chrisNOM
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo chrisNOM,
    Hätte eventuell Interesse an deinem Pitch falls es noch nicht verkauft ist.
    Um welches Pitch handelt es sich eigentlich genau?
    Hier....wir fahren heute wieder...wenn Du mal nicht nur geradeausfahren willst dann komm mal mit Luftpumpe ;-) treffen is 13H am Sportplatz in NOM.

    Gruß
    Seb
    Moin,
    wie du ja neulich schon mitbekommen hast, probieren wir Mtbler aus Northeim auf die Trails zu bekommen. Dazu wollen wir Sonntag den 19.06.2009 (also übermorgen) um 11:00 Uhr eine kleine (25km 750hm) Tour durch den Wieter machen. Treffen ist um 11:00 an der Tankstelle Reuter am Harztor in Northeim. Es fahren auch ein paar Mädels mit. Also alles schön locker- aber ohne Kaffeehttp://si13l.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif

    Würd mich freuen, wenn du Zeit hast.

    Beste Grüße

    Dimo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten