Ladies only!

Hallöchen :)

bluemuc schrieb:
frohes neues allen ladies!

lola: wie siehts aus? das jahr ist in einigen stunden zwei tage alt und ich läse dann gern mal das absolvierte pensum.... :D

Jo, nun bin ich den zweiten Tag auf Schokoladen-Entzug. Irgendwie meidet mich hier Zuhause jeder, woran liegt das nur? :lol:
Aber mal ganz ehrlich: nach dieser ekelhaften Fresserei über Weihnachten geniesse ich das "Kürzertreten" (noch). Aber es ist ja erst der zweite Tag, nächste Woche lesen wir uns wieder und dann bin ich hoffentlich noch immer bei so guter Laune :o .
Sport ist heute Abend angesagt - Verabredung 20.30 Uhr mit einer Bekannten im Fitnessstudio steht. Na denne :D ..... Gestern habe ich kein Sport getrieben.

Aufs Bike schwinge ich mich zum Wochenende - eher schaffe ich das leider nicht :( .

nochmal lola:
vorsätze:
1. lola startet bei mindestens einem 24-stunden-rennen als einzelfahrerin....
2. lola startet bei mindestens zwei marathons auf der langstrecke.....
3. lola fährt mich bei mindestens einem marathon kurzstrecke platt....
4. ich fahre eine kurzstrecke, um mich von lola plattfahren zu lassen...

*hüstel*hüstel*hüstel*
OK, Du hast ja kein Jahr dabei geschrieben :D . Ich peile bei Deinen vorgeschlagenen Vorsätzen für mich mal das Jahr 2008 an :lol:

Und zu Punkt 4.:
Es ist aber totaaaaaaaaal lieb von Dir, dass Du nur meinetwegen mal eine Kurzstrecke fahren würdest und Du dann auch noch gähnenderweise hinter mir her schleichst nur um nach mir ins Ziel zu kommen. Da darf man doch wohl schon von echter Freundschaft sprechen, oder? :love: Aber an Deiner Stelle würde ich den Nagellack nicht vergessen - es könnte hinter mir seeeeehr langweilig werden *gacker*. Im Moment weiss ich nicht, ob ich mein Bein überhaupt noch über den Sattel geschwungen bekomme :rolleyes: .

du hast es so gewollt... ;)[...]

Ich höre die Peitsche garnicht knallen :lol: :lol: :lol:

So, bin gerade vom Sport zurück - 1 Std. Crosstrainer (lt. Anzeige 850 Kal. verbrannt) und 30 Min. Ergometer (lt. Anzeige 200 Kal. verbrannt).

Meine Kondition ist echt ganz schön am Boden. Ich habe zwar gekeucht wie eine alte Dampflok aber ich habe durchgehalten :D

Lola_radelt schrieb:
So, bin gerade vom Sport zurück - 1 Std. Crosstrainer (lt. Anzeige 850 Kal. verbrannt) und 30 Min. Ergometer (lt. Anzeige 200 Kal. verbrannt).

Meine Kondition ist echt ganz schön am Boden. Ich habe zwar gekeucht wie eine alte Dampflok aber ich habe durchgehalten :D

bravo! :anbet: :love:

bitte genau so weitermachen, auch wenn ich die nächsten paar tage nicht beifall klatschen kann. vielleicht können die anderen mädels mithelfen?

:daumen:

@all: liebe grüße aus dem stresstopf und :winken:

Hi,

gestern habe ich wieder gesportelt: 1 Std. Crosstrainer und danach ging es in die Sauna (und das war sooooooo schön). Nachdem ich Abends um kurz nach elf ins Bettchen geplumst bin habe ich mich wie eine Göttin gefühlt :D :D :D .

Mein Resultat auf der Waage - seit Montag 1,5 kg weniger. Und das, ohne zu hungern. Wobei ich, wenn die Ernährungsumstellung erfolgreich abgeschlossen ist, dazu übergehen werde, die Essensmengen zu reduzieren. Aber alles step by step.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :winken:

-Lola-

@ Doro
Die Verspannungen sind übrigens seit mehreren Tagen verschwunden. Ab nächster Woche werde ich im Fitnessstudio mehr Übungen für die Rückenmuskulatur machen - habe schon einen Termin mit der Trainerin um einen neuen Trainingsplan zu erstellen.

