Aktueller Inhalt von ChrisKlein

1. C

Sunset (????) - Deore XT

huhu, wollte dir mal Bescheid geben, hab 31 Tacken für den ollen Rahmen bekommen. Und die Anzeige habe ich ohne viel Liebe gemacht... Also eure Einschätzungen in allen Ehren, aber die Angabe in dem "Was ist es wert" Thread von 10- 15 Euro war wohl doch etwas zu niedrig gegriffen. Naja besser...
  2. C

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

das hier is meiner: Der Sattel gefällt mir gut. Mit dem kann ich auch den Schnellspanner dranlassen. Brauchst du ihn noch?? Ich übernehme den Versand und sponsore dir ein Six-Pack Bier. Einverstanden??
  3. C

Sunset (????) - Deore XT

ja..da is es her. War sehr an der XT Gruppe interessiert und hab sie mir gesichert. Rahmen (Tange Prestige) is zwar in einem schönen Zustand jedoch nich so mein Ding..hab ihn bei ebay in ner Auktion. Gott sei Dank bist du mir nich zuvorgekommen :)
  4. C

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

du wirst lachen aber so sieht mein derzeitiger (welches noch der Originale Turbo- Sattel von 1991 ist) auch aus. Noch so einen brauch ich dann eher nicht. Sitzt sich sogar noch erstaunlich bequem, jedoch beginnt er meine Hosen zu verfärben. Gerad is bei ebay ein verwetzter für 26 plus 5 Euro...
  5. C

keiner hat nen ollen Sattel für meinen Arsch?? Also bitte jetzt!
  6. C

hallo, ich suche einen 90 er Jahre Turbo Sattel um mein Trek 990 Single Track wieder ein Stück näher an den Originalzustand zu bringen. Da ich das Rad oft fahre muss der Zustand des Sattels nicht neuwertig sein. Bevorzugte Farbe wäre schwarz, jedoch würden auch andere Farben funktionieren...
  7. C

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Es ist wie immer sehr lustig bei euch. Danke dafür. nun ja, ich glaube nicht, dass in diesem Fall mit irgendnem defekten Teil Geld gemacht werden soll. Selbst mit meinem begrenzten technischen Sachverstand kann ich mir vorstellen, dass die Gabel ohne weiteres restauriert werden kann. Wie...
  8. C

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Die RS 1 hat 14, 4 cm Schaftlänge und 2,8 cm Durchmesser ich habe ja auch nich gefragt "wer möchte die fahren?" Die meisten Fotos die ich hier von Classic MTB´s zu sehen bekomme sehen alles andere aus als würde jmd damit fahren... :) Zu dem Zustand würde ich gerne ergänzen: Sie federt, hat...
  9. C

Hallo, ich habe eine Rock Shox RS 1 Federgabel. Die Gabel war an einem Trek 990 Single Track verbaut. Da sie vor einiger Zeit begonnen hat Öl zu verlieren habe ich sie ausgebaut und durch eine starre Gabel ersetzt. Bis dahin wurde sie gefahren und benutzt. Dementsprechend hat sie klare...
  10. C

Zerlegen?? vlt fahr ich lieber mal ne Runde. Wollte ja nur wissen was es ist, nicht wie mach ich es am besten zu Geld. vielen Dank für die Infos!
  11. C

das heißt also die Rohre sind von Tange? Die haben doch auch ganz ordentliche Rohrsätze gemacht oder? Kenn mich leider nich so aus...pardong!
  12. C

Hallo, in dem Fall würde mich anstatt "Was ist es wert?" eher die Frage "Was ist es?" interessieren. Wie die Beschriftung vermuten lässt, ist eine komplette Deore XT (753) Gruppe verbaut, jedoch kann ich nichts über den Rahmen finden. Kann mir jmd helfen? Weiß jmd etwas über diesen Rahmen...
  13. C

Sunset (????) - Deore XT

hier noch ein Foto!
  14. C

Sunset (????) - Deore XT

Hallo liebes Fachpublikum, kann mir jemand etwas zu einer Fahrradmarke namens "Sunset" sagen. Alles was ich weiß, ist das es Anfang der 90 er Jahre ein MTB der besagten Marke gab welches den Namen nach der montierten Gruppe "Deore XT" hatte. Velobase und Internet helfen mir leider nicht...
Zurück