Specialized so special: Lug & Trug

Thalor

Zombiebiker
Dabei seit
12. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Braunschweig
Neueste Papparazofotos aus einem namentlich nicht näher benannten Norddeutschen Waldgebiet zeigen den Erlkönig...



... und auch die Hintermänner konnten unter Einsatz von Leib und Leben entlarvt werden ...

 

Thalor

Zombiebiker
Dabei seit
12. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Braunschweig
Da sich kein Advokat für den Fall Thalor vs. Specialized Europe B.V. begeistern konnte ;) wohl erstmal schon.

Ich gebe zu - Ramon wegen Betrug im Knast und Specialized um 3.000.000 US$ Schmerzensgeld für irreperable seelische Schäden ärmer hätte mehr Charme. :

Oder ich werde Werksfahrer für irgendeinen einen Hersteller von Diätpillen :D

 
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
10
Geiles Shirt. Gibbet das in echt?

Und auch der Fred ist ja eine prima Reklame für die Eisfirma. Wie kann man sich so blöd verhalten?

Gruß

Dirk
 
Dabei seit
29. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hey,

bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und hab ihn auch ganz gelesen..o_O Wollte unbedingt wissen, wie es ausgegangen ist und die Lektüre war mehr als unterhaltsam; aber auch aufschlussreich... man lernt nie aus!

Habe vor allem selten so gelacht, besonders wegen der vielen Kommentare von Bubbel..:D

Ich kann Thalor voll verstehen. Respekt dass du nicht lockergelassen hast!

Gut, ich wünsche allen frohe Weihnachten 2008, gn8 & bike on,

mat

PS: Der S-Works-Rahmen (ht-version) von Speiseeis gefällt mir richtig gut und wird wohl irgendwann mal ein neuer Rahmen für ein neues Rad, trotz der Berichte hier. Aus Interesse an dem Rahmen bin ich überhaupt erst auf den Thread gestoßen..:), so jetzt aber endgültig off
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben