Ladies only!

@Blue
Gute Besserung.

Vielleicht sollten wir den Thread mal wieder in Ladies_Jammer_und_Invaliden_Sammel_Thread umbenennen.

Erst ist nix los, weil alle mit fahren etc. beschäftigt sind und jetzt überschlägt sich alles, weil es draußen kalt oder nass ist oder wir aus welchen Gründen auch immer unfreiwillig vom Rad steigen.

bei mir überschlägt sich nix... alles jammert, heult, lamentiert wegen des wetters, statt mal in die hufe zu kommen. und ich komm nicht weiter.... :aufreg:

Mit Überschlagen meinte ich auch den sprunghaften Anstieg der Postings hier im Thread, der zur Zeit von Null gegen mehr als erträglich geht. ;)

Ja ja, ich schieb meine Arbeit auch lieber vor mir her und trödel ein wenig rum. Wäre ja schrecklich, wenn ich hier um 16 Uhr sitzen würde und nix mehr zu tun hätte. Bei mir ist's ja eh fünf Minuten Arbeiten und dann Stunden warten.

... schwer erträglich.... :confused:

aber es sind doch nur wir beide heut... :eek: UND DU HAST ANGEFANGEN!! ;)

verschreck die mädels nicht. sonst ist hier bald wieder tote hose... :(
wär schade.

however, hab grad was zu tun gekriegt.... :hüpf: macht mindestens ne viertelstunde korrekturlesen.. :rolleyes:

Nein, nicht schwer erträglich.
Ich finds gut, dass hier wieder was los ist.
Jetzt dreht man mir schon zum zweiten mal das Wort im Munde um? :aufreg: Oder bin ich nur zu blöd, mich verständlich auszudrücken? ;)
Seis drum, ich bins gewohnt, dass mich keiner versteht. :heul:

Also Mädels: Postet was das Zeug hält. :daumen:

...ich muss nämlich jetzt weiterarbeiten.

@ratte: hab´s leider abends zum sis nicht mehr geschafft. wir waren mittags da, haben mit mipmip und anhang geplaudert, war sehr lustig (auch wenn alle eine fahne zum davonfliegen hatten)
abends war ein konzert in dahn (ja auch am ende der welt gibt es gelegentlich kultur: der alte meister sigi schwab mit percussionisten und musik zu hesse-lyrik - ganz großartig, ein echter genuss) und danach bin ich bei nachbars auf ein glas rotwein hängen geblieben. dann war nix mehr mit fahren, weder im auto zum sis noch mit mipmips ss in den finsteren wald. pech! obwohl ´s ja nicht wirklich gemütlich war, wie ich gelesen habe, aber party bestimmt :cool:
am sonntag hatte der gemahl präsentation bei brunch mit salonjazz bis 18°°, da war´s eh gut, dass ich einigermaßen frisch aus den augen gucken konnte :D

wir sehen uns aber sicher in neustadt, oder? :)
bis dann
gute nacht
D.

Ja, bin in Neustadt dabei, falls ich mich diese Woche nicht noch irgendwo kräftig in den Wald schmeiße. ;) Habe da zur Zeit so eine Ader zu.

Und bei den Nachttemperaturen am Wochenende hast Du nicht wirklich was verpasst. Ab 5 Uhr hab ich auch nichts mehr mitbekommen, weil ich mich geweigert habe, den Schalfsack zu verlassen.

Sorry, ich weiss, ich hab hier nix mehr zu suchen... aber, ist doch interessant, was ihr so treibt.... ;)

@ blue: wer sagt dass du betrunken warst?? lief das reh normal oder schon in schlangenlinien?? ;)

Kopf hoch, Blue,

sieh es doch positiv, das Loch im Arm heilt irgendwann wieder. Wäre es im Rahmen hättest Du ein Problem. ;)

Jedenfalls gute Besserung an des Reh...
...und an Dich natürlich auch.

ratte schrieb:
Kopf hoch, Blue,

sieh es doch positiv, das Loch im Arm heilt irgendwann wieder. Wäre es im Rahmen hättest Du ein Problem. ;)

