Ladies only!

@ Blue

bluemuc schrieb:
[...]
lola: :daumen: bravo!!! so ists recht. ab feiertage-ende steh ich dir mit rat und tat zur seite... du weißt, worauf du dich einläßt? ich werde gleich heute abend die trillerpfeife, die stoppuhr, die neunschwänzige und den sprachverstärker raussuchen und bereitlegen.... ;)

Auja Blue, das klingt gut :D

[...]
über salär reden wir dann noch...
[...]

salär?

Ja, ich habe mir jetzt auch ein Trostpflaster geleistet und ärgere mich nun dumm und dämlich :mad: .
Lola liebäugelt seit einiger Zeit mit einem MakeUp von Helena Rubinstein - SensualClone heisst das sauteure Teil und 30 ml kosten schlappe EUR 33. Also ich finde das verdammt viel für so ein Zeug. Nun siegte wieder der Geiz und ich habe bei Ebay genau dieses MakeUp im richtigen Ton ersteigert. Inkl. Versandkosten für EUR 27. Heute kommt mein Päckchen an und ich muss feststellen, dass die Tube ganz offensichtlich schon benutzt worden ist. Leider kann ich nicht einschätzen, wieviel aus der Tube fehlt. Jetzt habe ich die Verkäuferin angemailt und warte auf eine Antwort. Das Makeup wurde übrigens als "Zustand Neu" angepriesen. Dann sollte man doch erwarten dürfen, dass es unbenutzt ist!?
Ich bin sooooooooo sauer :mad: .

Jetzt aber genug gestänkert.....

Lola_radelt schrieb:
Ja, ich habe mir jetzt auch ein Trostpflaster geleistet und ärgere mich nun dumm und dämlich :mad: .
Lola liebäugelt seit einiger Zeit mit einem MakeUp von Helena Rubinstein - SensualClone heisst das sauteure Teil und 30 ml kosten schlappe EUR 33. Also ich finde das verdammt viel für so ein Zeug. Nun siegte wieder der Geiz und ich habe bei Ebay genau dieses MakeUp im richtigen Ton ersteigert. Inkl. Versandkosten für EUR 27. Heute kommt mein Päckchen an und ich muss feststellen, dass die Tube ganz offensichtlich schon benutzt worden ist. Leider kann ich nicht einschätzen, wieviel aus der Tube fehlt. Jetzt habe ich die Verkäuferin angemailt und warte auf eine Antwort. Das Makeup wurde übrigens als "Zustand Neu" angepriesen. Dann sollte man doch erwarten dürfen, dass es unbenutzt ist!?
Ich bin sooooooooo sauer :mad: .

Jetzt aber genug gestänkert.....

da ist ne unverschämtheit. hast du dir vorher die beurteilungen durchgelesen? manchmal gibts da schon hinweise.....

aber vielleicht ist sie ja kulant und leistet ersatz. bei dem preis zu erwarten find ich. drück dir die daumen.

salär = honorar.... ;)

@bluemuc: Körperfett 17 Komma irgendwas, das ist unglaublich wenig. Oder? Bei mir haben sie über 20 gemessen und wenn ich an mir runterschaue, sehe ich nicht viel davon. (Wahrscheinlich auch alles hinten...)
Ich habe aber, zugegeben, nicht viel Ahnung von dem Fitness-Kram. Meine Freundin will mich immer auf ihr Ergometer setzen, aber da kommt man so schwer vorwärts.
Habt ihr alle sone Leistungsdiagnostik gemacht? Frage ich mal neugierig.

bluemuc schrieb:
da ist ne unverschämtheit. hast du dir vorher die beurteilungen durchgelesen? manchmal gibts da schon hinweise.....

Ja klar, als alter ebay-Hase kennt man die Hinweise und studiert eingehend die Bewertungen. Das Mädel hatte erst 10 Bewertungen und alle positiv.

Bislang habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht bei ebay (mein Mann, der schon hunderte Male bei ebay tätig war, auch). Irgendwann trifft es dann wohl jeden mal :mad: .

aber vielleicht ist sie ja kulant und leistet ersatz. bei dem preis zu erwarten find ich. drück dir die daumen.

Ehrlich gesagt bin ich da wenig optimistisch - war ja ein Privatverkauf.

salär = honorar.... ;)

Und wieder was dazu gelernt :D . Ist das ein gängiger Begriff? Ich habe diesen zum ersten Mal gehört. Oder sagt man das bei Euch im Süden Deutschlands so? Oder bin ich einfach nur ungebildet :o (okay, die Frage brauchst Du nicht zu beantworten :lol: ).

LG
Lola

Molly schrieb:
[...]

Ich wollte zu Zeiten, als ich noch relativ fit war (für eine Dicke eben fit ;) ), mal eine machen - um eben gezielter zu trainieren und auch meine Abnehmerfolge genauer einschätzen zu können.
Würde ich jetzt eine machen, würde dabei herauskommen: "Lassen sie sich am Besten sofort einschläfern - ihr körperlicher Zustand ist mit marode schon nicht mehr zu bezeichnen" :lol: :lol: :lol:

Molly schrieb:
Nö, und habe auch nicht vor in nächster Zeit eine solche zu machen. Bei einer Leistungsdiagnostik plus Trainingsplan sollte man auch Zeit und Muße mitbringen, sich an diesen auch zu halten. Und sich strikt an einen Plan halten, habe ich keine Lust bzw. was weiß ich, ob ich im Sommer überhaupt Zeit habe, meine Ambitionen auszuleben. Zudem sollte man, damit es auf Dauer was bringt, sowas regelmäßig machen. Und das kostet mir dann zu viel. Meine Leistungsdiagnostik sind meine Ergebnisse bei Rennen.

Blue schrieb:
@ratte:

sorry, würd gern aushelfen, kein thema immer gern. aber wie du weißt, muss ich zwischen den feiertagen penibel auf komplette ausrüstung achten...
Schade...:D ;)
Ihr scheint euch ja gestern köstlich amüsiert zu haben, als ich mit einem einem Herrn im dunklen Wald war. :D Joggen versteht sich... ;)

moin ladies!

@ ratte: jou, hammer! :lol: :lol: war fast versucht, es als alternative sportart einzutragen.... :D

@ lola: gehn mers an! du stellst dich mental auf schweiß und tränen ein und ich übe derweil mal das :streit: :crash: ok?? :D :D

keine angst, ich weiß, wie ich dich auch ohne peitsche und pfeife krieg.... :daumen:

@ molly: mein kf ist niedrig, chronisch :) aber nicht bedenklich. allerdings auch bitte kein maßstab! ich treib seit meinem 5. lebensjahr intensiv sport, davon acht jahre leistungssport. und ich bin ein schnellverwerter und -umsetzer. fress wie ein scheunendrescher alles, was ich krieg. bleibt aber nix haften. eigentlich nicht schlecht, aber hie und da auch doof. nach krankheit z.b. oder auf langen, anstrengenden touren.... soviel, wie ich da bräucht, kann ich gar nicht essen... :(

@ doro: habts ihr vom 6. bis 8. nen lagerplatz für mich??

@ all: ein mann mit grippe ist ne katastrophe. ich denk, da sprech ich euch aus dem herzen? aber ich sag euch was: ein italiener mit grippe ist ein drohender weltuntergang......... :rolleyes:

zum thema ld schreib ich ausführlicher, wenn wieder ruhe ist (kann nicht mehr lange dauern, bis es ihn dahinrafft) oder ich nachgeholfen habe....
himmel, hilf! ....

jahaaaaa.... ich komm ja schon................

grad per mail reingekommen:

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da
kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: 'Na, mein Mädchen, hast
du das Fahrrad vom Christkind bekommen?'
Das Mädchen antwortet: 'Ja, habe ich!'
Darauf der Polizist: 'Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro
abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit
Reflektoren schenken, okay?'
Da Fragt das Mädchen: 'Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?'
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: 'Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das
********* kommt hinten hin, und nicht oben drauf!'

