Specialized so special: Lug & Trug

Neueste Papparazofotos aus einem namentlich nicht näher benannten Norddeutschen Waldgebiet zeigen den Erlkönig...



... und auch die Hintermänner konnten unter Einsatz von Leib und Leben entlarvt werden ...

 
Da sich kein Advokat für den Fall Thalor vs. Specialized Europe B.V. begeistern konnte ;) wohl erstmal schon.

Ich gebe zu - Ramon wegen Betrug im Knast und Specialized um 3.000.000 US$ Schmerzensgeld für irreperable seelische Schäden ärmer hätte mehr Charme. :

Oder ich werde Werksfahrer für irgendeinen einen Hersteller von Diätpillen :D

 
Geiles Shirt. Gibbet das in echt?

Und auch der Fred ist ja eine prima Reklame für die Eisfirma. Wie kann man sich so blöd verhalten?

Gruß

Dirk
 
Hey,

bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und hab ihn auch ganz gelesen..o_O Wollte unbedingt wissen, wie es ausgegangen ist und die Lektüre war mehr als unterhaltsam; aber auch aufschlussreich... man lernt nie aus!

Habe vor allem selten so gelacht, besonders wegen der vielen Kommentare von Bubbel..:D

Ich kann Thalor voll verstehen. Respekt dass du nicht lockergelassen hast!

Gut, ich wünsche allen frohe Weihnachten 2008, gn8 & bike on,

mat

PS: Der S-Works-Rahmen (ht-version) von Speiseeis gefällt mir richtig gut und wird wohl irgendwann mal ein neuer Rahmen für ein neues Rad, trotz der Berichte hier. Aus Interesse an dem Rahmen bin ich überhaupt erst auf den Thread gestoßen..:), so jetzt aber endgültig off
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten