Strecken in Aachen?

Nabend,

so, habe mich nun auch mal hier registriert. Ja, war heute echt eine schöne Tour, mal abgesehen von dem Unfall natürlich! Auch von mir gute Besserung!

Ja, ich glaube auch wir waren einmal mittem im Jagdgebiet, weil deren Absperrungen doch die ein oder andere Lücke hatte. Naja, ist ja keiner getroffen worden, soweit ich weiß:)

Grüße
Henning

03.10.2005 Stadtwald Aachen

Zehn registrierte Mitglieder der Bike Community www.mtb-news.de trafen um 11:00 Uhr am Waldstadion in Aachen ein. Der ein oder andere brachte noch einen Freund mit, so das wir uns mit insgesamt 13 Bikern auf (leider z.T. auch von) die/den feinen Aachener Trails (was sind Printen ?...*g*) stürzten !

Mal sehen, ob ich alle IBC-User zusammen bekomme: acsebi, chriss-fly (Christian), cyberp (Christian), mexxwolf (Max), Okkie (Marc), PacMan (Pascal), slide-hes (Henning), steve (Stephan) und TvS (Thomas). Weiterlesen ?...klick...

Nabend zusammen,

an alle mobile Aachener, die am Samstag (tagsüber) noch nichts vor haben:
Hier klicken, eintragen, drauf freuen (geniales Wetter !!) und mitfahren.
Ist konditionell allerdings schon ein bischen anspruchsvoll, aber wir können ja etwas lansgamer machen...;)

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
an alle mobile Aachener, die am Samstag (tagsüber) noch nichts vor haben:

Bin zwar kein Aachener, aber mobil... nur leider muss ich Samstag ausnahmsweise mal arbeiten. War ja klar, bei den Wetter-Aussichten. :mad:
Dann eben ein andermal...
Wünsch dir und allen Mitfahrern viel Spass und eine unfallfreie Tour!

Nochmal kurz zum Termin in Roetgen morgen:
Falls jemand vor hat, ohne Eintragung im LMB teil zu nehmen,
bitte PM, Mail, Anruf oder was auch immer !!
Ich fahre nämlich nicht zum Bahnhof, wenn sich niemand einträgt...

Grüsse
Ralph

Tach zusammen,
bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und bin wieder einigermaßen heile. Der Schlüsselbeinbruch war doch etwas komplizierter als ertwartet, wesshalb ich operiert worden bin - das hat aber den Vorteil hat, dass der Bruch jetzt schneller heilt als der letzte ;). Hinzu kommt dann aber noch ein Bruch am Ellebogen-Gelenk :( . Naja, das macht jetzt ja auch keinen Großen Unterschied nehr. So etwa in nem Monat werd ich dann wieder anfangen können - Ich gehe ja mal schwer davon aus, dass Ihr den Winter durchmach.
Den ersten Teil der Tour fand ich übrigens auch klasse :daumen:

Also bis denne
Christian

chriss-fly schrieb:
Tach zusammen,
bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und bin wieder einigermaßen heile. Der Schlüsselbeinbruch war doch etwas komplizierter als ertwartet, wesshalb ich operiert worden bin, das aber den Vorteil hat, dass der Bruch jetzt schneller heilt als der letzte ;). Hinzu kommt dann aber noch ein Bruch am Ellebogen-Gelenk :( . Naja, das macht jetzt ja auch keinen Großen Unterschied nehr. So etwa in nem Monat werd ich dann wieder amfangen können - Ich ja mal schwer davon aus, dass Ihr den Winter durchmach.
Den ersten Teil der Tour fand ich übrigens auch klasse :daumen:

Also bis denne
Christian
Hi Christian,

schön von dir zu hören !! Wir fahren sicher auch im Winter die ein oder andere Tour (je nach Wetter) und nehmen dich gerne wieder mit..................................................aber stürzen is nich...;)

Grüsse & weiterhin gute Besserung
Ralph

chriss-fly schrieb:
Naja, das macht jetzt ja auch keinen Großen Unterschied nehr. So etwa in nem Monat werd ich dann wieder anfangen können - Ich gehe ja mal schwer davon aus, dass Ihr den Winter durchmach.

Auch von mir gute Besserung und schnelle Heilung :daumen:

Gruss
Christian

rpo35 schrieb:
Nochmal kurz zum Termin in Roetgen morgen:
Falls jemand vor hat, ohne Eintragung im LMB teil zu nehmen,
bitte PM, Mail, Anruf oder was auch immer !!
Ich fahre nämlich nicht zum Bahnhof, wenn sich niemand einträgt...

Grüsse
Ralph
Das hat sich jetzt erledigt; bin auf jeden Fall da !

