Aktueller Inhalt von ChrisH89

1. C

Schrauben Bremssattel Sram Guide RSC

Danke Diddo, die hab ich noch ;-)
  2. C

Okay, vielen Dank für eure Antworten! Thema damit erledigt...
  3. C

Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe weil ich nach ewigem Suchen keine Antwort finde: Ich hab mir einen Commencal Meta TR 29 Rahmen gekauft und suche die passenden Schrauben für die Bremssättel. Rahmen und Gabel haben eine Aufnahme für 160mm Scheiben und ich will vorne 200mm und hinten 180mm...
  4. C

Code R mit Magura Bremsscheiben?

Alles klar, vielen Dank! Ob R oder RSC bin ich mir noch nicht ganz sicher, hab die R bei nem Kollegen etwas Probe gefahren und es fiel mir schon deutlich leichter zu dosieren als bei der MT5...
  5. C

Code R mit Magura Bremsscheiben?

Hi, Ich habe vor meine Magura MT5 gegen eine Code R zu tauschen, wegen der besseren Dosierbarkeit. Kann ich da die Magura Storm Bremsscheiben weiter verwenden oder brauch ich da dann auch andere Scheiben? Gruß Christian ✌
  6. C

Canyon Torque 2018, 2019

nur leider keinen mit ähnlicher preis-leistung unter 3000 tacken :-( oder hab ich einen übersehn?
  7. C

Canyon Torque 2018, 2019

kann mir jmd sagen wann man normalerweise den abholkalender bekommt? das bike sollte eig diese woche fertig sein...bitte nicht verschieben canyoooon
  8. C

Canyon Torque 2018, 2019

joa is ja auch immer ne persönliche empfindung....ich konnte def keinen sonderlichen großen unterschied im uphill feststellen, bei na längeren tour vielleicht schon eher, hast du recht... freu mich jedenfalls wenn nächste woche endlich mein eigenes torque kommt :-)
  9. C

Canyon Torque 2018, 2019

das mag sein dass das iwann doch zu downhill-lastig ist, aber er meinte ja "touren zw 20 und 40 km mit etwa 1200hm" und das is mit dem torque definitiv kein problem...etwas mehr ausdauer in den beinen vorausgesetzt...
  10. C

Canyon Torque 2018, 2019

kann ich jetz auch nicht so nachvollziehn...bin beide bikes gefahren, auch über ne kleine 30km tour mit knapp 1000hm und der bergauf-unterschied zw strive und torque is eig minimal...klar, das torque is etwas schwerer, merkt man schon, aber mit etwas mehr saft in den beinen absolut kein problem ;-)
  11. C

Canyon Torque 2018, 2019

welches modell/ausführung und größe hast du bestellt? bin gespannt ob mein AL 6.0 in L pünktlich kommt... kollege hat seins auch knapp 2 wochen früher bekommen und es gab auch weder probleme mit dem hinterbau noch sonst iwas zu beanstanden, auch nach 6h dauer-gebrügel durchn bikepark war jede...
  12. C

Commencal Meta v4.2

Super, danke für das Feedback ;-)
  13. C

Commencal Meta v4.2

danke, aber das liegt leider ein gutes stück über meinem Preislimit von 2600€ :-(
  14. C

Commencal Meta v4.2

Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung: Ich überlege mir das Meta AM V4.2 Ride für 2499€ zuzulegen. Zur Auswahl steht ebenso das neue Canyon Torque AL 6.0 Beim Torque weiß ich dass mir die Geometrie gefällt, da ich es bei nem Freund Probefahren konnte und ich...
Zurück