Aktueller Inhalt von chriss-fly

1. C

NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo, ist heut wieder Nightbiken? Hab schon seit Längerem vor mal mit zu fahren. Wie lange fahrt ihr denn normal so? Gruß Christian
  2. C

Strecken in Aachen?

Ich denk mal damit bin ich gemeint. Also mir geht's schon wieder recht gut, werd aber noch ca. zwei Wochen mit Gibs rumlaufen müssen. Das Hauptproblem ist aber, dass im Schlüsselbein zurzeit noch ein Metallstab steckt, der erst um Weihnachten raus kommt. Theroretisch darf ich bis dahin noch...
  3. C

Strecken in Aachen?

Tach zusammen, bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und bin wieder einigermaßen heile. Der Schlüsselbeinbruch war doch etwas komplizierter als ertwartet, wesshalb ich operiert worden bin - das hat aber den Vorteil hat, dass der Bruch jetzt schneller heilt als der letzte ;). Hinzu...
  4. C

Luxeon Star? Viel zu dunkel!

Du weist doch, die alten Trents kommen wieder ;) Ne im Ernst In der Dämmerung oder bei blauem Sternenhimmel compensiert das Amber das Bläuliche Licht - wie ne gelb-getönte Brille -> mehr Farbkontrast. Außerdem, für die Power verzicht ich gern auf das Weis.
  5. C

Also Ihr habt mich da wohl gründlich missverstanden. Ich meinte den BL-2000 ! genaugenommen BL-21E0-0131 Der ist in der Liste(http://www.dianaelectronic.de/led/led26.htm) mit 18,7W und 348Lumen angegeben(auch wenn im Datenblatt nur 13,7W steht) wozu brauch ich denn dann drei Stück? :spinner...
  6. C

Ja das is schon was Ich habe ernsthaft schon überlegt mir so ein Teil an mein Bike zu bauen. Aber in Amber(orange), weil das deutlich heller ist. Natürlich nicht diesen Monsterburner (will ja keine Schmelzspur im Schnee hinterlassen). Werde den BL-2000 nehmen: 14*14mm 13,7 - 18,7 W 290 -...
Zurück