir hier erspare. Einzig genannt werden soll unser neues Gesicht: Unser
Deichschaf - nun, so einige Deiche wurden auch erklommen ...
Ziel war mal wieder der Lüderich, der auf vielen, teils versteckten Trails eigentlich erst am Ende der Tour erreicht wurde.
2RaFa hat dann auch noch einen neuen Trailnamen vergeben: Der
Schiebetrail ...

Ich denke für die Zukunft sollte der auch so heißen - sozusagen als markante Ortsbezeichnung ...

Ich habe Stein und Bein geschworen, daß den niemand fahrend schafft - und ... ... wurde eines Besseren belehrt. Schnegge und die Schnellnesser und unser Alex haben ihn doch fahrend bezwungen. Ich werde das nie (!) schaffen (wollen).
Diskussionen über die Wellnessdefinition meinerseits sind wohl durchaus berechtigt, aber ich hatte ja vorab gewarnt ... wenn auch versteckt ...
@Deichschaf: Lass Dich nicht von dieser Tour demoralisieren. Normalerweise sind die KFLer (die gemütlichen) durchaus moderat unterwegs. Schließlich hat Du es ja auch bis zum Ende geschafft. Chapeau!
Dank an alle Mitfahrer für die "vertrauensvolle" Begleitung. Ich hoffe, ich habe euch nicht enttäuscht ...
Das hatte ich, als ich zu Hause war, auf der Uhr:
Hm: 664
Km: 46,9 ./. 6,9 Km An-/Abfahrt
AVS: 13,5 Km/h
Euer Paul