RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Jemand Interesse an einer Shimano XTR 4-Kolben Set. Hatte die als Upgrade für die Magura mt7 geordert, weil dieses kackding nur am Schleifen ist. Sehe es aber irgendwie doch nicht ein ne 275€ Bremse zu verbauen und daher warte ich weiter auf meine Shimano XT Bremse. Natürlich Selbstkostenpreis (275) + Versand.
Welche Scheiben verwendest du?

275€ kosten die 👀 Autsch, da würde ich auch weiterhin auf XT setzen.

Kam in den letzten Monaten was nettes im Bereich:

• XC/DC Fully Rahmen
  • SID120 29“ ?
Bild 19.09.24 um 12.57.jpeg

Ist noch gelistet also müsste sie die Tage wieder kommen.

Meine erste Bestellung ist gut gelaufen: „VISION WHEELSET TEAM AERO-GRAVEL I23 TC AGX 700C SHIMANO SCHWARZ (81329/81330)“ vom 28.07. wurde gerade geliefert.

Für 120€ inkl. Versand sehen sie recht hochwertig aus und können problemlos auf 15x100 umgerüstet werden (bereits getestet). Wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Wie geht das genau mit der Umrüstung auf 15x100? Welche Teile muss ich dafür besorgen?

Für die RR/Gravel Fraktion...
Mein 105er 7170 Di2 STI ist complete. Und ich hatte vorgestern noch reklamiert, da der 10€ billiger geworden ist und 1000 LP bekommen. Das war Dusel... :)

Wobei ich den DA STI noch viel lieber auf complete gesehen hätte.

Was isn das nu mit dem Telegram Newsletter Chat?

Jetzt mit Affiliate Links?

Sorry das Ganze kostet mich sowohl Geld und als auch Zeit, daher kommt künftig gelegentlich am Ende ein gekennzeichneter (und ggfs. nicht uninteressanter) Affiliate Link .
Wenn du damit nicht leben kannst, dann klick einfach nicht drauf oder verlass die Gruppe. ;)

Zurück