Aktueller Inhalt von chrisse_71

1. chrisse_71

China-Teile - Laber-Thread

Ich habe meine Sendung hiermit getrackt : https://parcelsapp.com/de Erst stand es eine Weile (mindestens 10-12 Tage) auf "Liege-Linehaul Arrival", dann nochmal sechs Wochen auf "wird vom Zoll bearbeitet".
  2. chrisse_71

Meine SRX lag über sechs Wochen beim Zoll - dann lag das Paket vor meiner Tür - ohne Gebühren.
  3. chrisse_71

Hier gibts Centerlock: https://de.aliexpress.com/item/32859714544.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dU8ivU1
  4. chrisse_71

Was ist Eure Einschätzung? Sollte ich mit Antidumping-Zoll rechnen?
  5. chrisse_71

Wie hast Du das angestellt und wie lange nach Bezahlung ist dies möglich?
  6. chrisse_71

4 Wochern beim Zoll ohne, dass ich benachrichtigt werde?
  7. chrisse_71

Moin zusammen, ich suche Leute mit Erfahrungen bei Reklamationen bei AliExpress. Ich habe dort ZRACE Official Store für kanpp 400€ einen Sensah-Antrieb/Schaltung mit Bremsen bestellt. Laut Paketverfolgung liegt das Paket seit einem guten Monat in Radefeld/Deutschland. DHL bestätigt das. Ich, als...
  8. chrisse_71

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Sorry, ja. Ich habe den 696er bestellt.
  9. chrisse_71

Ich habe Mitte Februar bestellt und mein Lackiertermin ist von Mitte März auf Ende April verschoben. Eine klare Antwort auf die Situation ist nicht zu bekommen. Unter anderem ist wohl die Nachfrage sehr hoch.
  10. chrisse_71

Moin, ich wollte mal Fragen, wo du die Sensah-Schaltung bestellt hast? Und, wenn bei Ali, bei...

Moin, ich wollte mal Fragen, wo du die Sensah-Schaltung bestellt hast? Und, wenn bei Ali, bei welchem Shop, wie lange der Versand gedauert hat und ob Du (Anti Dumping) Zoll zahlen musstest? Ich habe mir auch das Sensah/Zrace-Set über den Zrace-Store bei Ali bestellt und der Versand dauert nun...
  11. chrisse_71

Mich interessiert Deine Erfahrung mit Schaltung und Bremsen. Habe mir das auch bestellt.
  12. chrisse_71

Hast Du Erfahrung mit der Sensah Gravel? Ich warte auf meine und bin gespannt.
  13. chrisse_71

Sensah hat auch eine Gravel-Gruppe im Angebot, die hat zumindest semi-hydraulische Bremsen...
  14. chrisse_71

Welche RAL Nummer hat das beige?
  15. chrisse_71

Welche Schaltung/Übersetzung hast Du verbaut?
Zurück