Jedenfalls gute Besserung an des Reh...
...und an Dich natürlich auch.

danke.
an das reh kann ichs nicht ausrichten... ich kenn es doch nicht. hat sich unfairerweise einfach ohne vorstellung vom ort des geschehens entfernt. und ich bin ja eigentlich nicht nachtragend, aber JETZT will ich auch nicht mehr wissen, wie es heißt und wies ihm geht... :mad: ;)

es ist schon wieder soweit in ordnung. die rippen quietschen zwar immer noch etwas, aber das loch ist inzwischen eher ne delle und braucht auch kein pflaster mehr.... solang ich nicht irgendwie irgendwo mit dem ellenbogen anstoß, was natürlich stündlich passiert :eek: :rolleyes:, gehts schon.

Hallo Ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort :p .
Seit 14 Tagen bin ich nun wieder aus dem Urlaub zurück - es war wirklich sehr schön, nur das Wetter hätte besser sein können. 14 Tage sind ja irgendwie nix, die vergehen wie im Fluge.
4 Mal konnten wir in Badesachen an den Strand, ansonsten haben wir Drachen steigen lassen, die Gegend erkundet oder sind am Strand direkt am Wasser spazieren gewesen. Den Kindern hat der Urlaub sehr gut getan, uns allerdings auch ;).
Ganz schön viele MTBler sind im Urlaub unterwegs gewesen - mein Mann und ich waren richtig neidisch. Unser Pampers-Bomber, der nun wirklich alles andere als klein ist, hatte so schon Übergewicht und war voll bis unter die Decke - da haben wir unsere Bikes beim besten Willen nicht mehr mitbekommen (Dachbox hatten wir auch noch auf dem Dach). Wenn man mit Kindern (speziell mit Baby) unterwegs ist, hat man halt doch ne Ecke mehr mitzuschleppen.

Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Fahrradanhänger fürs Baby. Manoman, die Dinger sind ja ganz schön teuer. Es soll ja schon was Vernünftiges sein - immerhin transportiert man damit das wertvollste, was man hat ;) . Aber was Vernünftiges hat eben auch seinen Preis - und der schreckt mich im Moment doch etwas ab. Ich habe auch schonmal geguckt, ob man sowas gebraucht einigermassen günstig bekommt - da gibt es eine Menge, aber leider nicht die Modelle, die ich interessant finden würde.

Zum Biken bin ich noch immer nicht gekommen. Tagsüber gehts nicht wegen dem Wurm und Abends ist die Motivation meist nicht mehr so hoch (zumal es meist schon 21 Uhr ist, bis ich die Familie versorgt und die Kids im Bett habe). Am Wochenende heult mein Mann rum, wenn ich ihn mit den Kids alleine lasse. Ich kann mein Bike wohl bald verkaufen :heul: :heul: :heul: .

So Mädels, dann wünsche ich Euch, dass ihr bei dem schönen Wetter die Möglichkeit habt, Euch auf Eure Dahtesel zu schwingen - das Wetterchen ist ja allererste Sahne :daumen: .

Liebe Grüße
-Tanja-

Hi Tanja,

habe gesehen das du online bist. Liebe Grüsse. Ich melde mich auch mal wieder hier im Grilscamp. Nachdem meine Trainerausbildung jetzt abgeschlossen ist, habe ich auch wieder mehr Zeit.

Hallo Katrin,

schön, dass man Dich wieder liesst :) .

Und was macht das Biken, bist Du schön fleissig dabei?

Was für eine Trainerausbildung hast Du denn abgeschlossen?

Ich bin übrigens gerade auf Schoki-Entzug - wobei ich mir mein Nutella-Toast heute Morgen nicht verkneifen konnte ;) .

Nachher werde ich mit meinem Junior ein paar Runden auf dem Bike drehen, während mein Göttergatte das Baby hütet - darum muss ich gleich mal die Bikes ein bisschen "pflegen".

Dann wünsche ich Dir noch was ;) .

