Ladies only!

Lola_radelt schrieb:
@ Blue

Ohje - na da hoffe ich mal, dass Du den Hühner-Schnupfen schnell wieder los bist. Gute Besserung!

Na, mit welchem Vogel hast Du denn <<<PIEEEEEEEEEEEEP>>>, dass Du Dir die Seuche eingefangen hast? :p :p :p

:confused:

tja, wenn ichs mal wüßt... wars der paradiesvogel, der gallo nero oder doch :eek: der zugvogel.... :ka: geröchelt haben sie alle.... :D

mei lola, in welch licht stellen wir mich hier wieder. mich unschuldiges huhn...????

:lol: :lol: :lol:

Lola_radelt schrieb:

Und ich dachte schon, SIE hätten DICH zum Röcheln gebracht :D :D :D

mei lola, ich röchle doch nicht.. :rolleyes: ruinier mir bitte nicht meinen ruf, ja? :rolleyes:

wenn, dann belle ich allenfalls mal. so wie jetzt grad. lachen und tiefes einatmen geht nämlich momentan immer mit husten einher....

sowas hat saublöde nebeneffekte..... :D

NEIN! darüber philosphieren wir jetzt bitte nicht!!! :lol:

Ja Mädels, was ist denn mit Euch los? Am Bike festgefroren? Am Bellen (bist Du es losgeworden, Blue? Für die Nebeneffekte empfehle ich übrigens Tena Lady :lol: :lol: :lol: )? Am Leute zusammenflicken (Doro, von Dir hat man ja nun wirklich ewig nichts gehört!)? Labor in die Luft gesprengt (Mönsch Ratte, ich mache mir Sorgen!)? Und wo stecken all die anderen Mädels, die ich hier so gerne gelesen habe?

Ich bin überall, nur nicht auf dem Bike :heul: . Und im Fitnesscenter bin ich auch nicht anzutreffen. Also eigentlich habe ich hier bei Euch garnichts mehr zu suchen :heul: .

Meine Tochter - die ist allerdings fit wie ein Turnschuh. Wir nennen sie auch Grashüpfer :D .

Ciao und bis bald!

-Lola-

die sind jetzt alle a)entweder am Radeln für den WP oder
b) auf der WP-Seite und schlackern mit den Ohren über Korinthenkacker, Erbsenzähler, Regelfanatiker(Was wissen Jungs schon von Regel. Kriegen doch keine.)

Lola_radelt schrieb:
Ja Mädels, was ist denn mit Euch los? Am Bike festgefroren?
weit entfernt war ich davon nicht, aber bis jetzt konnt ichs vermeiden...

Lola_radelt schrieb:
Am Bellen (bist Du es losgeworden, Blue?
yup. ich knurre jetzt nur noch... ;)

Lola_radelt schrieb:
Für die Nebeneffekte empfehle ich übrigens Tena Lady :lol: :lol: :lol: )?
:eek: so weit isses noch nicht mit mir. und diese nebeneffekte meinte ich auch nicht... :D
und dass du tena-lady empfiehlst, das glaub ich mal netterweise nicht... :lol:

Lola_radelt schrieb:
Am Leute zusammenflicken (Doro, von Dir hat man ja nun wirklich ewig nichts gehört!)? Labor in die Luft gesprengt (Mönsch Ratte, ich mache mir Sorgen!)? Und wo stecken all die anderen Mädels, die ich hier so gerne gelesen habe?
also doro hat heute nach tannenspitzen geguckt, unter denen vielleicht biker sitzen. aber die ratte... :ka: ich les auch nix... :heul:

Lola_radelt schrieb:
Ich bin überall, nur nicht auf dem Bike :heul: .
na gut, das könnt ich ja noch verstehen.
Lola_radelt schrieb:
Und im Fitnesscenter bin ich auch nicht anzutreffen.
das ist allerdings nicht ok! :streit:
kannst du das begründen??? :mad:
was'n los?? :confused:

Lola_radelt schrieb:
Also eigentlich habe ich hier bei Euch garnichts mehr zu suchen :heul: .
also, als letzte konsequenz können wir darüber reden. aber warum willst du UNS bestrafen, wenn DU nich trainierst?? sooo einfach kommst du mir nicht davon.
Lola_radelt schrieb:
Meine Tochter - die ist allerdings fit wie ein Turnschuh. Wir nennen sie auch Grashüpfer :D .

bei euch ist gras zu sehen???? dann gilt meine aussage bezgl. verständnis für nicht biken nicht mehr!

