Aktueller Inhalt von chrissie

1. chrissie

Hallo aus Escheburg

Hallo Manni, mir hat die Tour heute viel Spaß gemacht! Gerne bald mal wieder... Liebe Grüße, Chrissie
  2. chrissie

Hallo aus Escheburg

Danke für die Blumen :D :D, aber alles ist relativ, zum Glück für mich wurde Robert wohl nicht auch gesehen - der hatte schon sein bike geputzt als ich nach hause kam :lol:
  3. chrissie

Da war doch was... NA KLAR, BEPPO HAT GEBURTSTAG!

Hallo Beppo, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag ! Liebe Grüße chrissie
  4. chrissie

Hallo aus Escheburg

Hallo Manni, auch von mir gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst und deine bikes nicht zu lange ohne dich auskommen müssen. Liebe Grüße, chrissie
  5. chrissie

Tracer hat Geburtstag!

Hallo Willy, von mir auch Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :b-day: Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr und natürlich viele schöne Biketouren ! Liebe Grüße, chrissie
  6. chrissie

Transalp Kalender der IBC community ?!?!?

Super Sache der Kalender :daumen: Vielen Dank dafür! Hab grade 2 Stück bestellt und die Bestätigung ist auch schon da. Gruß, Chrissie
  7. chrissie

Tac 2006

:lol: Ich weiß zwar nicht mehr, wer von uns beiden damit angefangen hat, aber es ging schon am Sonntag während der Rückfahrt im Bus los mit "beim nächsten Mal ..." Das Bad im Gardasee hat offensichtlich die Erinnerungen an die Strapazen mit weggespült und nur die Erinnerungen an die...
  8. chrissie

Heute jemand lust locker durch die Habes nach Buchholz zum 12 Stunden Rennen gucken?

Vielen Dank für die Blumen :love: Das Lob motiviert für die kommenden Aufgaben ! Mir hat die Veranstaltung in Buchholz sehr gut gefallen: die Strecke war super , die Verpflegung reichlich und auch sonst alles gut organisiert. Schade, dass so wenige Teilnehmer dabei waren, so oft gibt es ja...
  9. chrissie

Hallo aus Escheburg

Hallo! Es war eine sehr nette Runde gestern. Ich komme gerne wieder mal mit ! Das finde ich auch :love: Grüße, Christine
  10. chrissie

Tac 06

Hallo Silvie und Andre, Doris und Willi, super, dass ihr jetzt auch einen Startplatz habt :) ! Auf die eine Woche extra Spannung hättet ihr wahrscheinlich gut verzichten können, aber Hauptsache dabei. Ich wünsche allen Hamburger Teams eine erfolgreiche Vorbereitungszeit ! Bis bald...
  11. chrissie

Ladies only!

Hallo, ich wünsche allen Mädels ein schönes und erfolgreiches neues Jahr ! Wir haben hier in Hamburg das alte Jahr mit einer super Tour im verschneiten Wald verabschiedet. Inzwischen ist der schöne Schnee leider schon wieder verschwunden. @ Lola: das mit den guten Vorsätzen hab...
  12. chrissie

Ladies only!

Hallo Ratte, vielen Dank für die Blumen :) ! St. Wendeln war diesmal eine unglaubliche Schlammschlacht bei Dauerregen vom Start an. Ich war schon nach kurzer Zeit von Kopf bis Fuss mit einer Dreckschicht überzogen. Es haben ziemlich viele wegen Motivations- oder technischer Probleme...
  13. chrissie

Ladies only!

Hallo Tanja, auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Ich wünsch euch alles Gute und toi, toi, toi für euren gemeinsamen Lebensweg :love: zum Thema Wintertrainig: hier ist es nass, kalt und schlammig - du musst nicht wirklich neidisch sein. Liebe Grüße, chrissie
  14. chrissie

Ladies only!

Hallo :winken: klar bin ich noch an Bord! Hab leider nicht viel Zeit zum heimlichen üben, aber wenigstens hab ich dadurch gute Chancen wenigstens heil hin zu kommen :lol: apropo hinkommen: beim Raussuchen der Bahnverbindung bin ich fast in Ohnmacht gefallen! Wo ist eigentlich der...
  15. chrissie

Ladies only!

Klasse, Herzlichen Glückwunsch :daumen:
Zurück