Ladies only!

MTBbikerin schrieb:
[...]Ach und Tanja wer kommt den hier aus der Ecke müstest Du doch wissen :confused:

Hallo Bianka,

im lokalen Bikeforum NRW gibt es einen OWL-Thread. Die Leute dort kommen überwiegend aus Schlangen, Detmold, Gütersloh, Bielefeld und Oerlinghausen. Auch Mädels sind dabei. Sie treffen sich häufig für Touren durch den Teuto. Wg. gemeinsamen Touren kannst Du sicher dort mal nachfragen, "Neulinge" sind dort immer gern gesehen. Allerdings sind die Leutchen nicht im IBC DIMB Racing Team sondern im Bike Sport Lippe. Bzgl. Terminen und so verweisen sie dann immer ganz gerne auf ihre eigene Seite.

Viele Grüße
-Tanja-

P.S. Schönen Urlaub :)

Hey Mecki,

herzlichen Glückwusch zum Hinter_Dir_Lassen der gesamten Damenkonkurrenz. :daumen:

Da muss ich mich aber in Plettenberg warm anziehen (vor allem, wenn ich sooo weiter trainiere. Wie sieht nochmal ein Rad aus?) ;)

uuups, da hätte ich doch beinah die glückwünsche übersehen , danke danke :)

@sabine: na die fehlenden trainingskilometer wirst du ja dieses wochenende locker zusammenkriegen, nachdem was ich da grade im andern thread gelesen habe :lol: , respeeeekt :daumen: (nachdem ich nach münchen verkündet habe, dass diese kurzen belastungen wirklich gar nix für mich sind, viel dann von meinem gegenüber auch öfter mal das wort "zweier-mixed", so nach dem motto: da haste dann die langzeitbelastung, die du dir wünschst, konnte mich aber bis jetzt erfolgreich zur wehr setzen :lol: , hoffe das bleibt so!), drück dir auf jedenfall alle daumen für duisburg, bin gespannt auf berichte :daumen:

@tanja: was macht die kleine?? immer noch sooooo süss?

blackbike schrieb:
[...]
@tanja: was macht die kleine?? immer noch sooooo süss?

Der kleinen Maus gehts gut - sie hat sich ja schon fürs Damen-Raceteam beworben (eine Seite vorher im Thread). Da keine Reaktionen kamen, nehme ich mal an, dass es hier in unserer Damenkabine einfach kaum noch Damen gibt - oder sie sind alle mir ihrem Bike verwachsen :lol: .

Aber doch, ich denke schon, dass sie noch immer soooo süss ist - aber als Mutter kann ich das natürlich nicht objektiv beurteilen :lol: :lol: :lol: .

Ab Samstag gehts in den Urlaub - 2 Wochen Dänemark (Klegod - Ringkobing). Mit Baby in den Urlaub ist schon eine sehr spannende Angelegenheit - man weiss nicht, was auf einen wartet.

@Tanja
Viel Spaß im Urlaub.
Ich hoffe, dass es nicht zu stressig ausfällt und sich die gesamte Familie gut erholen kann. :)

@Mecki
Trainingskilometer kann ich gut gebrauchen, bin in den letzten Wochen fast nicht auf dem Bike gewesen. Aber Trainingskilometer unter Wettkampfbedingungen sammeln.... ich muss wirklich eine schwache Stunde gehabt haben, als ich zugesagt habe. ;)

ratte schrieb:
...Trainingskilometer kann ich gut gebrauchen, bin in den letzten Wochen fast nicht auf dem Bike gewesen. Aber Trainingskilometer unter Wettkampfbedingungen sammeln.... ich muss wirklich eine schwache Stunde gehabt haben, als ich zugesagt habe. ;)

hab gerade mal rund gelesen. respekt!! duisburg ist ja super gelaufen, scheint nicht geschadet zu haben, die kleine trainingspause. ;)

hab gesehen, dass du dich in neustadt angemeldet hast. schön, da werden wir uns auf jeden fall treffen, vielleicht klappt´s ja schon vorher zu einer kleinen runde?

@tanja: schönen urlaub, falls du nicht schon weg bist und weiter viel spass mit der süssen!

@mecki: na glückwunsch auch von mir. was steht als nächstes an?

@all: war lange nicht mehr hier, sollte wirklich mal wieder etwas leben in die damenrunde einkehren. war ein bißchen vernachlässigt in den letzten monaten, oder?
gute nacht und bis bald
lg
D.

@ sabine: glückwunsch :daumen: ihr habt euch ja echt super geschlagen in duisburg! wie überlebt man sowas im zweierteam ?