-Tanja-

Hi Tanja,

Nutella ist auch meine letzte Rettung. Wenn nach wiederholter "Schoki-Entzugstherapie" die ersten Zitterartefakte beginnen. Hilft die Nutella-Ersatzdroge über Schimmstes hinweg. :daumen:

Schön wenn man gemeinsam mit dem Junior das Wetter zum biken nutzen kann und "Little in der Zeit Dad ansabbert" :D

Bezüglich meiner Ausbildung hatte ich einen der wenigen Kursplätze zum MTB-Guide - C-Trainer bei der DIMB erhalten. Da ich innerhalb unserer Radsportabteilung ehrenamtlich recht aktiv bin, kam diese Ausbildung gerade recht.

Allen Mädels ein schönes Wochenende und immer schön die Kette ölen :lol:

Hallo Mädels,
wie schon vor einem Jahr veranstaltet der SV Essen Steele 1911e.V. wieder ein Fahrtechnikseminar für Frauen. Es ist am 19./20. November und wird von der Deutschen Meisterin im Downhill, Antje Kramer, geleitet. Wer Bock drauf hat, der meldet sich bei mir unter der email-Adresse [email protected].
Man kann sich aussuchen an welchen Tag man teilnehmen möchte. Es geht immer um 11 Uhr los und es geht so um die 3 Stunden. Antje zeigt Bremsübungen, Kurven fahren, das richtige fahren auf Wurzeln, steile Abfahrten und vieles mehr. Sie geht natürlich auch auf eure spezielen Fahrtechnikprobleme ein. Weitere Infos demnächst auf www.ruhrpottbiker.de
Gruss
Reiner vom SV Steele 11
PS. am 23.10. veranstalten wir unsere 8. Bikebörse. Fahrräder aller Art, Teile und Bekleidung von privat an privat. Start ist ab 10 Uhr auf dem Vereinsgelände des SV Essen Steele 11, Westfalenstr.210a. Auch hier Infos unter [email protected]

................ quiiiiiieetsch - knaaaaaarz.......
mei klemmt die tür...

und all die spinnweben *fuchtel* und der staub *hust hust*

hallo? HALLO??? HAAAAAAALLLLLOOOOOOO!!!! ist hier jemand??

mmmhhhmmmm..................

na gut, dann schreib ichs mal an die wand für die nächste, die hier mal wieder vorbeikommt....

mädels, ich muss mal ein riiiiiiiesenlob an die italienischen männer loslassen.

stand ich doch letzten sonntag mit nem platten in cortina d´ampezzo..... :mad:

wuchtete also mal das gepäck, mei radl und das notrad aus´m auto und schaute mir den reifen an.
kaum schaute ich, kamen zwei italienische herren mittleren alters mit ihren frauen vorbei, nahmen mich sacht bei den schultern und schoben mich beiseite.

was soll ich sagen? innerhalb von 5 minuten war das rad gewechselt.

wortwechsel hat nicht stattgefunden bzw. gestaltete sich als monolog meinerseits, die sich fortwährend bedankte, was die zwei überhaupt nicht zur kenntnis nahmen.
immerhin nahmen sie noch mein dargebotenes tempo zum hände abwischen, verabschiedeten sich herzlich während die damen mir reizend zulächelten und alle vier gingen ihrer wege, als wär nix gewesen...... :cool:

italiener halt.... :herz: :love:

falls hier mal wieder wer vorbeikommt: wir müssen mal dringend lüften. und vielleicht mal saubermachen...

oder einfach mal wieder mehr schreiben.

wo seids denn alle????

bluemuc schrieb:
wo seids denn alle????
Am verzweifeln. :heul:
Mal gucken, was der Chef sagt, wenn er aus dem Urlaub kommt und nach Ergebnissen fragt. War alles für die Tonne...

Und selbst beim Biken ist die Luft raus...

Von daher verkriech ich mich wieder in meine Abstellkammer.

Du scheinst vom Biken die Nase nicht voll bekommen zu können. ;) Ständig mit fremden Männern am flirten, selbst wenn die Frauen dabei sind. :D
Wenn Spaß macht...das Biken natürlich. :D

ratte schrieb:
Am verzweifeln. :heul:
Mal gucken, was der Chef sagt, wenn er aus dem Urlaub kommt und nach Ergebnissen fragt. War alles für die Tonne...