;)

yep, war eine runde laufen, mehr war nicht drin, weil mein räuberlein hohes fieber hatte und spastischen husten, da wollte ich ihn nicht allzulange alleine lassen und schule, hort etc war natürlich nicht, morgen wird´s wieder so werden, er glüht immer noch mal zwischenrein, der arme tropf.
schade, weil ich diese woche ein paar tage frei habe und das für wp nutzen wollte. außerdem war das wetter heute hier ein traum, sonne ohne ende, kalt zwar, aber einigermaßen trocken wieder im wald nach dem schlammbad der schneetautage.

mensch lola, poste doch mal wieder ein foto der lütten, damit ich mal einen grashüpfer seh ;)
am besten nimmst du dir einen abend der woche frei für den anfang sprich papa kinderdienst und den nutzt du konsequent, muss ein fester termin sein, sonst wird´s nix.

gruß
D.

bluemuc schrieb:
weit entfernt war ich davon nicht, aber bis jetzt konnt ichs vermeiden...

Ich erinnere mich noch mit Herzklopfen an unsere letzte Fahrt im Schnee.... es war saukalt aber megageil :)

yup. ich knurre jetzt nur noch... ;)

Wuff wuff :D

:eek: so weit isses noch nicht mit mir. und diese nebeneffekte meinte ich auch nicht... :D

:D :D :D

und dass du tena-lady empfiehlst, das glaub ich mal netterweise nicht... :lol:

:lol:

[...]aber die ratte... :ka: ich les auch nix... :heul:

Das ist, wie ich finde, sehr beunruhigend.
Aber vielleicht ist unsere Sorge ja unbegründet und sie lässt sich auf Hawai die Sonne auf den Bauch scheinen?!

das ist allerdings nicht ok! :streit:
kannst du das begründen??? :mad:
was'n los?? :confused:

:o
Leider muss ich gestehen, dass ich total in meinen alten Trott zurückgefallen bin. Ich weiss auch nicht so recht, was mit mir los ist. Tausend Gründe fallen mir ein, warum ich nicht hingehe (ich habe z.Zt. sehr viel Ärger mit meinem Grossen und der Schule) - aber echte Argumente sind das nicht.
Vor der Schwangerschaft hatte ich den Bogen raus in Sachen gesunder Lebensweise - ganz ohne Druck und Stress habe ich mich gesund ernährt und habe gaaaanz viel Sport getrieben. Und jetzt :heul: - jetzt bin ich nur am jammern, ich Jammerlappen ich. Mich macht es sowas von fertig, dass ich mich wieder total nicht im Griff habe - und irgendwie macht das die ganze Situation noch schlimmer. Jetzt hoffe ich auf die Erleuchtung bis zum Frühling.

also, als letzte konsequenz können wir darüber reden. aber warum willst du UNS bestrafen, wenn DU nich trainierst?? sooo einfach kommst du mir nicht davon.

Ich habe ja nun darüber geredet - vielmehr habe ich mich wie ein elendiger Jammerlappen ausgeheult.

bei euch ist gras zu sehen???? dann gilt meine aussage bezgl. verständnis für nicht biken nicht mehr!

;)

Jawoll, bei uns ist tatsächlich das Gras zu sehen *ggg*. Ich warte schon sehnsüchtig auf die weissen Flocken, aber die habt Ihr da unten ja alle gebucht :D

nomedoro schrieb:
[...]
mensch lola, poste doch mal wieder ein foto der lütten, damit ich mal einen grashüpfer seh ;)
[...]

Hier sind aktuelle Photos.....

