Ladies only!

Auch von mir alles Gute, wenn auch mit ein wenig verspätung...(Wann bin ich schon im Ladiestread unterwegs....)

Geniess die Zeit mit deiner kleinen Lena, die Zeit vergeht sooo schnell. Das denke ich immer wieder, wenn ich meinen Sohn Patrick (1 1/2 Jahre) und meine Tochter Nadine (5 Monate) ansehe. Manchmal kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. Unser kleines Böhnchen, Nadine ist bereits 6,5 Kilo schwer, und wie schnell sie wächst. Ich kann nur nochmals sagen, geniess die Zeit.

Komisch, meine Frau macht in letzter Zeit immer so andeutungen von wegen Nachzügerlein....

Gruss und alles Gute
Iceman

@ all
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche :)

Hier habe ich auch die ersten Photos :D

Ach ja übrigens - wie kann ich die Schwangerschaft und Geburt eigentlich für den Winterpokal verbuchen? :lol:

@ Ice
Ja, ich weiss, wie schnell die Lütten gross werden - mein "grosser Lütter" ist nun schon 8 Jahre alt. So manchmal frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Da dreht man sich einmal um und die Kurzen kommen schon in die Schule.

@ Doro
Eine überwältigende Erfahrung - das beschreibt es richtig! :)

@ Yvoxl
Das mit der Normalität stimmt. Ich hatte eine Bettnachbarin im Krankenhaus, die leider nicht so eine unkomplizierte Geburt erlebt hatte. Nach zwei Stunden Presswehen musste der kleine Wurm dann doch per Kaiserschnitt geholt werden.

Anhänge

• Lena_1.jpg
    Lena_1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 48
  • Lena_2.JPG
    Lena_2.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 35
  • Lena_3.jpg
    Lena_3.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 47
Sieht noch ziemlich zerknautscht aus! :D ;)

Bevor ich jetzt von allen zerfleischt werde, nein, ich habe wenig bis keine Erfahrung mit so kleinen Würmchen.

Alles Gute weiterhin.

@ blue
Es kostet mich wirklich eine Menge Beherrschung, die kleine, süße Maus nicht anzuknabbern :D

@ Ratte
Zerknautscht? Meine Süße sieht doch nicht zerknautscht aus! ;) ;) ;)
Zerknautschte Babys habe ich im Krankenhaus eine Menge gesehen, aber meins doch nicht ;) ;) ;) :lol:

Melocross schrieb:
Machen jetzt auch beim Spinning Marathon (4Std im 2er) Taem bei uns am Sonntag 27.2 mit.
Natürlich unter dem Teamnamen IBC.... :D

:lol: :daumen:

wußt ich doch, dass es euch erwischt!! ;)

viel spaß und haut rein! alles für´s team... ! :hüpf:

@lola: kann sie schon radeln?
wir brauchen noch team-mates für münchen. schick sie als paket, bitte. ich pass auch gut drauf auf.... :lol: :daumen:

Süss, die Kleine......
da kommen mir immer wieder die Gefühle hoch, die ich hatte, als mein Sohn geboren wurde....So a la Leonardo die Caprio in "Titanic" Ich bin der König der Welt...

Huhu!

Hier sind nun nochmal ein paar Photos von gestern - da war Lena genau drei Wochen alt :).

Liebe Grüße
-Tanja-

Anhänge

• lenschen_auf_arm.jpg
    lenschen_auf_arm.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 28
  • lenschen_randale.jpg
    lenschen_randale.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 26
  • lenchen_gehalten.jpg
    lenchen_gehalten.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 33
Sag mal blue,

was haben sie Dir heute in den Kaffee getan.

Posting, PN und eigener Thread. Ein wenig viel des Guten.

ratte schrieb:
Sag mal blue,

was haben sie Dir heute in den Kaffee getan.

Posting, PN und eigener Thread. Ein wenig viel des Guten.

na ich kenn das halt so: erst morgens einen kleinen ganz privaten glückwunsch (pn), dann so mehr familiär am frühstückstisch (ladies) und dann ne party für alle!!!

soll doch keiner übersehen....

im kaffee? ich??? das übliche.. :confused: wieso???

vielleicht isses der frühling.... :love: - jaha, es ist der frühling... :herz: psst!

So Mädels,

heute mittag den ersten Kaffee im Freien genossen und wenn nix mehr dazwischen kommt gehts ab 17 Uhr mit dem Bike auf die Piste. Das Wetter muss genutzt werden.

Viele sonnige Grüße :)

Was für ein GEILES Wetter!!!!

