Aktueller Inhalt von chrisNOM

1. chrisNOM

TRP R1 Bremsscheibe

Danke, meine Galfer Beläge haben 16,2mm. Dann gucke ich mich mal bei Sram Bremsscheiben um.
  2. chrisNOM

TRP R1 Bremsscheibe

Kann mir jemand sagen ob die TRP Rs05e auf einer MT5 funktioniert vom Tragbild? Brakestuff gibt's nicht mehr und Galfer Shark mit Alukörper schlägt mit 120euro zu Buche.
  3. chrisNOM

AXS Transmission Pod und Magura Matchmaker

Gibts davon montiert ein Bild?
  4. chrisNOM

Umfrage Bremsscheiben zur Magura MT5/MT7

Hat jemand TRP S05E Scheiben an seiner Magura? Funktioniert das von der Belagbreite?
  5. chrisNOM

Magura MT5 Undichtigkeiten am Banjo Anschluss

Ich hatte am Hebel nochmal neu abgeschnitten, neuer Pin mit Olive drauf dann war es dicht. Wenn die Leitung oben unsauber geschnitten wurde z.B. mit Cuttermesser oder Seitenschneider kann das Öl vorbei laufen und läuft zwischen Innere und äußere Hülle runter und läuft am Banjo raus. Nachdem...
  6. chrisNOM

SF25 DUROLUX 38 EVO

Klinke mich hier mal mit ein, man findet leider nirgends Infos. Hab nur 2 deutsche Youtube Videos dazu gefunden.
  7. chrisNOM

Dämpfer SR Suntour TRIAIR2 3CR -> Fragen (Ausgleichsbehälter/Zugstufe)

Weiß jemand wo man passende Buchsen für Suntour bekommt?
  8. chrisNOM

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

Kann mir jemand was zur Ergonomie des Eagle90 Trigger sagen? Fahre derzeit GX und finde den Abstand zwischen den beiden Hebel etwas zu groß für kleine Hände (Handschuhgrösse8). Laut Bilder scheint der Abstand zwischen den Hebeln beim 90 etwas geringer zu sein?
  9. chrisNOM

Neuer OneUp V2 Carbon Handlebar: Jetzt mit bis zu 33 % mehr Flex

Schade Abstufung zwischen 20 und 35 Rise find ich zu groß. Bevorzuge 25mm, bzw. 30.
  10. chrisNOM

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Reifen habe ich eingeschickt und heute kam ein neuer an. Fahre mittlerweile Albert Radial, aber hinten hätte ich schon gerne meinen Krypto wieder, da weißt ich wie er reagiert und ist irgendwie berechenbarer.
  11. chrisNOM

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

Eagle90 Trigger kann man doch mit Eagle70 Schaltwerk kombinieren, richtig?
  12. chrisNOM

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Wollte gestern mein Radl fit machen und dem schleichenden Luftverlust an einem Kryptotal Re 27,5x2.6 auf den Grund gehen. Siehe da, beide Flanken undicht 🙄 Von beschädigten Flanken hatte ich hier öfters gelesen. Denke ich werde Continental mal anschreiben?
  13. chrisNOM

Welche Tubeless Ventile für Mavic E-Deemax 29 Zoll Laufräder

Moin, laut Mavic sollen die Ventile entfallen sein. Statt dessen soll man diese hier verbauen...
  14. chrisNOM

RockShox Neuheiten 2025: Erster Test von Charger 3.1 und Vivid Coil-Dämpfer

Ich finde das alte rot poppiger (knalliger). Das neue wirkt etwas bieder.
  15. chrisNOM

RockShox Neuheiten 2025: Erster Test von Charger 3.1 und Vivid Coil-Dämpfer

Moin, würde gerne eine ZEB Charger 3 auf 3.1 umbauen und dazu gleich in Electric Red lackieren. Nur finde ich nirgends einen Farbcode. Dieser ist ja anders wie das Lyrik rot/Boxxer Red. Kann da jemand helfen mit nem Farbcode?
Zurück