Ladies only!

Ähm ja, jetzt wo Du es sagst - ich bin ja echt schon lange hier im Forum registriert *ggg*.

Habe aber seeeehr lange pausiert - seit der Schwangerschaft vor 4 Jahren ist nicht mehr viel mit biken gewesen. Aber jetzt bin ich wieder fleißig dabei und das mit viel Spaß :-). Jetzt merke ich erst, was mir die letzten Jahre gefehlt hat ;-).

Also - ich fange, was die Kondition betrifft, wieder ganz von vorne an - Fahrtechnik hatte ich eh nie drauf *gacker*. Als ich mich hier damals angemeldet habe, bin ich noch nicht lange am Biken gewesen.

So, ich fege mal eben hier durch - puh, was ist das staubig! Gleich noch mal drüber wischen und was soll ich sagen.... unsere Kabine sieht wieder wohnlich aus :-). So Mädels, wir haben es hier jetzt schön ordentlich gemacht, jetzt dürft Ihr ruhig mal wieder einen Blick rein werfen ;-).

Ich fürchte wir haben hier eine schöne Herberge hergerichtet und außer das wir beide Putzen geschiet hier nichts mehr.:) Vielleicht Zeit etwas neues zu beginnen. Reisen wir doch einfach die Überschrift weg und geben den Raum etwas Farbe. Muß leider wieder gehen. Ich denk mir mal etwas aus.

[YT="http://de.youtube.com/watch?v=l833ALoNNIY"][/YT]

Oh je, der Patient scheint doch tot zu sein :-( - schade, wirklich SEEEEHR schade *schnüff*.

Tot? Hm, dann sollten wenigstens ein paar Trauergäste da sein. Vielleicht lesen nur alle und mögen nicht schreiben. Bitte Mädels was interessiert uns am Rad fahren? Die Männer? Der Freund, weil er so ein Showie auf dem Rad ist und stets nur vorweg fährt um uns den Weg frei zu machen. Leider wundert er sich doch all zu oft warum wir den kleinen Sprint der dazu diente die Konkurrenz zu beeindrucken nicht mitgefahren sind. Hey Männer wird fahren Rad wegen Euch nicht gegen Euch!!! Bitte fahrt auch mit uns.:daumen: Was interessiert noch? Fahrt ihr lieber mit Jungs oder Mädels?

Tot? Hm, dann sollten wenigstens ein paar Trauergäste da sein. Vielleicht lesen nur alle und mögen nicht schreiben. Bitte Mädels was interessiert uns am Rad fahren? Die Männer? Der Freund, weil er so ein Showie auf dem Rad ist und stets nur vorweg fährt um uns den Weg frei zu machen. Leider wundert er sich doch all zu oft warum wir den kleinen Sprint der dazu diente die Konkurrenz zu beeindrucken nicht mitgefahren sind. Hey Männer wird fahren Rad wegen Euch nicht gegen Euch!!! Bitte fahrt auch mit uns.:daumen: Was interessiert noch? Fahrt ihr lieber mit Jungs oder Mädels?

Also das ich wegen de Männers fahre ist etwas weit hergeholt. Ich suchte ein Hobby, welches ich bei mir im Schlafzimmer parken kann, so quasi einen Mann, der die Klappe hält :D aber trotzdem men Schlafzimmer schmückt. Gefunden. Aber nen Mädel zum biken hab ich bis dato auch noch nicht gefunden. Ich suche allerdinsg auch nicht explizit nach einem :lol:.

So die Poser sind mir auch noch nicht unter gekommen, dafür nette Männer unterwegs, die gleich ihre Hilfe anbieten, wenn man denn nur mal wieder nen mm seinen Sattel versetzen will. Putzig :-)

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, Mädels, aber soweit ich das sehe, ist keine von euch Mitglied im IBC DIMB Racing Team. Da dieses Forum und dieser Thread aber im IBC DIMB Racing Team-Forum stehen, würde ich euch bitten, diesen auch für die IDRT-Mädels frei zu halten.

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, Mädels, aber soweit ich das sehe, ist keine von euch Mitglied im IBC DIMB Racing Team. Da dieses Forum und dieser Thread aber im IBC DIMB Racing Team-Forum stehen, würde ich euch bitten, diesen auch für die IDRT-Mädels frei zu halten.

Kein Thema. War ja auch die Hölle los hier das letzte Jahr :p.

Da will ich ma nicht den Platz wegnehmen für die zahlreichen interessierten Mitglieder hier an diesem Board :D

Nix für ungut :-)

Ähm - lieber Katerle, wenn Du Dir mal diesen Thread durchliesst oder wenigstens drin stöberst wirst Du feststellen, dass das bislang NIE ein Problem war (die wenigstens Mädels hier aus dem Thread waren im Team) Aber kein Thema, dann bleiben wir weg. So wirds nix mit neuen Mädels fürs Team ;-).

