Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
nachdem die schöne Stadt Landshut noch nicht vertreten ist möchte ich hiermit die Plattform für alle Landshuter aufmachen.
Es gibt viele schöne Strecken in Landshut zu erkunden.
Grüße
Chrisi:daumen:
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht helfen. Ich möchte eine neue Kurbel an mein Cube AMS bauen und weiß leide rnicht welche länge ich von Innenlager brauche. Innenlager Tune 6 kant.
Vielen Dank und Grüße
Christoph:daumen:
Hallo zusammen,
habe mir gerade eine Tune Fast Foot zugelegt...super schönes Teil. Frage in die Runde, wie bekomme ich heraus welche Länge ich beim Innenlager benötige, habe ein CUBE AMS:confused:.
Vielen Dank schon mal und Grüße
CHrisi
Hi Tobi,
die Kurbel ist rot und hat eine Länge von 175 mm. Das wird schon so geplant sein, dass die keinen Standart machen. Für das Lager muss mann fast 200 hinlegen:daumen:. Kannst DU mir sagen wir man die Lagerlänge raus bekommt?
mfg
Chris
Hallo zusammen,
ich habe mir eine schöne Tune Fast Foot ersteigert. Kann mir jemand sagen ob es auch eine Altanative zu dem Tune Innenlager gibt, da das ding sau teuer ist...:mad:
Vielen Dank und Grüße
Chrisi