Und Tanja darf noch nicht aufs Bike :heul: :heul: :heul:

Dafür werde ich gleich mit Lena den Kinderwagen bewegen :)

Hat eigentlich jemand von Euch eine Ahnung, ab wann Frau sich nach einer Enbindung wieder sportlich betätigen darf? Meine Hebamme sprach davon, dass ich bis zum Rückbildungskurs damit warten soll - der endet am 24ten April :eek: - solange halte ich das ohne Bike ganz sicher nicht aus. Aber gegen eine kleine, gemütliche Spazierfahrt sollte doch nun wirklich nichts einzuwenden sein, oder?

Lola_radelt schrieb:
Was für ein GEILES Wetter!!!!

Und Tanja darf noch nicht aufs Bike :heul: :heul: :heul:

Dafür werde ich gleich mit Lena den Kinderwagen bewegen :)

Hat eigentlich jemand von Euch eine Ahnung, ab wann Frau sich nach einer Enbindung wieder sportlich betätigen darf? Meine Hebamme sprach davon, dass ich bis zum Rückbildungskurs damit warten soll - der endet am 24ten April :eek: - solange halte ich das ohne Bike ganz sicher nicht aus. Aber gegen eine kleine, gemütliche Spazierfahrt sollte doch nun wirklich nichts einzuwenden sein, oder?

:ka:

ich würd ja schon jubeln, wenn ich mit kinderwagen raus könnte... :cool::heul:

:( :crash:

viel spaß euch! :daumen:

Ich nehm mir nochmal was vor! :mad:

Pünklich fünf Minuten vor Aufbruch stellt sich heraus, dass die Ausdrucke der 43 (!) Dateien mit 2 bis 45 Seiten, die der Chef morgen haben will, nicht über den Unirechenzentrumdrucker gedruckt werden können. Über unseren Tintenstrahler :eek:, da wär man ja nächste Woche noch dran. Argh, dann tut man, was man gerade noch so hinbekommt, und dann fehlt ein Ausdruck. Also alle Dateien nochmal öffnen und nachgucken, welche es ist, da die Bezeichnung nicht eindeutig ist.
Soviel zum Thema schöne Feierabendtour. :mad: :heul:

...aber morgen...hoffe ich doch. :(

bei mir war heute leider auch nichts mit biken, da meine Naben von meinen Laufrädern den Geist aufgegeben haben und der neue LRS erst nä. Woche kommt :( !!!
Dafür fahre ich morgen nach der Arbeit neue Bikeklamotten kaufen, hab noch einen Gutschein (Weihnachten)!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

So, Mädels,

ich brauch mal wieder eine Runde Mitleid...
...hier vorm Computer werde ich gerade nur geärgert. Männer!

Nachdem ich gestern ein paar viele Höhenmeter gefahren hatte, habe ich mich noch entschlossen die Rückfahrt (60 km) per Bike anzutreten. Zu allem Überfluss musste es natürlich regnen. Die letzten Kilometer waren schon arg am Limit. Komischer Weise gab es beim Bremsen immer einen leichten Schlag. Heute morgen konnte ich allerdings nichts finden. Auf der Tour heute mittag war das Hinterrad arg schwammig, so dass ich direkt mal an der Tankstelle aufgepumpt habe. Weiter als 20 Meter kam ich dann nicht mehr. Das Ergebnis: Meine Felge.
Mal gut, dass das nicht gestern auf einem der Downhills passiert ist. :mad:

Tja, jetzt sitze ich hier, habe Urlaub, aber kein fahrtüchtiges Rad. :heul: bzw. zwei Leute ein Rad.

Also, fahrt eine Runde für mich mit.

Huhu Mädels,

Mensch, was für ein geiles Wetter :daumen: . Tanja hat heute nach einem Jahr "Bike-Pause" wieder auf dem Bike gesessen. Was soll ich sagen - es war suuuuuper. Auch wenn ich erstmal nur eine klitzekleine Runde mit meinem Sohn gedreht habe. Nervig war, dass wir Slalom fahren mussten - es waren Massen von Fussgängern unterwegs. Wir hätten eine andere Strecke wählen sollen.

Viele Grüße
-Tanja-

Hi,

ja mei, heute tut mir mein Hintern aber weh - und das von der klitzekleinen Runde, die ich gestern gedreht habe.
Morgen geht übrigens meine Rückbildungsgymnastik los - bin mal gespannt, was da auf mich zukommt. Angeblich soll es da ganz schön ins "Eingemachte" gehen.

Im Anhang sind nochmal aktuelle Photos von unserer Nachwuchsfahrerin :) .

Liebe Grüße
-Tanja-

Anhänge

• Lena_04.04.05.jpg
    Lena_04.04.05.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 19
  • Lena_04_04_05_3.jpg
    Lena_04_04_05_3.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 20
  • Lena_04_04_05_2.jpg
    Lena_04_04_05_2.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 16