Hallo Tanja,

weiter so, und wenn die Temperaturen und das Wetter draußen wieder angenehmer werden, geht es auch wieder mit dem Biken. :daumen:

Vorsätze für 2006?
Hab ich aufgegeben.

Hallo Mädels,

ich setze hiermit meinen guten Vorsatz für 2006 um, indem ich mich auch
einmal bei Euch blicken lasse; ich hoffe Ihr könnt noch a bissl Verstärkung gebrauchen :confused: :confused: :confused: :anbet: :anbet:

@Lola
Durchalten :daumen:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nur besser wird. Habe letztes Jahr ca. 4 Monate gar keine Süßigkeiten gegessen
und dafür tütenweise "Dinkel-Knusperle" von Erbacher (sehr lecker :love: und fast kein Fett) oder selbergemachten Himbeer- bzw. Erdbeerquark (natürlich den mit 0,2 % Fett) gefuttert.

Nach Rennsaisonende im November habe ich jetzt bis nach Weihnachten
wieder jede Menge Süßigkeiten gefuttert (man kann ja wohl nicht erwarten, das ganze Jahr abstinent zu bleiben, oder :spinner: :spinner: :spinner: ).

Mein klitzekleines Problem ist nämlich, entweder ich esse gar nix (Süßes versteht sich)
oder mein Süßigkeitenpensum steigt täglich an bis ich nur noch am mampfen bin (so muss sich wohl ein Alkoholiker fühlen :lol: ).

Ab Januar lasse ich nun das Süßzeug wieder weg (hey, das war ja noch ein
guter Vorsatz den ich umgesetzt habe :) )

Uuuppssss!!!

Vielleicht sollte ich mal wieder zu einem Ende kommen; ich will hier ja nicht den Eindruck hinterlassen,
dass ich eine Laberbacke bin....:blah: :blah: :blah:

Also dann bis bald ?!

Hallöchen doppelhac,

herzlich willkommen in unserer fröhlichen Laberbacken-Runde :bier: .
Ich bin mir sicher, dass es Dir hier bei uns gefallen wird.

Ja ja, die guten Vorsätze - eigentlich halte ich davon so rein garnichts. Aber über die Feiertage kann man schlecht mit einer Diät beginnen, oder? Darum habe ich es auf "nach den Feiertagen" verschoben.

Ich gehöre übrigens auch zu den trockenen Schokoholikern (trocken seit Montag :D ). Und ich kenne das nur zu gut: entweder garnichts oder alles. Nur ein bisschen bekomme ich auch nicht geregelt. Ich beneide die Leute, die es echt schaffen, sich eine Tafel Schokolade oder Gummibären auf eine Woche aufzuteilen. Sowas könnte mir niiiiiiiiieeeeemals passieren. Aber ich habe mit dem Essen allgemein das Problem, dass es mir fast leichter fällt, garnichts zu essen als weniger. Wieder das "Alles oder garnichts" -Prinzip. Um so schwieriger ist es, "richtig essen" zu lernen. Ich weiss ganz genau, wie eine gesunde Ernährung auszusehen hat (also daran haperts nicht) - mein Problem ist alleinig die Umsetzung. Aber ich bin ja erneut dabei ;) .

