Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ne neue gabel so wie Z1 Fr einbauen. Dann neue Laufräder(wie oben). Dämpfer wirst wahrscheinlich gegen nen Stahlfederdämpfer tauschen müssen(z.B. Fox Vanilla RL).Vielleicht noch dickere Reifen wie ein Tioga Factory DH 2.3 oder ein Fat Albert. Bremsen wirst auch neue brauchen und da...
Wheeler Digger Fr um 1299Eur.- und mit 150mm Fw.
Poison Curare um 899Eur.- und mit 150mm Fw.
Maxx Freemaxx um 1199Eur.- und mit 141-167mm Fw.
Giant AC Team um 1500Eur.- und mit 125-150mm Fw.
Banshee Chaparrel um 1399Eur.- und mit 100/125/150mm Fw.
Oder Den No Saint S T der ja baugleich...
Wo hast den Wippe her? Und wie hast des dann gmacht?Weil i möcht nämlich auch eine neue Wippe für mei Kona Dawg. könntest ma da bitte weiterhelfen. Mit tipps, homepage, Onlineshop wos des gibt usw.
Allso ich kann leider nix zum RM Slayer sagen, aber zum Dawg!
Hab es selber(zwar nur das normale, aber der rahmen is ja der selbe!)das Dawg. Allso ich bau es mir jetzt eher auf Tourenfreerider: Z1 Fr QR20+
Hayes HFX Mag PLUS
alles XT...
Aja, danke! Aber der taugt ma net so wie der No Saint! Der No Saint schaut scho geil aus.
@Motivatus
Wie is den dei Freind so zufrieden? Hast Bilder wo des Radl aufbaut is? Und wie hat er des so Aufgebaut und wie schwer is jetzt?