Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Habe mir die beiden Taschen jetzt für meinen tubus Tara geholt. Qualität der Taschen ist spitze. Habe aber jetzt gegrübelt, wie ich die beiden Haken ideal montiere. Hab den hinteren jetzt fast waagerecht, damit sitzt er gut in der Biegung des Tara. Bekomme nur den anderen Haken...
Hallo zusammen. Habe mir die beiden Taschen jetzt für meinen tubus Tara geholt. Qualität der Taschen ist spitze. Habe aber jetzt gegrübelt, wie ich die beiden Haken ideal montiere. Hab den hinteren jetzt fast waagerecht, damit sitzt er gut in der Biegung des Tara. Bekomme nur den anderen Haken...
Ist ein Versuch. Der Diebstahl des Rades dürfte vermutlich nicht so lange her sein, wahrscheinlich sogar nur einige Monate. Das Baujahr des Rades ist aber aus dem genannten Zeitraum.
Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach hat ein Canyon Nerve XC sichergestellt, dass vermutlich aus einem Diebstahl stammt. Eine Zuordnung anhand der Rahmennummer oder der Beschreibung des Rades konnte bislang nicht erfolgen.
Daher die Frage: Kann jemand Hinweise auf den Eigentümer des hier...