Aktueller Inhalt von ChrisK94

1. ChrisK94

Federgabel austauschen

Danke dir. Da ich das Rad auch nicht mehr umtauschen kann bleibt wohl nur ein wechsel der Gabel. Ich will hier niemanden in Frage stellen aber sicher das die passt? Da steht anwendungsbereich ebikes und pedelecs . Liebe gruesse
  2. ChrisK94

Federgabel austauschen

Sorry, hab keine Ahnung wo der zu finden ist. Das Handbuch macht mich auch nicht wirklich schlauer.
  3. ChrisK94

Federgabel austauschen

Jetzt noch so 180 - 200 euro . Muss nicht. Es muss nur gut Kraft auf die Strasse bringen. Zu deinem Vorredner: In einem Video in dem eine Feder ausgetauscht wurde haben die oben die Gabel aufgeschraubt, Feder rausgezogen und neue Feder rein. Ich hatte beide Seiten auf, da war gar keine Feder...
  4. ChrisK94

Federgabel austauschen

Sorry, falsch ausgedrückt. Sie schlägt durch. Mein Fehler. Welche Feder nimmt man da bei meinem Körpergewicht?
  5. ChrisK94

Federgabel austauschen

Hallo Ich bin recht neu was das Thema Fahrrad betrifft. Seit ca. 5 Monaten bin ich auf ein Fahrrad angewiesen weshalb ich mich jetzt immer mehr mit diesem Thema befasse, aber doch ziemlich viel Ahnung von nichts habe. Vor kurzem wurde mein Bergamont MTB gestohlen, weshalb ich auf die schnelle...
Zurück