Aktueller Inhalt von Chrisi434

1. C

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: eMTB oder stabiles Enduro Hinterrad 29" Shimano 11-fach Freilauf (EX1700 oder ähnlich)
  2. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wie sich eben rausgestellt hat passt der Öhlins TTX2 nicht in mein XL SC Megatower. Die Aufnahme für die Dämpferpumpe steht in allen 4 Positionen am Rahmen an. 😴 Falls jemand einen TTX22 (am liebsten den M2) in 230x65mm tauschen möchte, kann ich einen TTX2 oder Einen Fox DHX Factory anbieten.
  3. C

Hat schon jemand die RXF38 180mm bekommen?
  4. C

Suche ein Schnäppchen Thread

Hoi, Ich hab leider meinen Schalthebel bei nem Crash letzte Woche zerstört. Suche einen X01 Eagle Schalthebel … oder XX1 wenn nicht nennnenswert teurer. Billigstes Angebot hab ich auf Amazon mit 75€ inkl. Versand gefunden. Ist wem sonst was über den Weg gekauft?
  5. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

Muss sagen ich hab im selben Shop beim Megatower zugeschlagen und deutlich bessere Ausstattung bekommen als beschrieben. 38 Performance statt Zeb R, Code statt guide RE Bremsen, DT370 statt Noname Naben, Maxxis maxxgrip… Bike war aber miserabel schlecht verpackt mit Spedition liegend geliefert...
  6. C

Falls du keine Verwendung für hast 🙋🏻‍♂️ hier!
  7. C

Hab vergessen zu sagen, dass sich der Laufradsatz auch mit ändert und da ist ein XD drauf.
  8. C

Suche möglichst günstig Ersatz für meine NX Eagle Gruppe. Am liebsten GX oder XT. Habe aktuell gefunden: Schaltwerk XT RD-M8100-SGS 65,54€ https://www.bike24.com/p2849611.html Schalthebel XT SL-M8100 47,38€ https://www.bike24.com/p2324328.html Kassette und Kette eine GX Eagle, da ich XD...
  9. C

Kann mir wer sagen wie ich die Punkte die ich hab bei einer Bestellung einlösen kann? Finde da im Checkout nichts.... EDIT: gefunden!
  10. C

Ich mein ich werde verrückt! Gestern noch die Hayes bestellt und heute um 0800 war schon die Sendungsankündigung von UPS da. Was ist hier los, das geht ja schneller als bei vielen Online Shops 😂
  11. C

Ist da die Kurbel auch dabei? Bei Gruppe nehme ich das an aber sie steht nicht dabei...
  12. C

Ist mit den Infos wieder eine komplette lotterie. Vllt hat ihn ja schon jemand erhalten? Shaft Eyelet Bearing, No Bushing, Standard, Trunnion
  13. C

Hat hierzu schon jemand was rausgefunden? 00.4118.252.138 ist heute ja wieder im Newsletter?
  14. C

Wer war da den jetzt zuerst dran am TTX22 in 230x65. Genau das letzte Teil fürn Dream Build. Also falls jemand einen im Regal liegen hat, oder den von heute doch nicht braucht freu ich mich sehr 🤘
  15. C

FOX RACING SHOX FORK 38 FLOAT 29" FACTORY 170MM BOOST 15X110MM BLACK (910-35-480) Von 13.07. wurde eben von UPS angekündigt. … wenn die RCZ Teile schneller da sind als das bestellte Megatower.. verkehrte Welt.. 😂
Zurück