RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
53,49€ für 2 AXS Akkus mit Ladegerät inkl. Versand, im Dezember 2023.

Edit: Hätte direkt zwei Sets bestellen sollen...

Anhänge

• Screenshot_20251015-093519.png
    Screenshot_20251015-093519.png
    177,7 KB · Aufrufe: 58
Ladegeräte brauchen wahrscheinlich die wenigsten hier. Akkus gibt es für ~45€ das Stück. Dementsprechend kein Schnapper leider. 60€ für zwei Akkus wäre was gewesen… aber mit Versand sind das dann auch nur noch ~7€ pro Akku die man spart gegenüber deutschen Händlern wo man den im Zweifel mal in eine andere Bestellung dazu schmeißt

Ich habe mal den Rival AXS Satz aus Hebel und Bremse fürs HR mitgenommen.
115€ inkl Versand scheint noch ein gutes Stück unter dem aktuellen Standardpreis zu sein (~200+).

Jetzt kriegt mein einzelner VR Hebel/Bremssatz endlich einen neuen Freund 🥳

Ich habe den Lapierre gekauft. Er ist meiner Meinung nach für uphill eine super Wahl, downhill würde ich ihn nur bei geringem Gewicht und/oder vorsichtiger Fahrweise verwenden. Naben sind übrigens Fastace Gravel, Felge Carbonal. P/L ist hervorragend.

Weißt du zufällig ob und wo es dafür einen Ersatz-Freilauf für Microspline gibt? Verbaut ist ja ein XD-Freilauf.

Den

SRAM REAR/Shift Brake RIVAL D1 AXS (1800mm) w/o Disc (00.7018.421.010)​

Bin mir nicht ganz sicher, ob der Bremssattel wirklich dabei ist, weil in der Besvhreibung steht „disc/clamp/Battery not including“

Den

SRAM REAR/Shift Brake RIVAL D1 AXS (1800mm) w/o Disc (00.7018.421.010)​

Bin mir nicht ganz sicher, ob der Bremssattel wirklich dabei ist, weil in der Besvhreibung steht „disc/clamp/Battery not including“
und wo genau steht da, dass der Bremssattel (caliper) fehlt? Steht ja nur, dass Scheibe, Klemme und Batterie fehlt. Textbaustein RCZ, Klemme gibts ja in dem Sinne nicht.

und wo genau steht da, dass der Bremssattel (caliper) fehlt? Steht ja nur, dass Scheibe, Klemme und Batterie fehlt. Textbaustein RCZ, Klemme gibts ja in dem Sinne nicht.
Danke Remux, hatte ich mich auch gefragt. Gegenfrage: Genau, warum sollte die Klemme fehlen?
Sorry, Fehlinformation für BD

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand eine Versandbestätigung für einen X2 (bestellt am 01.10.) erhalten? DHL Tracking Nummer vom 5.10. hat seit Tagen den gleichen Status:

Versandetikett von Absender erstellt, Sendung wurde noch nicht von DHL gescannt​

Wo hat sich denn deine Aheadkappen befunden? Meine scheint zu fehlen. Waren die Schrauben auf deinem Bild des unteren Spacers auch dabei? Danke 👌

Ja, waren alle Schrauben dabei. Die Ahead Kappe war auf dem Vorbau drauf und mit Klebeband gegen abfallen gesichert. Schade, wenn deine weggekommen ist! Schau nochmal genau im Karton nach.

Zurück