Aktueller Inhalt von ChrisK

1. ChrisK

Ortlieb Gravel-Pack im Test: Neue Bikepacking-Kollektion made in Germany

Hallo zusammen. Habe mir die beiden Taschen jetzt für meinen tubus Tara geholt. Qualität der Taschen ist spitze. Habe aber jetzt gegrübelt, wie ich die beiden Haken ideal montiere. Hab den hinteren jetzt fast waagerecht, damit sitzt er gut in der Biegung des Tara. Bekomme nur den anderen Haken...
  2. ChrisK

Ortlieb Gravel-Pack im Test: Neue Bikepacking-Kollektion made in Germany

Hallo zusammen. Habe mir die beiden Taschen jetzt für meinen tubus Tara geholt. Qualität der Taschen ist spitze. Habe aber jetzt gegrübelt, wie ich die beiden Haken ideal montiere. Hab den hinteren jetzt fast waagerecht, damit sitzt er gut in der Biegung des Tara. Bekomme nur den anderen Haken...
  3. ChrisK

Polizei sucht Eigentümer eines vermutlich gestohlenen Canyon Nerve CX

Nee. Hatte es nur hier reingesetzt, da der vermeintliche Täter bislang nur hier im Raum aktiv war. Wäre aber eine Überlegung wert.
  4. ChrisK

Ist ein Versuch. Der Diebstahl des Rades dürfte vermutlich nicht so lange her sein, wahrscheinlich sogar nur einige Monate. Das Baujahr des Rades ist aber aus dem genannten Zeitraum.
  5. ChrisK

Die ist ganz, aber den Zusammenhang musst Du mir erklären...
  6. ChrisK

Wir hatten bereits Kontakt mit Canyon, die auch sehr hilfsbereit waren. Leider konnten sie es nicht zuordnen.
  7. ChrisK

Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach hat ein Canyon Nerve XC sichergestellt, dass vermutlich aus einem Diebstahl stammt. Eine Zuordnung anhand der Rahmennummer oder der Beschreibung des Rades konnte bislang nicht erfolgen. Daher die Frage: Kann jemand Hinweise auf den Eigentümer des hier...
  8. ChrisK

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Kannst die Gans runter fahren, musst halt am Zaun vorbei. Stellenweise viel Schotter und und hängt halt das Steinchen im Fangnetz.
  9. ChrisK

Hey. Dann auch mal hierüber meinen Kontakt. Dir einen schönen Abend.

Hey. Dann auch mal hierüber meinen Kontakt. Dir einen schönen Abend.
  10. ChrisK

morgen klappt bei mir leider nicht...
  11. ChrisK

Wollte nachher ne Runde drehen. Jemand lust? 17 Uhr?
  12. ChrisK

Freitag nachmittag jemand Lust? Könnte ab ca. 16 Uhr.
  13. ChrisK

Cooles Video Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk
Zurück