Aktueller Inhalt von chrisjitsu

1. C

Kaputte Trails und Jumps

jepp. hat einen neuen förster für das gebiet. der ermahnte auch schon anfang juli, dass das nicht mehr lang geht und der "spielplatz" dem erdboden gleich gemacht wird. er warte nur noch auf das OK der stadt. die hat´s dann wohl gegeben. schade drum.
  2. C

Ab 10.9. gibts bei Aldi-Süd wieder lange Bikeklamotten

retro ist doch jetzt voll im trend, mensch :D
  3. C

Kirchheimer Ecke

<- exilkirchheimer, jetzt stuttgarter!
  4. C

Federgabel

auf das wirds auf kurz oder lang wohl eh rauslaufen :D na ja und ein wirklich üppiges budget will ich nun wirklich nicht mehr investieren, da ich da das geld wirklich lieber sparen kann. wollte halt bis dato so angenehm und vor allem sicher wie möglich fahren. nochmals danke für die tipps...
  5. C

Federgabel

bild folgt heute abend, scheint mir auch am sinnvollsten so :) höhe war demnach falsch gemessen: wäre somit 41cm, nicht 52cm. das rad ist 12 jahre alt, rahmen no name. ja, ist auf JEDEN fall ne alte hs33 ;)
  6. C

Federgabel

danke für die prompte antwort. das rad ist schon etwas älter, gerade das o.g. gemessen von mitte achsaufnahme bis oberkante steuersatzaufnahme - das wären 52cm. müsste also noch in ordnung bzw. umrüstbar sein ohne einschränkungen im fahrverhalten?! was für gabeln kämen hierfür dann in frage...
  7. C

Federgabel

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine Federgabel kaufen, da mein jetziges Bike noch keine hat. Als Bremse hab ich eine Magura HS33 (Öldruck+Schnellspanner). Die Bremse würd ich gerne behalten, nun meine Frage: gibt es Federgabeln die noch eine Schnellspannervorrichtung haben, oder soll...
Zurück