Aktueller Inhalt von Chrisi_LA

1. Chrisi_LA

Bikespaß in Landshut

Leider muss ich mich da anschließen, da ich bis Weihnachten leider keine Zeit mehr habe mein Bike zusammen zu bauen.:(
  2. Chrisi_LA

Bikespaß in Landshut

bin auch dabei wenn ich mein Bike wieder zusammengebaut habe. mfg Chrisi:daumen:
  3. Chrisi_LA

Bikespaß in Landshut

Hi, ja und ne Menge Blätter.... Man sieht den Wald voller Bäume nicht mehr:) und was wird das alte neu? mfg
  4. Chrisi_LA

Bikespaß in Landshut

Sehr schönes Bike, perfekt für das ehemalige Truppengelende. mfg Chrisi:daumen:
  5. Chrisi_LA

Bikespaß in Landshut

Hi, es gibt für fast jedem schöne Strecken. Bist Du FR, DH oder CC? mfg Chrisi:daumen:
  6. Chrisi_LA

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Also echt das so schlimm... kann das nicht jemand weg machen...:D
  7. Chrisi_LA

Bikespaß in Landshut

Je Servus, auch ein Landshuter, wo bist denn so unterwegs mit dem Bike rund um Landshut? mfg:daumen:
  8. Chrisi_LA

Innenlagerlänge CUBE AMS 2008

Hi, danke für den Tip. Ich werde mal bei Tune anfragen. MFG Chrisi
  9. Chrisi_LA

Ist eine Tune Fast Foot 175mm, kannst Du damit was anfangen? MFG Chrisi:daumen:
  10. Chrisi_LA

Bikespaß in Landshut

Hallo zusammen, nachdem die schöne Stadt Landshut noch nicht vertreten ist möchte ich hiermit die Plattform für alle Landshuter aufmachen. Es gibt viele schöne Strecken in Landshut zu erkunden. Grüße Chrisi:daumen:
  11. Chrisi_LA

Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht helfen. Ich möchte eine neue Kurbel an mein Cube AMS bauen und weiß leide rnicht welche länge ich von Innenlager brauche. Innenlager Tune 6 kant. Vielen Dank und Grüße Christoph:daumen:
  12. Chrisi_LA

TUNE Fast Foot inkl. Sixpack - Belastbarkeit

Hallo zusammen, habe mir gerade eine Tune Fast Foot zugelegt...super schönes Teil. Frage in die Runde, wie bekomme ich heraus welche Länge ich beim Innenlager benötige, habe ein CUBE AMS:confused:. Vielen Dank schon mal und Grüße CHrisi
  13. Chrisi_LA

Innenlager für Tune Fast Foot

Hi Tobi, die Kurbel ist rot und hat eine Länge von 175 mm. Das wird schon so geplant sein, dass die keinen Standart machen. Für das Lager muss mann fast 200 € hinlegen:daumen:. Kannst DU mir sagen wir man die Lagerlänge raus bekommt? mfg Chris
  14. Chrisi_LA

Innenlager für Tune Fast Foot

Hallo zusammen, ich habe mir eine schöne Tune Fast Foot ersteigert. Kann mir jemand sagen ob es auch eine Altanative zu dem Tune Innenlager gibt, da das ding sau teuer ist...:mad: Vielen Dank und Grüße Chrisi
Zurück