@doro: dankeschön :) , nächste mara ist auch schon wieder vorbei, bin am sonntag in wombach/keiler gestartet, einer meiner lieblingsmaras! lief auch gut, aber nix mit guter platzierung (sandra gockert hat ja anscheinend dieses jahr beschlossen, nur noch auf der kurzstrecke zu starten und da mit abstand alles abzuräumen , ausserdem wars gleichzeitig noch ein lauf der bayernliga, also auch sonst jede menge profi-mädels am start...) aber spass gemacht hats (wunderschöne strecke) und mit meiner zeit war ich auch zufrieden.
ansonsten steht dieses jahr dann noch plettenberg und odenwald an und vielleicht noch biebergrund (da kommen wir aber erst am abend vorher aus dem urlaub zurück, deshalb weiss ich noch nicht genau)... und bei dir? wolltest du nicht letztes jahr auch osdenwald fahren? wär ja dann vielleicht mal was für dieses jahr!? ist auch ne echt schöne strecke, hübsch viele höhenmeter und richtig steile anstiege, genau wie ichs mag :daumen:

lg, mecki

Danke, danke, man überlebt, irgendwie, und schwört sich anschließend, nie wieder. Ich hasse die Einsätze morgens früh im Dunkeln, war in Limburg und München nicht anders.

@Doro + Mecki
Wir sehen uns dann wohl in Neustadt bzw. Plettenberg.

........................................................ luft hol ............

........................ finger locker .....................................

so mädels, jetzt ich mal wieder. schnallt euch an.

erstmal glückwünsche an mecki und ratte. ich hab noch nicht nachvollzogen, wo ihr was abgeräumt habt. zuviel. aber wo auch immer was auch immer: respekt!!! ischbinstolzaufeusch :daumen:

unsere damenriege lehrt die weibliche mtb-fraktionen in deutschland ja langsam das fürchten. neben mecki und ratte ist da auch larac ganz schön erfolgreich...

sabine, du solltest dir das mit ruhpolding doch noch mal überlegen. 20 km ziehst doch noch runter. und ich würd dann vielleicht auch noch so einen bis zwei fahren... oder wie lang ist eine runde?? :eek:
wäre da nämlich ausnahmsweise mal da. und hoffentlich nicht krank. und vielleicht bis dahin auch wieder ein bißchen fit.

doro: gehts dir wieder gut?

lola: schönen urlaub! (ich weiß... gehabt zuhaben aber besser spät als nie). lieb, dass du dich immer mal wieder um die mädels kümmerst, die sich in unsere verwaiste kabine verirren....

alle anderen: schließe mich doro an. wir sollten mal wieder verstärkt :blah:
hier rollen ja schon diese komischen dinger durch, die man in den wildwestfilmen immer sieht.....
also besen raus und aufgeräumt... äh... finger lockern und tippen.

ich geh derweil mal weiterlesen, was sonst noch so passiert ist. kann ja jetzt wieder mit beiden augen gucken.

ja, ja geht wieder gut, hab allerdings ein weile gebraucht, bis ich nach dieser bronchitits wieder trainieren konnte. inzwischen läuft´s ganz gut, allerdings die zeit, die zeit... jetzt hab ich zwar urlaub, aber seltenst einen babysitter und dieses monster kann man zur zeit gerade mal 5 sekunden ohne aufsicht lassen und das ist schon ein risiko :rolleyes:
außerdem hat unser hund inzwischen alzheimer kombiniert mit notorischem weglaufdrang und verläuft sich des öfteren, das ist natürlich sportlicher anspruch, weil man die alte dame überall suchen muss ;) inzwischen kennt allerdings das halbe dorf die töle und informiert mich oder bringt sie heim.

mein nächstes ziel ist eigentlich neustadt und soweit alles klar, allerdings ist am kommenden we das dusk ´til dawn - spektakel und ich kann vielleicht ein, zwei ründchen fahren so mitten in der nacht (wo ich doch nachts schlecht seh - toll! manchmal hab ich´s in der birne) jedenfalls fahren wir hin, eine party wird´s in jedem fall und ist ja bloss eine halbe stunde etwa von hier.

münchen war ja auch ziemlich aufregend, was ich gelesen habe, alle achtung an die mädels, wobei blue sicher den ehrentitel der oberorganisatorin mrs. perfect abgeräumt hat. :daumen:

@mecki: odenwald könnt ich drüber nachdenken, wann war der nochmal?
in meinem alter muss man allerdings mit seinen kräften haushalten, da darf´s nicht zuviel auf einmal sein. :lol:

grüße an alle
D.

hab´s gerade gefunden: 18.9. hmm...
mal sehen, kommt drauf an, ob ich in daun starte, dann wär´s mir zuviel, aber die haben so ein superevent daraus gemacht, ob ich da hin will??