Ich lach mich echt scheckig :lol:.

ähm - Lieber Katerle, Wenn Du Dir Mal Diesen Thread Durchliesst Oder Wenigstens Drin Stöberst Wirst Du Feststellen, Dass Das Bislang Nie Ein Problem War (die Wenigstens Mädels Hier Aus Dem Thread Waren Im Team) Aber Kein Thema, Dann Bleiben Wir Weg. So Wirds Nix Mit Neuen Mädels Fürs Team ;-).

Ich Lach Mich Echt Scheckig :lol:.

:d

Wenn die scheckigen Flecken wieder abgeklungen ist, vielleicht das Ganze mal von der andere Seite betrachten. ;)

Ich finde Daniels Einwand in Ordnung, wenn ich bedenke, dass manche der hier schreibenden Damen vor Zeiten so ganz und gar nicht mehr mit dem Racing Team in Verbindung gebracht werden wollten.

Da es nunmal ein Thread innerhalb des Raceteam-Forums ist und von den per Aufruf gesuchten Mädels hier niemand geantwortet hat, könnte man sich dabei was denken und den Einwand von Daniel einfach stehenlassen.

Was neu oder alt interessierte Mädels fürs Team angeht, sind die mit Sicherheit auch Daniel immer und gern willkommen. Aber den Gedanken kann ich in den letzten Posts wahrhaft nicht entdecken.

Nichts für ungut.

:)

Oha liebe Blue - ich gehörte wohl kaum zu den Mädels, die mit dem Team nicht mehr in Verbindung gebracht werden wollten. Ob bzw. was Ihr hier für Querelen hattet, weiß ich nicht und davon will ich auch gar nichts wissen. Gerde DU warst doch in diesem Thread einst ganz eifrig dabei!

Nun gut, die Ansage war klar. Ich habe ja schon von einigen Seiten gehört, dass sich nun einiges geändert hat. Das hier gehört dann wohl dazu. Aber so wichtig war bzw. ist es ja auch nicht.

Nix für ungut ;-).

HOHOHO! Das sind keine guten Aussichten Mädels. Es scheint ein Hintertürchen zu geben wo man die VIP IDRT Mädels lesen kann. Ich erkläre den Thread zum X-File. Scully übernehmen sie!!
Sorry, war nur zu putzen hier:lol:
Hätte auch gern mal mehr als ein IDRT Mädel gelesen.;)

Zuletzt bearbeitet:
... lasst euch von unserem Reviermarkierer so einfach verjagen... :confused:
Nenn es wie du magst, aber letztendlich ist dieser Thread in einem Forum entstanden, durch die Damenriege des Racing Teams. Es hat sicher niemand etwas dagegen, wenn nicht Racing Team-Mitglieder hier mit dirskutieren. Dafür gibt es ja die Schreib-Option in diesem Bereich des IDRt-Forums. Wenn es aber irgendwann nur noch ausschließlich (du meldest dich ja auch erst jetzt) Nicht-Mitglieder sind, dann ist das schlicht der falsche Thread, der hier aufgemöbelt oder umgebaut werden soll. Es gibt ja in diesem Forum ausreichend Platz für alle und entsprechend offene Foren.

Nenn es wie du magst, aber letztendlich ist dieser Thread in einem Forum entstanden, durch die Damenriege des Racing Teams. Es hat sicher niemand etwas dagegen, wenn nicht Racing Team-Mitglieder hier mit dirskutieren. Dafür gibt es ja die Schreib-Option in diesem Bereich des IDRt-Forums. Wenn es aber irgendwann nur noch ausschließlich (du meldest dich ja auch erst jetzt) Nicht-Mitglieder sind, dann ist das schlicht der falsche Thread, der hier aufgemöbelt oder umgebaut werden soll. Es gibt ja in diesem Forum ausreichend Platz für alle und entsprechend offene Foren.

Nee lass mal. Mir langt das definitiv....zum ersten Mal überhaupt auf dieses Unterforum gestossen, um dann gleich einen "vor den Latz geballert" zu bekommen, muss nicht. Fürs "geduldet" werden bin ich mir definitiv zu schade. Auf wiedersehen (wenn auch sicher nicht mehr in diesen Unterforum).

Tststs.....man darf sich noch wundern, so ein bissiger Kater :lol::lol::lol:,
aber bitte, man (oder besser frau :D) ist ja zum Glück nicht auf Asyl angewiesen.
Ich werde meine verstaubten Sachen auch zusammenpacken und bei lola und den
anderen mädels einziehen :love::love:.

In diesem Sinne, viels Spass beim Langweilen mit Euch alleine!!!

Zurück