Aktueller Inhalt von chrisi21

1. chrisi21

Waldzerstörungen

ohman tut mir leid das ich was gesagt habe... wusste ja nich das es gleich ins lächerliche gezogen wird. Mit der Schneeschmelze hast du auch recht aber ich meinte ja nur allgemein, wenn der Boden zu nass ist, dass dann nichtmehr gearbeitet werden darf.
  2. chrisi21

Waldzerstörungen

Ich kann sowas langsam garnicht mehr hören. Klar ist es mist wenn der Hometrail darunter leidet, aber ich selbst bin in der Forstwirtschaft tätig und fahre Harvester/Forwader. Wenn man die Karre vollgeladen hat wiegt sie mehrere Tonnen. Das solche fahrspuren da nicht zu vermeiden sind kann man...
  3. chrisi21

zerstörung alter wanderwege durch forstwirtschaft

Hey, zuständig für solche Sachen ist der Revierförster dort bzw das Forstamt. Es kommt nun darauf an wem der Wald gehört. Wenn es ein Privatwald ist, dann natürlich der Eigentümer. Aber wenn nicht, dann ist es der Staatsforst. Ich weis nicht warum die zur Zeit solche Idiotenwege bauen auch bei...
  4. chrisi21

Marzocchi 888 rc3 evo titan Ölmenge

Hey, ich hab vor kurzen bei meiner 888 einen Gabelservice gemacht habe aber meines achtens nicht genug öl aufgefüllt finde aber keine genaue Angabe wie viel Öl nun wirklich in ein 2010er Model rein muss. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und Danke schonmal im voraus :)
  5. chrisi21

Umf Hinterbau Fail

hey ich hab seit einiger zeit ein umf freddy 2 doch seit einer weile verzieht es mir immer das hinterrad weil die dropouts genau nach hinten gehn un somit sich der schnellspannder immer auf einer seite verzieht fahrn kann man doch das problem bei der sache ist das ich mir nur ein 2,35 reifen...
  6. chrisi21

Rock shox domain

kannst du mir vllt mal ein paar bilder von der gabel schicken ??? meine e-mail is [email protected]
  7. chrisi21

Rock shox domain

okay danke das is doch mal ne antwort ;) also werd ich demnächst ausschau nach einer Domain halten danke für die Hilfe lg Christian
  8. chrisi21

Rock shox domain

Hey ich bin am überlegen ob ich mir eine Rock Shox Domain hole aber viele sagen eben das sie sch... ist. ich wollt mich nochmal informieren was für eine Domain und ein paar infos holen von jemanden der erfahrung mit der gabel hat. lg Christian
  9. chrisi21

UMF Freddy 2 Einbaumaße

Hey kann mir vllt jemand von euch die einbaumaße eines 17 zoll umf freddy 2 rahmens sagen? Bin im moment am verzweifeln wer was weis bitte melden lg Christian
  10. chrisi21

UMF Freddy 2 Hinterbau gesucht

Hey ich suche schon seit langen einen neuen Hinterbau Für mein UMF Freddy 2 doch bei ebay oder selbst bei Merida habe ich nichts gefunden. Ich wäre dankbar wenn jemand weis wo ich solch ein Hinterbau kaufen kann oder ob jemand selber einen zum verkauf hat. lg Christian
Zurück