@ Molly und ratte
:) :) :)
Danke für Euren Zuspruch

Heute habe ich einen ganz miesen Tag :( . Ich habe Heißhunger, das geht auf keine Kuhhaut! Erst hatte ich schmacht auf etwas Süßes (dabei musste ich die ganze Zeit an Mars denken :rolleyes: ) und heute Abend könnte ich auf etwas richtig deftiges vom Griechen. Ja, ich bin standhaft geblieben - aber ich habe echt zu kämpfen. Hoffentlich ist das morgen wieder vorbei!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende :daumen:

-Lola-

halt durch lola!!!
du machst das spitze :daumen: und wenn der heißhunger auf süßes kommt....popcorn...oder auch ganz simpel n apfel...
mein prob sind chips..ich kann kaum an einer tüte vorbeigehen ohne sie zu kaufen und mir abends gemütlich diese einzuverleiben :(

wünsche euch auch ein schönes we!!
becci

ach ja..wer von euch ist schon alles beim 24h rennen als 8er team gestartet und kann mir noch tipps geben(einteilung ect.)???

Tolle Sache, das mit den guten Vorsätzen! Normalerweise fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit (ca. 7km), aber wegen einer langwierigen Kniegeschichte hab ich das AUSGERECHNET im Dezember nicht machen können. Und seit vorgestern bike ich wieder.

Ganz super! Auf dem Nachhauseweg hatte ich es etwas eilig und irgendwie hab ich die herrschenden Temperaturen überschätzt - am Ende hab ich kotzend über dem Gulli gehangen... jetzt weiß ich wieder, dass man auch im Winter keine vier Schichten Klamotten braucht... :rolleyes:

Der Winterspeck muß auf jeden Fall weg!

Ich halt Euch allen mal ganz fest die Daumen (und hoffe, Ihr tut es auch für mich...)

@bikersunny
also wenn ich mich jetzt nicht irre, habe ich Dich in unserer Damen-Kabine noch nicht gelesen - also auch an Dich ein herzlich Willkommen :bier: . Und Du bist (falls ich nicht falsch liege) unser erstes Mädel aus der Freeride-Fraktion. Super :) .
Na klar drücken wir auch Dir die Daumen :daumen: .

@bikersunny

:lol: :lol: :lol:
... musste ja gerade echt voll lachen, als ich mir das so bildlich vorgestellt habe. (nix für ungut :love: ).

Na sieh´s doch mal positiv, bei dieser dicken Kleiderschicht hast Du ja wenigstens keine blaue Flecken, oder :hüpf: :hüpf: :hüpf:

@Lola
Hey, alles im grünen Bereich?
War heute 1 1/2 Stunden biken, war ganz schön frostig.

Bin ja mal gespannt, was ich da nächsten Sonntag mache, da hat mich ´ne Freundin überredet bei einer Triathlon-Staffel mitzumachen; ich soll 10 km biken. Und auf dem Kniebis ist es bestimmt nicht wärmer. Davon abgesen passt mir das ja eigentlich gaaaar nicht in meinen Trainingsplan :aufreg: :wut: :spinner: .

Na was tut man nicht alles für die Beziehungspflege :daumen:

Sodele, ich wünsche Euch allen noch einen relaxten Abend. Ich für meinen Teil werde mich jetzt auf das Sofa flaggen (mit einem Apfel und einer Orange :D ).

Bis demnächst!!

Zusammenfassung für diese Woche:

Dienstag Sport (1 Std. Crosstrainer, halbe Stunde Ergometer)
Donnerstag Sport (1 Std. Crosstrainer, danach in die Sauna - auch wenn das nicht zu Sport zählt :D )
Samstag Sport (1 Std. Crosstrainer)

In dieser Woche habe ich genau 2,1 KG verloren :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Die fettreduzierte Ernährung kommt nur leider bei meiner Familie nicht so gut an - die Rezepte (habe mir ein Kochbuch für fettarme Ernährung zugelegt - da sind sooooooo leckere Sachen drin!) schmecken zwar sehr lecker, aber alles schreit eine Stunde nach dem Mittagessen schon wieder nach Hunger. Selbst das jüngste Familienmitglied (Lena ist nun schon 11 Monate alt :) ) haut von den fettreduzierten Gerichten fast das doppelte weg :eek: . Mein Mann motzt, dass das Mittagessen ein bisschen mehr Fett vertragen könnte :lol: .
Ich muss gestehen, dass ich langsam Gefallen am "richtig selber kochen" finde. Ist zwar sehr viel aufwändiger als "Tüte aufreissen" aber dafür auch viel gesünder.
Gestern gabs übrigens fettarmes Sheperds Pie - hat seeeehr lecker geschmeckt.

