Strecken in Aachen?

Moin allerseits,
Ich habe gestern im Wald meinen Tacho verloren. Es ist ein VDO MC 1.0 (grau, schwarz). Das ganze müsste im Bereich des Schmugglerpfads passiert sein. Wäre nett wenn ihr die Augen offen halten könntet und bei eventuellem finden mir hier oder per PN Bescheid sagen könntet.
Danke!

Der Tacho ist übrigens (schon vor ein paar Wochen) wieder gefunden worden und mittlerweile wieder an seinem angestammten Platz! Vielen Dank nochmal an den ehrlichen Finder! :daumen:
 
Kurze Info für alle!

Wer von euch aktuell im AC Forst, am DLE oder z.B. den "Bonzentrail 1+2" fährt. Sollte Ausschau nach quer liegendem Geäst halten!

Im Bereich AC Forst sind die Wege / Trails teils deutlich sichtbar, wegen Baumfällarbeiten, mit Flatterband abgesperrt.

Im Bereich DLE und Märchenwald liegen Stämme und Gehölz ebenfalls aufgrund von Baumfällarbeiten quer über den Wegen. Vor allem Märchenwald ist in einem Teil nicht fahrbar... hier liegen bzw. lagen letzte Woche knapp 20-30 Bäume quer!

Am "Bonzentrail" (Verbindungstrail zwischen der Waldschenke und der Straße zum Hangeweiher) liegen oft Äste und kleinere Holzstämme Quer! Hier ist vor allem von der Waldschänke kommend die erste Einfahrt rechts (rechter Trail) stark betroffen. Das Quer liegende Gehölz ist nicht von Forstarbeiten dort liegen geblieben und wurde gezielt hingelegt… die zweite Einfahrt rechts (die Rinne), ist nicht so stark betroffen.
 
....
Am "Bonzentrail" (Verbindungstrail zwischen der Waldschenke und der Straße zum Hangeweiher) liegen oft Äste und kleinere Holzstämme Quer! Hier ist vor allem von der Waldschänke kommend die erste Einfahrt rechts (rechter Trail) stark betroffen. Das Quer liegende Gehölz ist nicht von Forstarbeiten dort liegen geblieben und wurde gezielt hingelegt…

Jo, das ist da schonmal öfter so, vorallem im unteren Bereich... Danke für die Infos!
 
Kurioserweise wurden in der "Rinne" von den Naturliebhabern junge Bäume, die am Rand des Trails stehen durch abknicken in diesen hineingeneigt. :D
 
Zurück
Oben Unten