• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ChrisKA93

1. C

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Ich fände es tatsächlich nervig, wenn man nicht einfach Luft ablassen kann. Beim MTB lasse ich häufiger etwas Luft ab um optimalen Grip für den Trail zu bekommen
  2. C

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

Kostet das Lt gx mit Fox Factory gleich viel wie das St gx mit Rockshox ultimate? Würde da nicht lang überlegen 😅
  3. C

Santa Cruz V10.7 - 2019

Hattest mit low oder highspeed rebound Probleme?
  4. C

Santa Cruz V10.7 - 2019

Bin nackt bei 70kg, hab ne 500er Feder für mehr Support, aber bin mit der 450er in den meisten Momenten zufrieden. Jetzt mal paar Runden am We mit dem Factory und mal sehen wie es wird. Umshimmen würde ich aktuell auch noch nicht, erstmal warten bis die Parks offen sind und wie der läuft
  5. C

Santa Cruz V10.7 - 2019

Jaaa ich hatte es auch im Kopf aber nicht mehr gefunden, hab bisher leider noch keinen Testtag mit dem Factory gehabt, mit dem Performance hatte ich auch das Problem, dass es bei Sprüngen kickt oder tod ist, den factory habe ich mir jetzt nur mal auf der Straße eingestellt. Rebound firm ist...
  6. C

Santa Cruz V10.7 - 2019

Servus, weißt du den Unterschied bei den Klicks zwischen Rebound Medium und Firm? Hab mal was von 3 Klicks gelesen. Habe den Factory mit 450er Feder aber mit Standard V10 Tune. Mfg Chris
  7. C

Gravity Card Saisonrückblick: Neue Parks, mehr Nutzer und Ausblick auf 2022

😂 Klar, aber dann würde sich die Karte für mich lohnen. Sonst komm ich immer wenig zu den andern Parks, man kann natürlich auch ohne Gravity Card weithin Liftkarten kaufen
  8. C

Gravity Card Saisonrückblick: Neue Parks, mehr Nutzer und Ausblick auf 2022

Wäre für Morzine und Lac Blanc, Chatel zu begeistern
  9. C

Santa Cruz 2021

Hatten die nicht auch häufiger Probleme mit gebrochenen Streben etc.? Zum einen hat das Mega Coil + Fox 38 in derAusstattung und man sollte auch beachten, dass die Strecken der EWS härter werden.
  10. C

Santa Cruz 2021

Sind die Bronsons in Grün und L wieder zu haben?
  11. C

Santa Cruz 2021

Hoffe auch auf ein Update des Bronsons dieses Jahr, mir gefällt die grüne Variante hammer, leider beim Händler in der Gegend ausverkauft :(
  12. C

Neues Trail Bike bis 6000€ zum Capra

:D dann kann ich auch endlich mein Rennrad als Stadtrad aufgeben D:
  13. C

In der Tat ? gibt schon paar schöne. Denk aber auf dauer wird mir das zu ungemütlich und mag das fully Gefühl? wobei ich mal die aktuellen geos testen muss
  14. C

Hallo zusammen, ich bin aktuell kurz vor dem Kauf eines neuen Trail Mtb als ergänzung zu meinem 650b Capra XL. Ich in 183 cm und wiege ca 72kg ohne Montur. Da mein Capra mir auf meinen Hometrails zu viel Bike ist möchte ich etwas verspielteres, mit dem man auch gut bergauf kommt. Ich hab ca...
  15. C

YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

Wie sieht es bei den Tues aus? In der Beschreibung steht Fox 40 mit Grip. Kein Grip 2 für die Performances Elite?
Zurück