Aktueller Inhalt von Chrisi

1. C

"No Bleed" Adapter!? Woher??

Vielen Dank schonmal! :daumen: Sind die überall so teuer?? Oder kennt jemand eine günstigere Variante?? Gruß Chrisi
  2. C

"No Bleed" Adapter!? Woher??

Habe eine Dämpferpumpe ohne "no bleed" Funktion und bin jetzt auf der Suche nach so einem Adapter, wo man zwischen Pumpe und Dämpfer schrauben kann, ohne dass es jedesmal die halbe Menge der Luft wieder rausbläst. Wo bekommt man sowas?? Oder gibts das nur in Verbindung mit einer Pumpe...
  3. C

Jekyll-Sitzposition

OK, danke! Viele Grüße Christian
  4. C

Jekyll-Sitzposition

Danke für die Tipps. Wo gibts denn Vorbauten, die an die Headshok Gabel passen? Viele Grüße Christian
  5. C

Jekyll-Sitzposition

Ich habe ein Jekyll und die Sitzposition ist sehr gestreckt und der Lenker ziemlich tief. Was kann ich dagegen machen bzw. was für andere Vorbauten gibt es? Bringt zB. so ein gebogener Lenker etwas (EA 70 Monkey Bar)??? Viele Grüße Christian
  6. C

Crossmax XL Disc mit Coda Scheibenbremsen

Habe an meinem Jekyll die Coda Expert Scheibenbremsen und diesen haben ja im Gegensatz zu anderen Scheibenbremsen nur 4 Schrauben zur Aufnahme der Scheiben an die Felge. Die Crossmax XL Disc haben ja wahrscheinlich Scheibenaufnahmen für Scheiben mit 6 Schrauben. Nun meine Frage: Gibt es...
  7. C

FOX Float RC im Jekyll

Ich habe ein Jekyll mit dem FOX Float RC. Wenn ich jetzt aber die "normalen" RC`s anschaue die es zu kaufen gibt haben die ja eine andere Befestigung als beim Jekyll (wegen der Geometrieverstellfunktion am Jekyll). Wenn ich jetzt einen neuen RC oder RL kaufen wollte, wo bekommt man dann einen...
  8. C

Rotwild vs. Cannondale

Herzlichen Glückwunsch zum Cannondale.:bier: Hast du keine Probleme mit der gestreckten Sitzposition?
  9. C

Montageständer

Hi, welchen Montageständer könnt ihr empfehlen? Hat jemand den Park-Tool PSR-5? Wenn ja wie ist dieser und ist er sein Geld wehrt?:confused: Diesen hier mein ich:
  10. C

Reizthema: Cannondale

Ich habe einen farbigen Rahmen (Jekyll) und der sieht nach ca. 500 km noch sehr gut aus.
  11. C

Headshok Wartung

Servus, kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo man Werkzeuge für eine Headshok Fatty Ultra DL zum auseinandernehmen und zum Wiedereinbau herbekommt? Und vielleicht weis jemand wo man günstige Drehmomentschlüssel für kleine Drehmomente (ca. 1-30NM) kaufen kann. Schon mal Danke für eure...
Zurück