Ladies only!

nomedoro schrieb:
@ratte: wie ist´s denn mit lemberg? ein paar leute aus dem forum wollen sich dort treffen, bist du dabei? wird sicher lustig mit den schrägen invalidenvögeln (ups, hoffentlich lesen sie das nicht, na ist ja damenkabine ;) )
Hallo Doro,

du bist schon die (n-1)te, die mich wegen Lemberg fragt. Bisher habe ich allen eine Absage erteilt. Ich sag jetzt mal, mal sehen, wie das Wetter wird. Tendiere aber weiterhin eher zu einem nein.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir (den anderen natürlich auch).
 
Nachdem ich am Samstag ja aus motivationstechnischen Gründen in St. Wendel gekniffen habe (und bei dem Wetter auch mehr als froh darüber war), muss ich doch mal einer Teamgefährtin höchsten Respekt zollen:

Damen Hobby, 110 km:
Platz 5: Christine IBC DIMB Racing Team 7:35.13,4 110HDs2 AK 1. Platz Schnitt 14,498 km/h

Respekt :daumen:
Und wenn ich mich nicht verlesen habe, war sie sogar die einzige, die vom Team überhaupt auf der langen Runde zu finden war. :eek:
 
Hallo Ratte,

vielen Dank für die Blumen :) !

St. Wendeln war diesmal eine unglaubliche Schlammschlacht bei Dauerregen vom Start an. Ich war schon nach kurzer Zeit von Kopf bis Fuss mit einer Dreckschicht überzogen.

Es haben ziemlich viele wegen Motivations- oder technischer Probleme aufgegeben, von z.B. ursprünglich 22 gemeldeten Hobby-Damen sind nur 7 im Ziel angekommen.
Hab meine Bremsbeläge auch komplett verbraucht, zum Glück hatte sich meine Louise vorne erst 8 km vor dem Ziel endgültig verabschiedet :D

Der Lohn der Mühen ist für mich ein dritter Platz in der EBE-Marathon-Serie bei den Hobby-Damen (Kirchzarten, Dolomiti, Swiss Bike Masters und St. Wendeln jeweils die Langstrecke). Ohne diese Serienwertung hätte mir wohl auch die Motivation für das Schlammbad gefehlt.

Lieben Gruß,
chrissie

P.S. Ich fände es auch prima, wenn wir Mädels mal alle zusammenkommen würden. Hat schon jemand eine Idee dafür?
 
chrissie schrieb:
P.S. Ich fände es auch prima, wenn wir Mädels mal alle zusammenkommen würden. Hat schon jemand eine Idee dafür?
Hm, also, die Pfalz ist ja ganz nett... auf der Couch und der Gästeluftmatratze wären noch drei Plätze....Doro wohnt auch nicht so weit weg... okay, nur ein Gedankengang, aber prinzipiell...

Andere Sache: Der Winterpokal steht vor der Tür.
Jemand Interesse ein Team zu bilden? Oder diesen Winter lieber Winterschlaf? ;)
 
ratte schrieb:
Hm, also, die Pfalz ist ja ganz nett... auf der Couch und der Gästeluftmatratze wären noch drei Plätze....Doro wohnt auch nicht so weit weg... okay, nur ein Gedankengang, aber prinzipiell...

stimmt, und platz hätten wir auch ein bißchen, wären halt mal terminvorschläge zu machen...

ratte schrieb:
Andere Sache: Der Winterpokal steht vor der Tür.
Jemand Interesse ein Team zu bilden? Oder diesen Winter lieber Winterschlaf? ;)

ich will sicher wieder mitmachen, weil es eine suptermotivation ist, auch bei schlechtem wetter auf die piste zu gehen ;) , hab allerdings auch im invalidenverein angefragt, da läuft die teambildung auch schon, mal schauen, wie weit sie da schon sind.

@chrissie: alle achtung, ganz große leistung und herzlichen glückwunsch!schlamm und nässe sind für mich ein horror... :anbet:

lg
D.
 
buon giorno!

kurzer bericht vom lago:

s´hat neigschifft. :rolleyes: sagt fast alles.

warum ich jetzt nur noch bacino eckig und groß mag,
was das sams ist,
wieso ich in einem bergdorf nach einem sommer als persona non grata zum fast-familienmitglied avancierte,
wieso wir beinahe am tremalzo unseren wohnsitz genommen hätten,
warum es demnächst hier ein pseudonym grappamann gibt :lol:
die tina :herz: immer wieder neben mir schlafen darf (und ich hoffentlich auch neben ihr ;) ),
der guide in nimmermüder weise die vorstellungskraft der teilnehmer aktiviert hat :herz: :anbet:
wie sich 48 weißbier auf 9 personen verteilen :bier:,
weshalb und wie biken für frauen in regenhosen verboten werden soll :aufreg:,
warum und unter welchen umständen ausgewaschene regenrinnen in serpentinen bergauf gerade richtig sind, :cool:
warum "neigschifft" das wort der worte war,
wann hüttenwirte freiwillig und völlig umsonst papiertücher und mülltüten rausrücken,
wann und wie laut und vielleicht auch von wem aus einem zimmer in der hintersten ecke des refugio nachts gesang ertönte,
weshalb ich finde, dass auch biker aus gießen für zwei tage zum lago fahren sollten/müssten/dürfensollten :heul:

das und noch viel mehr erklär ich dann, wenn wir uns am lago treffen... :D
sofern mir nicht wer zuvor kommt... :eek:
oder ihr es erratet :lol:

jemand gegen lago als ratsch-treffpunkt??? glaub ich nicht! :cool:

eins kann ich euch jetzt schon mit sicherheit sagen: zwei mädels sind durchaus in der lage lauter viva bavaria zu singen (brüllen?) als vier männliche rheinländer viva colonia :daumen:

ähh ja.... was wollt ich noch? vor chrissie in die knie gehen :anbet:

und jetzt noch schnell den link zum treffpunkt unserer :blah:-runde raussuchen.

:hüpf:
 
bluemuc schrieb:
[...]
was machts training? ;)

Am letzten Dienstag bin ich das erste Mal nach Monaten wieder im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer gewesen.

Vor der Schwangerschaft bin ich knapp 250 KM die Woche geradelt und zusätzlich fast 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio.
Jedenfalls bin ich im Fitnessstudio meist 2 Stunden auf dem Crosstrainer gewesen - auf der Leistungsstufe 6, 60 - 70 Umdrehungen die Minute. Mein Puls ist meist nicht höher als 150 gewesen. Wieviel Watt ich da "getreten" habe, weiss ich nicht. Jedenfalls habe ich "Dicke" die "Schlanken" so manches Mal schwer beeindruckt ;) . Auch wir "Dicken" können fitt sein *ggg*.

Dienstag sah mein Training wie folgt aus: Ich habe langsam auf der Leistungsstufe 2 mit 40 - 50 Umdrehungen die Minute begonnen. Mein Puls stieg innerhalb kürzester Zeit!!!! auf 160!!! Also habe ich auf die erste Stufe runtergeschaltet und mich bei der 45er Trittfrequenz gehalten. Mein Puls ging einfach nicht runter. Nach 45 Min. auf dem Crosstrainer war ich so fertig, dass ich dachte, ich liege gleich daneben. Tolle Wurst, ich fange also wieder bei 0 an :heul: :heul: :heul: . Das ist ehrlich gesagt sehr depremierend.

Diät: gestern habe ich schwer gesündigt - mein Mann (ja ja, ich habe wieder einen Schuldigen - nur ich nicht :p ) hatte Schmacht auf Fast Food von der Kette mit dem gelben M. Also bin ich los und habe ein riesengrosses Fresspaket geholt - so wird das natürlich nichts mit dem Abnehmen. Ich verbuche das jetzt als die Sauerei, die mir einmal pro Woche zusteht und heute gibts Rohkost pur.

Soweit, so gut...
 
moin mädels!

was isn jetzt mit wp? bin ich schon in nem team??? :confused:

ratte, dein chef hat doch das braune pulver nicht etwa übel genommen?? :eek:

lola: :daumen: immer weiter machen! auch wenns schwer fällt. du packst das! wp??? schon im team??

wo sind die anderen geblieben?? doch nicht etwa aufm bike?? :mad: draußen ist das schönste wetter und ich hock und wart auf die amis... :aufreg:
 
Nee, nicht das braune Pulver.
Aber wir surfen zu viel im WWW.

Zum Winterpokal:
Du warst bis jetzt die einzige mit definitiver Zusage, bei Doro wars ein vielleicht, aber ich glaube, die hat schon was.
Also der Aufruf zur Teambildung gilt immer noch!!!

So, und jetzt wieder an die Arbeit.
 
Winterpokal:
Aufs MTB werde ich es wohl so bald leider nicht schaffen - ich werde mich mehr mit Einheiten im Fitnessstudio rumschlagen um wenigstens wieder eine gewisse Grundkondition zu erhalten. Ich wäre Euch beim Kampf um den begehrten Winterpokal wohl keine grosse Hilfe.

Gestern habe ich auch wieder Ausdauertraining gemacht und ich muss sagen, dass es schon besser ging als beim 1ten Mal.
 
bluemuc schrieb:
buon giorno!

die tina :herz: immer wieder neben mir schlafen darf (und ich hoffentlich auch neben ihr ;) ),

klar blue, jederzeit, ich hab Dir ja eh ein Bett fürs WE freigehalten, aber Du hast Dich ja nimmer runtergetraut, obwohl wir dann doch noch Sonne hatten, ich schwör!

Bin schon auf das Video vom Tremalzo gespannt, und vom Rest natürlich auch.

Bis bald,
Tina
 
nachdem ich nun endlich auch diesem thread gefunden habe wollte ich mal ein kurzes "hallo" in den raum werfen..
wo ich die seite vor kurzem gefunden habe dachte ich das frauen hier wohl mangelware sind, aber ihr hab mich eines besseren überzeugt,DANKE!!
:anbet: :)
 
Becci schrieb:
nachdem ich nun endlich auch diesem thread gefunden habe wollte ich mal ein kurzes "hallo" in den raum werfen..
wo ich die seite vor kurzem gefunden habe dachte ich das frauen hier wohl mangelware sind, aber ihr hab mich eines besseren überzeugt,DANKE!!
:anbet: :)

Herzlich willkommen Becci. Alle kleineren und größeren Probs deinerseits sind bei uns gut aufgehoben und werden mit allllller Verschwiegenheit behandelt. :lol:
 
Katrin schrieb:
Herzlich willkommen Becci. Alle kleineren und größeren Probs deinerseits sind bei uns gut aufgehoben und werden mit allllller Verschwiegenheit behandelt. :lol:

genau!

und wenn du ganz sicher sein willst, dass dir mal ein mann zuhört/zuliest, dann schreib es hier rein... funktioniert garantiert!!! :D
 
bluemuc schrieb:
genau!

und wenn du ganz sicher sein willst, dass dir mal ein mann zuhört/zuliest, dann schreib es hier rein... funktioniert garantiert!!! :D
Genau,
ich wusste auch ohne dass ich hier gelesen hatte, dass sich weitere Mädels hier eingefunden haben, durch einen männlichen Mitleser. :D

Oh, oh, das könnte heute abend dumme Kommentare geben ;)
 
äußerst interessant zu wissen...naja..wo hat frau denn noch die chance sich ohne zuhörer zu unterhalten?? :lol:

aber ich werde zum großteil mich eh erstmal bedeckt halten und mitlesen..das fachwissen is derzeit etwas mager..
 
Becci schrieb:
äußerst interessant zu wissen...naja..wo hat frau denn noch die chance sich ohne zuhörer zu unterhalten?? :lol:

aber ich werde zum großteil mich eh erstmal bedeckt halten und mitlesen..das fachwissen is derzeit etwas mager..

nix! :aufreg:

hier wird geschrieben, bis die tasten rausspringen.... aber holla. schließlich hat frau ja nen pc.... :crash:

fachwissen??? :confused: was´n das??? klingt langweilig, trocken, männlich... ergo: bleibt draußen :D

alles andere frei nach dem motto ich will ja nix sagen, weil ich sowieso nix zu sagen hätte, aber ich muß euch unbedingt erzählen......
:blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

kapiert? fein! :daumen: dann los. was gibts neues???
 
@ Becci

Herzlich Willkommen in unserer Damenkabine :bier: .

Wir sind hier übrigens ein ziemlich bunter Haufen - und Fachwissen, wer hat schon Fachwissen??? Ich jedenfalls nicht :D .

@ all

Bei uns ist die Magen-Darm-Grippe ausgebrochen. Ausgerechnet die Kleine muss diese blöde Seuche abbekommen. Das arme Mäusschen hat die ganze Nacht gebrochen. Heute Morgen beim Arzt im Wartezimmer hat sie mir dann ihr Frühstück auf meinen Pullover katapultiert - ich habe vielleicht gestunken. Und Durchfall hat sie auch, eben volles Programm. Und das im zarten Alter von 8 Monate :heul: :heul: :heul: . Sie tut mir so unendlich leid, warum konnte nicht ICH diese blöde Seuche bekommen? (falls ich sie nicht sowieso bekomme, und der Rest der Familie dazu)
Fieber hat die kleine Maus auch - 39,5. Gerade hat sie ein Fiebermittel bekommen und ist völlig erschöpft eingeschlafen.
Jetzt habe ich gerade die 6te Maschine Wäsche drin - Ihr könnt Euch ja garnicht vorstellen, wieviele Garnituren Bettwäsche, Handtücher, Waschlappen, Bekleidung etc. bei Ausbruch so einer Seuche drauf gehen. Ich könnte :kotz: .

Ja, jetzt dürft Ihr mich gerne ein klein wenig trösten und bemitleiden, ich könnte das echt gebrauchen :heul: .

@ Becci again

Wie Du siehst - hier gehts nicht nur um MTB, sondern um alles, was "Frau" auf dem Herzen liegt ;)
 
ok ihr habs ja nich anders gewollt, dann werd ab sofort zu allem meinen senf dazugeben :lol:

@lola..wünsche deiner kleinen baldige genesung, das magen darm zeug ist wirklich net so toll!

@blue..neues?sooo viel, das kann hier gar nicht alles beschreiben..nach und nach, wenns recht ist..

@all ..danke dür die freundliche aufnahme!
 
Ach jeh, Lola,

gestern hast Du Dich noch besser angehört.
Gute Besserung der Kleinen und hoffentlich bleibt dem Rest der Familie die ganze Sache erspart.

Becci schrieb:
ok ihr habs ja nich anders gewollt, dann werd ab sofort zu allem meinen senf dazugeben :lol:
Jetzt musst Du nur noch den Herrren im Ruhrgebiet zeigen, wo´s langgeht. Viel Spaß am Sonntag.
Nachdem ich da ja ausgewandert worden bin, müssen andere Damen ja die Fahne hoch halten. Und im Moment scheinen sie ja alle aus ihren Löchern zu kommen.
 
Zurück