So, das wars für diese Woche :winken: - ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit meinen "Berichten".

@ doppelhac
Danke, mir gehts gut. Mein Heißhunger der letzten Tage scheint besiegt :daumen:
Na dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg für die Triathlon-Staffel! :daumen:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :daumen:

Danke, Delgado.

Aber vergiss Mecki nicht, die nun mal alle anderen wenigen Mädels gnadenlos auf die Plätze verwiesen hat.:daumen:

hey mädels, ich huste hier mal eben meinen glückwunsch für mecki und ratte zum erfolg in hauenstein hin :anbet:

und natürlich meine anfeuerung für lola (BRAVO!!!!!) :hüpf:

und alle auf irgendwas erfolgreich verzichtenden... ich habs nicht geschafft, zu lesen, wer warum auf was genau verzichtet...

aber egal: weitermachen! :daumen:

und jetzt verschwind ich wieder in den höhen und tiefen der arbeit und des hustens.... :mad:

:winken:

ratte schrieb:
Danke, Delgado.

Aber vergiss Mecki nicht, die nun mal alle anderen wenigen Mädels gnadenlos auf die Plätze verwiesen hat.:daumen:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Mecki und Ratte :daumen:

@ blue
Bist Du das lästige Bellen also noch immer nicht los :mad: . Dann wünsche ich Dir mal eine gute Besserung!

Das ist ja toll: die eine gewinnt Silber (herzlichen Glückwunsch! ich werde immer nur 2., weil nur 2 Damen antreten...) und die andern setzen gute Vosätze um...
Was habe ich mir für dieses Jahr eigtl. vorgenommen?
Weniger mit meiner Familie zu meckern- hat schon mal nicht geklappt.
Geld zu verdienen, damit ich nicht immer selbst an den Rädern rumschrauben muss- hat auch noch nicht geklappt- immer noch Ebbe in der Kasse.:heul:
...und dann scheint die Sonne und ich stehe in der Küche und schraube mal wieder an meinen Rädern rum.:mad:
Also wirklich. Jämmerlicher Auftritt im Neuen Jahr.

hüstel..... :D

merkt ihrs? ich hab ihn grad unter kontrolle und kann die tastatur bedienen, ohne lästige :hüpfer: einzubauen....

all: danke für besserungswünsche :herz: bitte weiterwünschen. es hilft noch nicht recht... :(

molly, du schraubst am rad in der küche? du wirst mir immer sympathischer ;) :daumen:

lola, wenn das bei mir so weitergeht im laufenden jahr, dann brauchst du dir keine gedanken machen, wie mich bei nem etwaigen marathon schlagen. dann muss ich hinter dir herfahren... :heul:

ich kann nicht trainieren und werd grantig. ich hab blöde, entweder hektische oder laaaaaangweilige, aber immer tageszerhackende termine, das wetter ist schön und ich kann nicht raus, hier liegt ein eis-schneegemisch auf der straße, dass selbst das schnelle gehen problematisch macht, mir fahren andauernd die busse vor der nase weg und ich muss ewig im kalten rumstehen, der kaffee ist alle und keiner hat lust, welchen zu kaufen, alle schnupfen, röcheln und ham schlechte laune, kriegen nur noch die hälfte mit und brauchen die doppelte zeit,
lange rede gar kein sinn:
es ist ein graus.....

und jetzt muss ich weiterhusten ääähhh arbeiten....

:heul:

@blue:Wenn man Kaffee posten könnte: wenigstens eine Kanne von mir!
Du hast mein ganzes Mitgefühl. Der Tiger im Käfig? Faucht und grollt? Wetzt seine Krallen?
Ich wünsche dir ein bisschen Trainig, am besten an der Luft. Danach duschen und lecker essen: dann geht es (mir jedenfalls immer) wieder besser.
Vlt reicht die Zeit zum Laufen? Hilft auch gegen Winter-Depri. Wenn du gaaanz langsam läufst, darfst du auch bei Husten trainieren. Sagt mein Arzt.
p.s. in der Küche ist es warm.