Anhänge

• Lena_1.jpg
    Lena_1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 18
  • Lena_2.jpg
    Lena_2.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 12
  • Lena_3.jpg
    Lena_3.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 19
  • Lena_4.jpg
    Lena_4.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 19
  • Lena_5.jpg
    Lena_5.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 17
Lola_radelt schrieb:
Das ist, wie ich finde, sehr beunruhigend.
Aber vielleicht ist unsere Sorge ja unbegründet und sie lässt sich auf Hawai die Sonne auf den Bauch scheinen?!
Ich lebe noch.
Und am Wochenende war hier auch eher schönster Schnee, aber Sonne mindestens so wie auf Hawaii. ;)
Ansonsten ersticke ich hier in Arbeit, schaffe es meist nur noch das Forum mal aufzumachen. Lesen? Sporadisch. Schreiben? Red ich nicht von. Selbst Mails beantworten wird gerde noch so zum Teil abgearbeitet.

...und selbst jetzt brauch ich für die Antwort über 2 Stunden, weil Chef mich zum Prüfungsbeisitz zitiert hat und der Rest des Arbeitskreises auch schon wieder über mich herfällt. :(

Ich hoffe, nächste Woche wird besser.

Ansonsten, schön mal wieder von Euch zu hören.

bluemuc schrieb:
:love: :herz: :love: :herz:

verleihst du die??? ;)

Ach Du, einen Babysitter könnte ich echt gebrauchen! Wenn Du die lange Reise auf Dich nimmst ;) :D ;) :D

Wir kommen gerade vom Babyschwimmen - das war unser erstes Mal. Wir haben soviel Spass gehabt! Lena ist eine echte Wassernixe. Jetzt ist sie so k.o., dass ich sie erstmal ins Bettchen legen musste. Aber kein Wunder - so wie sie im Wasser rumgetobt hat!

nomedoro schrieb:
ich zeig sie mal meinem räuber, vielleicht ist er an einer frühen verehelichung interessiert, dann nehm ich sie als schwiegertochte hier auf :love: :D

Heute beim Babyschwimmen hat sich herausgestellt, dass sie dunkelharige Typen bervorzugt :D . Ein kleiner Junge indischer Abstammung hat es ihr sehr angetan :love:

Hey Mädels,

habe gerade mal fünf Minuten langeweile und Lust, irgendeinen Thread mit mehr oder weniger sinnvollen Ergüssen zu zu spammen. ;)

Nein, Vorlage soll nicht jener Thread ein, in dem Blue sich heute um die Preisgabe des Rezepts irgendwelcher Psychopharmaka bemüht (da würde es mir schon reichen, wenn Blue mir mal mitteilt, was sie selber nimmt, um so schön in Hochform aufzulaufen :love:). ;)

Mir fällt nur einfach nichts sinnvolles ein, außer vielleicht ein paar allgemeine Fragen in die Runde:
@ Lola: Weißt Du noch wie Dein Rad aussieht oder vermehren sich die Spinnen schon fleißig? :D Halten Dich die Kleinen auf trab?
@ Doro: Kommst Du zu fahren oder erschlagen dich die Vorbereitungen fürs Uphill? Gruß an die Family. :)
@becci,molly: Vielleicht sieht man sich demnächst mal, wenn man mich aus den Tiefen des Pfälzer Waldes mal rauslässt.
@Blue: Fällt mir nix ein, was ich nicht eh schon gefragt habe. ;)

So, habe beschlossen, meine Langeweile frauentypisch zu bekämpfen und hol mir mal 'nen Kaffee. Zufälligerweise liegen da auch immer ein paar Kekse rum...