Ahoi,

es gibt ne ganze Menge "FETTE" Trails in Aachen und Umgebung!
Es gibt sogar einige böse Downhill Teilstücke - auch im Ac'er Wald.

Suchst Du Strecken im Langstreckenbereich oder lieber
was zum Dirt/Downhillbiken?

Desweiteren gibt es ne Menge Leute die in Gruppen Biken
und zwar div. verschiedene Styles ... CC / DDD usw.

Gruß
Carsten

PS: Wenn DU mehr Infos willst oder Kontakt, antworte auf diesen
kleine Text oder schreib' ne Private-Message!

LOVE THE RIDE

chaoscarsten schrieb:
Ahoi,

es gibt ne ganze Menge "FETTE" Trails in Aachen und Umgebung!
Es gibt sogar einige böse Downhill Teilstücke - auch im Ac'er Wald...
Problem ist halt, das er sie alleine nicht finden wird und in der Gruppe will er scheinbar nicht fahren...

Grüsse
Ralph

Moin

Wie jetzt?
Er mag nicht mit anderen Bikern fahren?
Was ist das denn?
OK - dann soll er halt suchen ... suchen ...

--------------------------------------------------------------------------

ICH HAB´ ALS NAHRUNG `N GANZEN KASTEN BIT IM BAUCH
IHR MACHT ERFAHRUNGEN WIE BEIM FASTEN WENN IHR MIT MIR SAUFT

tach zusammen

gut zu hören das es dir wider "besser" geht

die letzte tour fand ich gut obwohl ich leider nicht bis zum ende dabei war
aber bei der nächsten bin ich auch wieder dabei ;)

bis dahin..

Moin zusammen,

was ist hier eigentlich los bzw. eben nicht los ?
Fangen bei euch schon die Winterdepressionen an ? Erstens schreibt hier keine Socke mehr was und zweitens siehts noch recht mager aus für den 22zigsten :confused:
Boris kommt übrigens höchstwahrscheinlich mit.
@chris-fly: Wie ist die Lage, alles ok ?

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
@chris-fly: Wie ist die Lage, alles ok ?
Ralph

Ich denk mal damit bin ich gemeint.
Also mir geht's schon wieder recht gut, werd aber noch ca. zwei Wochen mit Gibs rumlaufen müssen. Das Hauptproblem ist aber, dass im Schlüsselbein zurzeit noch ein Metallstab steckt, der erst um Weihnachten raus kommt. Theroretisch darf ich bis dahin noch garnicht im Gelände fahren.
Naja mal sehn..
Viel Spaß erstmal und schießt fleißig Fotos!

Hi wir in buschmühle (stolberg branderwald militärgelände) haben uns son bischen dirtjump gebaut droppen monstertable großer double und viele alte schützengräben die beim wald quärfeld-ein viel fun machen ! leider laut bund offiziel nur am wochen ende erlaubt aber das interressiert die nich ! ach ja auf http://super-biker-pascal.de.gg[/url] gibts en paar bilder is nich wirklich toll und aktuell
zeigt aber was !

@Jule:
So wie dir ging es mir in den letzten Tagen auch. Die ganzen Depressionen weggeradelt. - Das Wetter war einfach genial. Freitag + Samstag + Sonntag zusammen ca. 140KM durch trockenen, warmen Herbstwald - kann gar nicht genug davon bekommen!!!
Leider kann ich in der Woche aus arbeitstechnischen Gründen nicht fahren. Und ob das Wetter bis nächstes Wochenende hält ist wohl eher unwahrscheinlich.

Pink-Floyd schrieb:
@Jule:
Das Wetter war einfach genial. Freitag + Samstag + Sonntag zusammen ca. 140KM durch trockenen, warmen Herbstwald - kann gar nicht genug davon bekommen!!!

Na das klingt doch super :daumen: .
Wir sind gestern hinter'm Dreiländereck weiter nach Holland reingefahren. Da gibt es wirklich schöne Strecken und eine tolle Aussicht nach der anderen :) .

Ach, und was die Aussage "in Holland gibt's ja sowieso nur plattes Land" angeht: Da konnten die Haxen mal wieder das Gegenteil spüren! Man muß die Berge nur ein bisschen suchen ;) .

Schönen Gruß.
Jule

Joa Holland hat schon ein paar Berge... ;)
Wenn ihr mal ne Tour fahren wollt die nich so anstrengend ist sondern eher entspannend, empfehle ich euch die Strecke nach Maastricht. Einfach die Vaalserstr immer nur geradeaus (bzw dem Verlauf folgen) und schon seit ihr ca 30 km weiter in Maastricht. Eigentlich nur ein Berg, aber der is schon nett :D

Zurück