Molly schrieb:
@blue:Wenn man Kaffee posten könnte: wenigstens eine Kanne von mir!
Du hast mein ganzes Mitgefühl. Der Tiger im Käfig? Faucht und grollt? Wetzt seine Krallen?
Ich wünsche dir ein bisschen Trainig, am besten an der Luft. Danach duschen und lecker essen: dann geht es (mir jedenfalls immer) wieder besser.
Vlt reicht die Zeit zum Laufen? Hilft auch gegen Winter-Depri. Wenn du gaaanz langsam läufst, darfst du auch bei Husten trainieren. Sagt mein Arzt.
p.s. in der Küche ist es warm.

:herz: danke für kaffee und mitgefühl.

laufen würd ich sehr gern. allerdings liegt bei mir auf den wegen und straßen eine mehr oder weniger durchgehende, weitgehend ungestreute spiegelnde eisplatte, die im dunklen schnell zur vorstellung in der nächsten unfallaufnahme führen könnte. wenn, nur mit spikes. da ich aber bereits huste wenn ich eine treppe hochlaufe, sowieso strengstes trainingsverbot vom doc.... und wenn am donnerstag nicht besser, antibiotikum.... :heul:

aber es bleibt ja noch die badewanne... :)

p.s. küche, weil warm und pflegeleichter boden und wasseranschluss und nervennahrung greifbar ist auch mein bevorzugter arbeitsplatz für schraubereien aller art... ;)

Ein hey
an alle kaffeetrinkenden, In-der-Küche-schraubenden und kränkelnden Mädels :lol:
Zuerst einmal ein paar aufbauende Worte zur derzeit Bedürftigsten unter uns:

@blue
Auch von mir hier gaaaaanz viel gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. Hast Du niemanden, an dem Du Deinen Frust auslassen kannst? :crash: :wut: :aufreg: (Nur bitte hinterher nicht beschweren, wenn Du Beziehungsprobleme kriegst ;) .
Ich habe normalerweise im Frühjahr so einen Sch... am bzw. im Hals. Finde ich auch immer wieder super; besonders diesen Keuchhusten,
bei dem man meint, es zerreisst einen von innen :mad:. Also, ich kann Deinen Frust durchaus verstehen!!!

@molly
Finde ich super, dass es auch noch andere mit dem klassischen Nutzungsgedanken (die Küche ist zum Kochen da :cooking: ) nicht so
genau nehmen :daumen:
Meine Wohnung wird irgendwie auch von den bikes beherrscht. Wenn man zur Haustüre reinkommt fliegt man über das erste, im
Wohnzimmer hängen zwei an der Wand, im Schlafzimmer stehen 2 und der Rest lümmelt sich in der Abstellkammer.
Naja, was kann denn ich dafür, dass ich keinen Platz habe :heul: :aufreg: :mad:

@all + Lola
Also dann, immer schön an die guten Vorsätze denken und weitersporteln und
durchhalten (bei was auch immer :D).

Bis bald

doppelhac schrieb:
Meine Wohnung wird irgendwie auch von den bikes beherrscht. Wenn man zur Haustüre reinkommt fliegt man über das erste, im
Wohnzimmer hängen zwei an der Wand, im Schlafzimmer stehen 2 und der Rest lümmelt sich in der Abstellkammer.
Naja, was kann denn ich dafür, dass ich keinen Platz habe :heul: :aufreg: :mad:
:eek:
Ich würde mir eher Gedanken machen, wie ich an so viele Bikes rankomme.
Aber geschraubt wird bei mir im Keller oder im Wohnzimmer, weil wärmer. Kann mich über Platz nicht mehr beschweren.

@Blue
Besser heute?
Wird schon. Ich leide solidarisch mit. Hätte aber nur einen zwickenden Oberschenkel/Knie zu bieten. ;)

Zurück