mädels: das rezept für den weihnachtstag ist da!
ich versichere euch, der mann versteht was vom essen, also vertrauensvoll und schritt für schritt den anweisungen folgen :daumen:

:

Truthahn in Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo für sechs Personen und eine Flasche Whisky, dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und ein wenig Olivenöl dazugeben. Ofen auf Stufe 7 zehn Minuten vorwärmen. Sich ein Glas Whisky einschenken. Anschließend den Truthahn auf einem Bratblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke diese. Den Thermostat nach 20 Minuten auf 8 stellen, damit es ihn richtig drannimmt. Man schenke sich drei weitere Gläser Whisky ein. Nach einer alben Dunde öffnen, wenden und den Braten überwachen. Die Fiskiflasche ergreiff und sich eins hinter die Binde kippen. Nach einer weiteren halben stunde bis zum Ofen hinschlendern und die Trute rumwenden. Darauf achten sisch an der verdammten Obendüre nischt die Hand su ferbrennen. Sich weitere fünf oder sechs Wiskigläser sisch oder soo. Di Drude während dreis Schtunden raten und sich alleswansig Piluten beissen, wenn mögli zum Trut kriechen und den Offen aus dem Viech ziehen. Nomal einen Schluggenehmigen und wieder versuchen das Biest rauszugriegen. Den Trut vom Booooden auflesen, mit einem Tuch abdurgten un auf eine Bladde hinrichten. Paa uff, das du nicht uff d Schnurre gheisch, weggem dem Fett auf dem Blöddli-blöddli-bo.... Wenn sich dorschdem nicht vermaiden läsd, fersuchen sich widder aufzurichten.
Ein wenig schlapfen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise kalt essen, selbstverständlich nachdem man die ganze Schweinerei vom Vorabend aufgeräumt hat!

:lol:

Ich mache am 2ten Weihnachtstag Gans (5600g schwer) - das wird eine absolute Premiere (hoffentlich wird das kein Gummiadler :rolleyes: ) . Ob sich Blues wunderbares Rezept auch für die Gans eignet :D ?

Lola_radelt schrieb:
:lol:

Ich mache am 2ten Weihnachtstag Gans (5600g schwer) - das wird eine absolute Premiere (hoffentlich wird das kein Gummiadler :rolleyes: ) . Ob sich Blues wunderbares Rezept auch für die Gans eignet :D ?

klar. was du vom boden aufwischst, weißt du am nächsten tag sowieso nicht mehr...

ratte... wat iss???

Mal langsam mit den Jungen Pferden, muss auch mal arbeiten...ab und an.;)
Erst wollt se nicht, dann wieder nicht, jetzt ist se raus.

Könntet ihr bitte vom Essen aufhören. Ich kann nicht mehr. Bin seit gestern abend (weihnachtsfeier) rundgenudelt. Heute mittag gabs die Reste. ;)

na jut. vom essen reden ist nicht erlaub. also dann:

vorweihnachtszeit ist ganz schön anstrengend... innerhalb eines monats das gesamte jahrespensum glühwein vertilgen....
aber wer will das zeug schon im sommer...?

:hüpf:

mädels, wußtet ihr schon, dass ratte und ich darüber nachdenken, zweier in duisburg zu fahren???? :D

was sagt ihr denn dazu?

Becci schrieb:
S I L E N T, den anderen gibbet hier auch.

@Blue
Fahren wir unsere Runden eigentlich gemeinsam und lassen den Herren den Hahnenkampf? ;)

...und soviel zum Thema ruhiger Arbeitsausklang. Ich lass mich nie wieder von Chef überreden, noch irgendwas schnell für jemanden anderen zu erledigen. Geht nur schief und jetzt ist der gesamte Krempel wohl im A.... :mad:

Zurück