Aktueller Inhalt von chrisgsxr

  1. chrisgsxr

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ja bin total happy, fühl mich wie auf meinem 2018er 27,5" jeffsy nur eben mit 29" und geilerem Fahrwerk.
  2. chrisgsxr

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Heute angekommen, zwei Tage früher als angekündigt 🥳
  3. chrisgsxr

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Also bei mir kommt das bike wie von Anfang an versprochen. Jeffsy Core 3, L, schwarz Bestellt am 11.3. mit Liefertermin 6.5. Heute wurde die Sendung elektronisch angekündigt bei DHL. Könnte also klappen 🙂
  4. chrisgsxr

    Who is Jeffsy?

    @mmo2 wieviel passt denn in die Vaude Flasche? Auch 500ml? Danke!
  5. chrisgsxr

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Hi, muss an dieser Stelle die Jungs von YT loben. Mein Tues CF Comp hat als einziges von 10 bikes einen zweiwöchigen Aufenthalt in Whistler komplett ohne Ausfälle überstanden. 110 Abfahrten. Ich hatte aber über die ganze Saison immer wieder den Steuersatz nachziehen müssen. Deswegen hab ich...
  6. chrisgsxr

    Boxxer rc2c Druckstufeneinheit defekt??

    Hm, gute idee! Das muss ich gleich mal nachsehen. Ich hab 230ml laut Anleitung eingefüllt.
  7. chrisgsxr

    Boxxer rc2c Druckstufeneinheit defekt??

    Hallo zusammen, hab mir eine gebrauchte 2012er Boxxer r2c2 gekauft und nach der ersten Fahrt festgestellt, dass die Druckstufe sich nicht verstellen lässt. Egal wieviel klicks man dreht, es ändert sich nichts an der Dämpfung. Also hab ich die Gabel heute zerlegt und festgestellt, dass die...
  8. chrisgsxr

    LANDSHUT Aral Tankstelle am Samstag

    Super, danke! Vielleicht treffen wir uns ja mal.
  9. chrisgsxr

    LANDSHUT Aral Tankstelle am Samstag

    Hi, und wie finde ich den Moniberg bzw die Strecken? Ist das weit von der Aral entfernt? Gruß, Christian
  10. chrisgsxr

    LANDSHUT Aral Tankstelle am Samstag

    Hallo Leute, ich habe am Samstag in Landshut an der Aral Tankstelle bei der Kaserne enige Leute mit bikes (freerider) gesehen. Unter anderem ein weisses SANTA CRUZ Jackal. Mehr konnte ich beim vorbeifahren nicht erkennen. Ist von euch jemand hier im Forum? Würd mich gern mal mit euch...
Zurück
Oben Unten