Lola_radelt
Wieder auf Tour :-)
Hallöchen
Jo, nun bin ich den zweiten Tag auf Schokoladen-Entzug. Irgendwie meidet mich hier Zuhause jeder, woran liegt das nur?
Aber mal ganz ehrlich: nach dieser ekelhaften Fresserei über Weihnachten geniesse ich das "Kürzertreten" (noch). Aber es ist ja erst der zweite Tag, nächste Woche lesen wir uns wieder und dann bin ich hoffentlich noch immer bei so guter Laune
.
Sport ist heute Abend angesagt - Verabredung 20.30 Uhr mit einer Bekannten im Fitnessstudio steht. Na denne
..... Gestern habe ich kein Sport getrieben.
Aufs Bike schwinge ich mich zum Wochenende - eher schaffe ich das leider nicht
.
*hüstel*hüstel*hüstel*
OK, Du hast ja kein Jahr dabei geschrieben
. Ich peile bei Deinen vorgeschlagenen Vorsätzen für mich mal das Jahr 2008 an
Und zu Punkt 4.:
Es ist aber totaaaaaaaaal lieb von Dir, dass Du nur meinetwegen mal eine Kurzstrecke fahren würdest und Du dann auch noch gähnenderweise hinter mir her schleichst nur um nach mir ins Ziel zu kommen. Da darf man doch wohl schon von echter Freundschaft sprechen, oder?
Aber an Deiner Stelle würde ich den Nagellack nicht vergessen - es könnte hinter mir seeeeehr langweilig werden *gacker*. Im Moment weiss ich nicht, ob ich mein Bein überhaupt noch über den Sattel geschwungen bekomme
.
Ich höre die Peitsche garnicht knallen

bluemuc schrieb:frohes neues allen ladies!
lola: wie siehts aus? das jahr ist in einigen stunden zwei tage alt und ich läse dann gern mal das absolvierte pensum....![]()
Jo, nun bin ich den zweiten Tag auf Schokoladen-Entzug. Irgendwie meidet mich hier Zuhause jeder, woran liegt das nur?

Aber mal ganz ehrlich: nach dieser ekelhaften Fresserei über Weihnachten geniesse ich das "Kürzertreten" (noch). Aber es ist ja erst der zweite Tag, nächste Woche lesen wir uns wieder und dann bin ich hoffentlich noch immer bei so guter Laune

Sport ist heute Abend angesagt - Verabredung 20.30 Uhr mit einer Bekannten im Fitnessstudio steht. Na denne

Aufs Bike schwinge ich mich zum Wochenende - eher schaffe ich das leider nicht

nochmal lola:
vorsätze:
1. lola startet bei mindestens einem 24-stunden-rennen als einzelfahrerin....
2. lola startet bei mindestens zwei marathons auf der langstrecke.....
3. lola fährt mich bei mindestens einem marathon kurzstrecke platt....
4. ich fahre eine kurzstrecke, um mich von lola plattfahren zu lassen...
*hüstel*hüstel*hüstel*
OK, Du hast ja kein Jahr dabei geschrieben

Und zu Punkt 4.:
Es ist aber totaaaaaaaaal lieb von Dir, dass Du nur meinetwegen mal eine Kurzstrecke fahren würdest und Du dann auch noch gähnenderweise hinter mir her schleichst nur um nach mir ins Ziel zu kommen. Da darf man doch wohl schon von echter Freundschaft sprechen, oder?

du hast es so gewollt...[...]
Ich höre die Peitsche garnicht knallen