...und ich hoffe das reicht, um die Ladies (und Herren im Off) mal für zwei Minuten hinterm Ofen vorzulocken ;)

ratte schrieb:
Hey Mädels,

habe gerade mal fünf Minuten langeweile und Lust, irgendeinen Thread mit mehr oder weniger sinnvollen Ergüssen zu zu spammen. ;)

Nein, Vorlage soll nicht jener Thread ein, in dem Blue sich heute um die Preisgabe des Rezepts irgendwelcher Psychopharmaka bemüht (da würde es mir schon reichen, wenn Blue mir mal mitteilt, was sie selber nimmt, um so schön in Hochform aufzulaufen :love:). ;)

Mir fällt nur einfach nichts sinnvolles ein, außer vielleicht ein paar allgemeine Fragen in die Runde:
@ Lola: Weißt Du noch wie Dein Rad aussieht oder vermehren sich die Spinnen schon fleißig? :D Halten Dich die Kleinen auf trab?
@ Doro: Kommst Du zu fahren oder erschlagen dich die Vorbereitungen fürs Uphill? Gruß an die Family. :)
@becci,molly: Vielleicht sieht man sich demnächst mal, wenn man mich aus den Tiefen des Pfälzer Waldes mal rauslässt.
@Blue: Fällt mir nix ein, was ich nicht eh schon gefragt habe. ;)

So, habe beschlossen, meine Langeweile frauentypisch zu bekämpfen und hol mir mal 'nen Kaffee. Zufälligerweise liegen da auch immer ein paar Kekse rum...

...und ich hoffe das reicht, um die Ladies (und Herren im Off) mal für zwei Minuten hinterm Ofen vorzulocken ;)

mädels, ich muss erst was essen. sonst fall ich untern tisch. bin gleich wieder da! schreibt schon mal!

@ratte: dachte, du tauchst vlt bei der 3tt vom DIMB auf! Waren viele Mädels unterwegs, aber dich hätte ich gerne kennengelernt. Genau wie BLUEMUC, aber die ist soo weit weg. Stattdessen hat sich der Tourguide mir direkt vor die Füße geworfen, sah gut aus. Sehr charmant. Glücklicherweise hielt die Julie und ich dann auch und silent iss nix passiert, garantiert. CIAO u. cu Molly

Molly schrieb:
Stattdessen hat sich der Tourguide mir direkt vor die Füße geworfen, sah gut aus.
Er behauptet das Gegenteil, von wegen gut aussehen und so. :D
Glücklicherweise hielt die Julie und ich dann auch und silent iss nix passiert, garantiert. CIAO u. cu Molly
Das will ich auch hoffen. Werde mich nächste Woche vor Ort persönlich davon überzeugen können. ;)

Wenn ich nur für ein Wochenende hoch fahre, habe ich das Rad meist nicht dabei. Und da ich Sonntags mittags wieder los muss, kann ich Sonntagstouren eh selten mitfahren. Bin aber Weihnachten und Sylvester oben, um endlich mal wieder die heimischen Gefilde unsicher zu machen und hoffentlich ein paar alte Bekannte zu treffen und ein paar neue Gesichter kennen zu lernen, die bei den Massenveranstaltungen der IG dabei sind.

jetza!

molly: vielleicht schaffmers mal, wenn ich meine mom besuche. wohnt in der gegend. ist aber eher selten, da sie den reizen münchens ungern widersteht und daher lieber herkommt..

ratte: ich nehm nix. kennst mich doch. aber es hilft ungemein, dass ich definitiv weiß, dass meiner immer und unter allen umständen länger ist. garantiert. :daumen:
nein, ich nehm nix. meiner IST länger! ;)

all: wo seids denn? doro? lola? becci?

ratte schrieb:
Er behauptet das Gegenteil, von wegen gut aussehen und so. :D
Da sieht man wieder einmal wie Frauen zuhören :eek:

Molly meint den Sturz im Trail wo ich über den Lenker gegangen bin.
Das war der, den ich über die Linke Schulter abgerollt habe.
Und DER sah gut aus :streit:

So, damit ist das klargestellt :D

#Bin wieder weg#

bluemuc schrieb:
ratte: ich nehm nix. kennst mich doch. aber es hilft ungemein, dass ich definitiv weiß, dass meiner immer und unter allen umständen länger ist. garantiert. :daumen:
nein, ich nehm nix. meiner IST länger! ;)
Dein Atem, sich mit allen und jedem auf nette wie auf niveauvolle Weise anzulegen?

Blue, mich hauts vom Stuhl :love:

Zurück