Das 60€ Set waren auch 2 Akkus mit Charger. Ich habs bekommenLaut Titel aber mit 2 Batterien....Aber dann immer noch zu teuer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 60€ Set waren auch 2 Akkus mit Charger. Ich habs bekommenLaut Titel aber mit 2 Batterien....Aber dann immer noch zu teuer.
Laut Titel aber mit 2 Batterien....Aber dann immer noch zu teuer.
Ich habe den Lapierre gekauft. Er ist meiner Meinung nach für uphill eine super Wahl, downhill würde ich ihn nur bei geringem Gewicht und/oder vorsichtiger Fahrweise verwenden. Naben sind übrigens Fastace Gravel, Felge Carbonal. P/L ist hervorragend.
Wo hat sich denn deine Aheadkappen befunden? Meine scheint zu fehlen. Waren die Schrauben auf deinem Bild des unteren Spacers auch dabei? DankeDie Lenker/ Vorbaueinheit ist bei mir gerade angekommen, mit Ahead Kappe. 390g bei 440/110.
und wo genau steht da, dass der Bremssattel (caliper) fehlt? Steht ja nur, dass Scheibe, Klemme und Batterie fehlt. Textbaustein RCZ, Klemme gibts ja in dem Sinne nicht.
Danke Remux, hatte ich mich auch gefragt. Gegenfrage: Genau, warum sollte die Klemme fehlen?und wo genau steht da, dass der Bremssattel (caliper) fehlt? Steht ja nur, dass Scheibe, Klemme und Batterie fehlt. Textbaustein RCZ, Klemme gibts ja in dem Sinne nicht.
Seit wann ist der bei dhl schon in der Verfolgung drin? Bei mir 2.10…. Recht lange oderMein 420ger ist auch unterwegs...
Seit wann ist der bei dhl schon in der Verfolgung drin? Bei mir 2.10…. Recht lange oder
Ähm, wo denn?Danke Remux, hatte ich mich auch gefragt. Gegenfrage: Genau, warum sollte die Klemme fehlen?
Bin bisher immer positiv überrascht worden.
Hab aber dieses mal nicht bestellt, BD bietet Gleiches für einen 10er mehr……
bei den mtb bremsen fehlt oft die sram klemme, da matchmaker und co verbaut werden bzw vom oem zum rad gehörenDanke Remux, hatte ich mich auch gefragt. Gegenfrage: Genau, warum sollte die Klemme fehlen?
Bin bisher immer positiv überrascht worden.
Hab aber dieses mal nicht bestellt, BD bietet Gleiches für einen 10er mehr……
Wo hat sich denn deine Aheadkappen befunden? Meine scheint zu fehlen. Waren die Schrauben auf deinem Bild des unteren Spacers auch dabei? Danke![]()
Bei mir genauso. Schrauben und Kappe fehlen leider. Schrauben ist nicht schlimm, aber jetzt muss ich schauen, wie ich das mit der Kappe löse. Der (LINK) könnte von den Maßen her hinkommen. Wenn man noch etwas rumfeilt könnte es klappen.Bereits passiert. Weder Schrauben noch Ahead kappe![]()
Ja, stimmt. Hatte hier Fehlinformation, ist die VR gewesenÄhm, wo denn?
HR kostet doch >200€?
Ja hier und letzte Woche bereits zugestellt.Hat noch jemand eine Versandbestätigung für einen X2 (bestellt am 01.10.) erhalten?