Aktueller Inhalt von chrisMUC84

1. C

LRS-Satz für 120kh Fahrer Tour/AM

So ich habe mich jetzt durch einige Threads gelesen, aber würde gerne noch eure Meinung hören ob die unten aufgeführten Laufräder für mich passen würden. Als Nabe stelle ich mir aus Preis/Leistungsgründen die Hope Pro 2 Evo und weil die flexibel auf andere Achsstandards angepasst werden kann...
  2. C

Stilfser Joch dieses Wochenende (08.09 oder 09.09)

hat sicher erledigt, fahre des darauffolgende Wochenende mit Bekannten Hey Leute, ich will dieses Wochenende das Stilfser Joch hochfahren, hätte jemand Lust mitzukommen? Mehr Infos gibt's im Post hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=597946 Würde mich freuen wenn sich...
  3. C

Suche Mitfahrer: Stilfser Joch 08.09 oder 09.09

hat sicher erledigt, fahre des darauffolgende Wochenende mit Bekannten Hallo Leute, Eigentlich wollte ich letztes Wochenende das Stilfser Joch hochfahren, habe es dann doch gelassen wegen dem Wetter (30cm Neuschnee). Dieses Wochenende passt das Wetter (13h Sonnenschein) aber mein Kumpel der...
  4. C

Bremsbeläge richtig positioniert oder Adapter nachbearbeiten

Ok danke für Tipps! Ich werde morgen nochmal fahren und mir dann die Bremsbeläge anschauen und gegebenenfalls am Adapter feilen.
  5. C

Bremsbeläge richtig positioniert oder Adapter nachbearbeiten

Hallo, Ich habe beim Wechsel der Federgabel gleich auf eine größere Bremsscheibe vorne gewechselt (180->203). Dabei habe ich die den original Tektro Adapter verwendet (A_M203). Nach 50km zeigt sich jetzt, dass die 203mm-Bremsscheibe im vergleich zur 180mm Bremsscheibe ca. 2 mm weiter außen...
Zurück