Und selbst beim Biken ist die Luft raus...

Von daher verkriech ich mich wieder in meine Abstellkammer.

Du scheinst vom Biken die Nase nicht voll bekommen zu können. ;) Ständig mit fremden Männern am flirten, selbst wenn die Frauen dabei sind. :D
Wenn Spaß macht...das Biken natürlich. :D

nix!! die ham mich nichma angeguckt! die haben sich ausschließlich für das rad interessiert...

na ja, biken ist übertrieben. sagen wir mal, ich fahr mein rad in der hauptsache im auto spazieren. zumindest da, wo es richtige berge gibt.
radeln tu ich dann ersatzweise nachts an der isar oder mal schnell am olyberg..... :( :D
aber nächstes we. da werd ich aber sowas von radfahren.... :hüpf:
wenn ich nicht zu lange im auto rumhock.... oder nen platten hab.... oder auf irgendwen irgendwie irgendwo warten darf.... :D

was hastn gemacht mit deinen nicht ergebnisergiebigen sachen?? :confused:
nein, ich will nicht genau wissen, womit du da wieder rumhantierst... :eek: bloss so ansatzweise für nen laien... ;)

bluemuc schrieb:
was hastn gemacht mit deinen nicht ergebnisergiebigen sachen?? :confused:
nein, ich will nicht genau wissen, womit du da wieder rumhantierst... :eek: bloss so ansatzweise für nen laien... ;)
Hatte vor Wochen ein fast weißes, geruchloses Pulver, welches jetzt braun ist und stinkt und nachweislich nicht mehr das ist, was es mal war. Und dabei befand es sich nur unangetastet im Gefäß. Ein anderes rotes Pulver will sich nicht mehr lösen lassen. Und überhaupt macht hier im Moment alles, was es will und nicht, was es soll. Chemistry live!

Und ansonsten zermarter ich mir etwas das Hirn, wie ich das Wochenende verplanen soll. Biken? Wann? Wo? Mit wem? Überhaupt?
Du bist in Italien? Oder lieber wieder Rad durch die Gegend kutschieren?

pülverchen. weiß.....

ts ts ts .....

jetzt braun... :confused: --- nä, ich will das garnich wissen... :D

ich bin in italien. rad durch die gegen fahren... :D und natürlich auch radeln. nachm autofahrn.

magst mit?? ;) guckst du unten. frag mal martin. vielleicht mag er dann ja doch.

bluemuc schrieb:
magst mit?? ;) guckst du unten.
Hatte mirs schon angeguckt. Zu teuer. :( Will im Winter lieber mal wieder Snowboarden.
Und ursprünglich wollte ich St. Wendel fahren. Mir fehlt aber die Motivation.

Viel Spaß am Wochenende. Fall mir nicht in irgendeinen "Tümpel", an dem ihr gerade vorbei kommt. Ich denke, die Gefahr, wieder von irgendeinem Reh umgelaufen zu werden, ist dort relativ gering, oder? ;)

Ach herrje, Mädels - aufregend, aufregend, aufregend kann ich dazu nur sagen. Nette Italiener die einem ohne Aufforderung das Rad wechseln, radeln in Italien, geruchsloses weisses Pulver das sich in stinkendes, braunes Etwas verwandelt, Marathon in St. Wendel, snowboarden - da kann ich nicht mithalten :heul: .
Ich kümmere mich auch um stinkende Angelegenheiten - man nennt sie auch Windeln *lach*.
Habe nun immerhin wieder einen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen - nächste Woche geht es wieder los ;) . Wer von Euch mag mich freiwillig kontrollieren? Als mein Coach sozusagen :lol:

@ blue
die Alptraum-Klamotten sehen ja echt schick aus - aber der Preis :eek: . Was ich auch ganz witzig finde, sind die Pirate-Trikots - bei einer Frau von meiner Statur sieht das aber eher ungemein peinlich aus :lol: . Wenn ich die 75 KG-Grenze geknackt habe, könnt Ihr ja für mich sammeln *gacker*.

@ ratte
Ohje, da hast Du ja auf der Arbeit ein echtes Chaos. Ich entnehme Deinen Beschreibungen, dass Du kein braunes, stinkendes Pülverchen erwartet hast. Fühl Dich mal getröstet!

moin mädels!

mei lola, es ist immer wieder lustig, dich zu lesen. :daumen: bravo zum fitness-entschluss. was soll ich wann kontrollieren?? ;)

die alptraum-klamotten beschäftigen mich immer noch. vor allem haben die auch lustige snowboardsachen. ich muss demnächst mal nach oberstdorf. soooo weit hab ichs ja garnicht. fehlt halt bloss mal ein samstag mit zeit.... :rolleyes: wenn die qualität stimmt, zahl ich auch gern mal ein bißchen mehr. nalini und co. sind hier in muc auch nicht billiger. dafür tragens aber alle! :rolleyes:

ratte: schade... :( mussisch also doch alleine ... :heul:

innen tümpel werd ich mal nicht fallen, hab ich beschlossen. neben reh bestht noch die chance, dem bären von tignale zu begegnen.. :D aber ich bin ja tierlieb und ganz sicher, dass der das sofort erkennt... und wenn er mir ins rad rennt, dann fall ich wenigstens weich... :lol:

kann verstehen, dass dir nach alle den rennen in dieser saison :anbet: die motivation für st. wendel abgeht. aber als saisonabschluss hat das schon was. ist ne tolle atmo da. frag doch mal doro, die kommt bestimmt auch hin.

wenn es mich nicht in den süden zöge, wär ich auch dabei. zumindest zum gucken und :blah:

apropos: hab mir überlegt, uns mädels irgendwann mal ALLE, na gut viele :D zum :blah: und :bier: und bike zusammenzubringen.
überlegts doch mal mit, wo und wie mer das hinkriegen könnten. bin für ideen und vorschläge sehr dankbar.

so. und jetzt horrido - an die arbeit. einstweilen schönen tag! :daumen:

hallo guten abend oder gute nacht eigentlich schon - naja ich nachteule...
da komm ich doch glatt auch mal wieder vorbei, wenn sich das leben wieder regt in unseren verwaisten hallen. :)

also um mal die indirekte frage zu beantworten: nein, st.wendel diesmal nicht, weil ich, wie´s der zufall will nach oberstdorf fahre :D
nun kann ich ja nicht snowboarden (auch auf zwei brettern bin ich eher nicht so meisterlich, ;) ) also wird´s für klamotten nicht sein.
nein, nein ich bilde mich fort und das mit begeisterung, weil es neben dem theoretisch sportmedizinischen teil auch um praktische sportausübung geht und zwar, wer hätte das gedacht, in den sportarten mtb und klettern :D
sehr praktisch und für ein herbstliches techniktraining hoffentlich verwendbar. außerdem bin ich völliger neuling in alpinem gelände also in jedem fall ganz spannend.
dort werd´ich also das lange we verbringen, kann euch danach ja berichten, ob ich was gelernt habe. ;)

@lola: wart mal bis nächstes jahr, dann geht´s schon besser, sie lassen ja doch los, die süßen, wenn auch anfangs sehr zögerlich. und mein tip: lange wanderungen möglichst mit steigungen und kind in der rückentrage, das fördert die kondition enorm und dann noch einen hund dabei, der dauernd abhaut - du bist nachher fit für ´nen marathon :lol:

@ratte: wie ist´s denn mit lemberg? ein paar leute aus dem forum wollen sich dort treffen, bist du dabei? wird sicher lustig mit den schrägen invalidenvögeln (ups, hoffentlich lesen sie das nicht, na ist ja damenkabine ;) )

@blue: na du bist ja leider unterwegs, wo ich mich doch endlich mal gen bayern bewege... aber gardasee ist natürlich unschlagbar, das seh ich schon ein ;) und montag darf ich mich dann wieder heimstauen, achje das wird grässlich :rolleyes:

also schlaft gut und bis denne

D.

Zurück