ist ja noch zeit für so entscheidungsfreudige gemüter wie mich :lol:

D.

nomedoro schrieb:
hab´s gerade gefunden: 18.9. hmm...
mal sehen, kommt drauf an, ob ich in daun starte, dann wär´s mir zuviel, aber die haben so ein superevent daraus gemacht, ob ich da hin will??

ist ja noch zeit für so entscheidungsfreudige gemüter wie mich :lol:

D.

letztes jahr bin ich ja beides gefahren, fazit: odenwald hat die 100mal schönere (und anspruchsvollere) strecke und lässt sich zudem ohne staus fahren! es gibt zwar nicht ganz so viel fete und stimmung drumherum (da ist daun ja echt gut!) und die vielen netten holländer sind auch nicht da ;) aber was den mara selbst betrifft, ganz klar: odenwald :daumen:

bluemuc schrieb:
sabine, du solltest dir das mit ruhpolding doch noch mal überlegen. 20 km ziehst doch noch runter. und ich würd dann vielleicht auch noch so einen bis zwei fahren... oder wie lang ist eine runde?? :eek:
wäre da nämlich ausnahmsweise mal da. und hoffentlich nicht krank. und vielleicht bis dahin auch wieder ein bißchen fit.
Bei kompletter Kostenübernahme würd ichs mir ja nochmal überlegen. Aber da dieser Fall wohl niemalsnie eintreffen wird, bin ich an dem Wochenende lieber in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Viel Spaß dabei.
Und die beiden Marathons, die noch auf dem Programm stehen, reichen mir auch für dies Saison.

@Doro
Zum SiS wollte ich auch am Wochenende. Aber defintiv höchstens als Betreuer. Seit gestern abend sowieso: Rippe verträgt sich nicht mit Ast. Vielleicht sieht man sich dort.

ratte schrieb:
Bei kompletter Kostenübernahme würd ichs mir ja nochmal überlegen. Aber da dieser Fall wohl niemalsnie eintreffen wird, bin ich an dem Wochenende lieber in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Viel Spaß dabei.
Und die beiden Marathons, die noch auf dem Programm stehen, reichen mir auch für dies Saison.

könnt ichs mir leisten, wärst du dabei. :D kann ich aber nich... :(

wie war das zweier-team-fahren? erzähl mal bitte! ;)
ich trag mich nämlich grad mit dem gedanken, diesen einen event doch noch zu fahren... und dann aber richtig.... :D
hoffentlich überleb ich das... :eek:

@doro: hundi :eek: :( braucht ihr evtl. nen hundesitter? vollzeit gegen kost und logis und taschengeld? ich nehm den job. das zahlt doch die kasse, oder? ach nee, is ja n hund.

Wie´s war?
Nicht viel anders als im Achter, nur viiieeel anstrengender. :D
Im Achter hatte man in den Pausen noch sechs weitere Mädels zum Schnattern, beim zweier ist der Partner dummerweise immer dann unterwegs, wenn man selber gerade Pause hat. ;) Dass man des nachts keine Lust hat, wenn man gerade mal Schlaf gefunden hat, wieder um 5:30 Uhr auf Rad zu müssen, wenn man um 3 Uhr gerade runter ist, versteht sich von selbst. Na ja, die Kilometerleistung ist natürlich um einiges höher.

So, bevor ich hier Romane schreibe -> PN

ratte schrieb:
Wie´s war?
Nicht viel anders als im Achter, nur viiieeel anstrengender. :D
Im Achter hatte man in den Pausen noch sechs weitere Mädels zum Schnattern, beim zweier ist der Partner dummerweise immer dann unterwegs, wenn man selber gerade Pause hat. ;) Dass man des nachts keine Lust hat, wenn man gerade mal Schlaf gefunden hat, wieder um 5:30 Uhr auf Rad zu müssen, wenn man um 3 Uhr gerade runter ist, versteht sich von selbst. Na ja, die Kilometerleistung ist natürlich um einiges höher.

So, bevor ich hier Romane schreibe -> PN

:daumen: danke - auch für pn ;)

@mecki: danke für den tip. hatte eh meine zweifel wegen der eifel (huch, das reimt sich ;) ) , das macht odenwald wahrscheinlicher.

sis wird bestimmt lustig, vor allem weil die ssp-szene sich wohl zum fröhlichen jagen versammelt und da ist dem chaos ja tür und tor geöffnet :lol:

@ratte: wen betreust du denn? und was war das mit der rippe? muss mich nicht sorgen, oder? :(
freu mich jedenfalls, dich zu sehen. wann triffst du dort ein?

@blue: hundesitter wär klasse, den lütten gäb´s gelegentlich als zugabe. toller job. :lol: allerdings hat die alte lady versäumt, in die pflegeversicherung einzuzahlen, so dass kein zuschuss zu erwarten ist. :heul: :heul:
wenn du vielleicht für ein kleines handgeld... mit familienanschluss...ganz reizende umgebung...sonntags manchmal frei... ...nein?? sicher nicht??
:lol:

wünsch euch schönes we alle miteinander :cool:

D.

nomedoro schrieb:
@blue: hundesitter wär klasse, den lütten gäb´s gelegentlich als zugabe. toller job. :lol: allerdings hat die alte lady versäumt, in die pflegeversicherung einzuzahlen, so dass kein zuschuss zu erwarten ist. :heul: :heul:
wenn du vielleicht für ein kleines handgeld... mit familienanschluss...ganz reizende umgebung...sonntags manchmal frei... ...nein?? sicher nicht??
:lol:

D.

doch, klar! mach ich. gern sogar!
sag, wann ihr herzieht. ich helf auch gleich beim auspacken.

:D

nomedoro schrieb:
@ratte: wen betreust du denn? und was war das mit der rippe? muss mich nicht sorgen, oder? :(
freu mich jedenfalls, dich zu sehen. wann triffst du dort ein?
D.
Betreuen? Ich versuchs zumindest. Ich penn bestimmt ein. Wer? Hädbänger, der sich glücklicherweise auch noch anderweitig nach Betreuern umgesehen hat. Wann ich da bin? Hm, er plant so 18/19 Uhr.
Rippe geht schon, ich denke nicht, dass da was passiert ist außer einem dicken blauen Fleck.
Man sieht sich morgen.

so, muss mich mal kurz einmischen...

odenwald- marathon: hübsche, aber heftige strecke! ständiges auf und ab, kaum zeit zum erholen, pro runde 28km, 700hm! 3 runden sind letztes jahr glaub nur 5 frauen gefahren. und da das gleichzeitig die deutschen hochschulmeisterschaften sind, gibts viel konkurrenz.
was mich aber nervt: trotz grossen sponsor kostet es dieses mal beim nachmelden: 45 euro! ich fahre nicht mit, weil gechäftlich verhindert...
ach ja: nach der siegerehrung gibts immer ne verlosung an der jede startnummer teilnimmt.

falls mal jemand probe fahren möchte, mir schreiben, ich kenne die strecke in- und auswendig!

Och, guck mal da,

kaum sind wir wieder etwas aktiver, wird wieder fleißig durch Schlüsselloch geguckt. ;)

Den Marathon will ich zwar nicht mitfahren, aber vielleicht mir die Gegend bei Gelegenheit mal anschaun.

da wär ich eventuell dabei, danke hädbanger für das angebot!

also von daun hab ich mich inzwischen verabschiedet, erste schulwoche unseres lütten, wär wahrscheinlich zu stressig, danach gleich we unterwegs zu sein.

@ratte: hängt vom wetter ab, wann wir kommen, wenn´s nicht regnet, schieb ich ne fischbachrunde nachmittags, weil der holde crossen will.

@blue: wie umziehn?? :confused: bei euren preisen kann ich mir da nicht mal mehr das hundefutter leisten geschweige denn einen quali hundesitter :D
ne, ne hier weiß ich wenigstens, dass jeder sie füttert, wenn sie des weges kommt, weil sie so treudoof gucken kann...

also bis morgen an die locals :cool: (hoffentlich brauchen wir die sonnenbrille , `seufz´)
D.

Morgen Mädels,

wo ist eigentlich der Sommer geblieben? :mad:
Ich komme hier heute morgen ins Labor, da zeigt das Thermometer 14°C an. :aufreg: Innentemperatur!!! :eek:Soeben ist die 18°C Marke überschritten worden. Ich sitze hier im Wollpulli, den ich noch vom Winter glücklicherweise im Schrank rumfliegen hatte.

Ich starte hiermit einen Aufruf:
Spendet Heizdecken für Laborratten.

Danke.

moin.... bibber....

ich häkle mich warm. rattendecke.... :D

mädels, ich hatte am samstag eine begegnung der anderen art: militantes reh holt unschuldige blue vom rad. am hellen nachmittag. auf einem vielbegangenen/befahrenen waldweg...... springt das tierchen einfach von der seite in mein vorderrad.
nein, ich war nicht betrunken und hab auch nix :dope:

ergebnis:
blue: loch im arm, landkarte auf oberschenkel.
bike: sattel hinüber und lenkerhörnchen verbogen.

das reh? :ka: hat sich direkt davongemacht.

Zurück