Aktueller Inhalt von chrissie31

1. chrissie31

nach 2 std. ga1 noch 10 min. powern?

es gibt Marathonpläne- zum Laufen allerdings, die genau auf diese Steigerungen zum Ende einer langsamen, den Fettstoffwechsel trainierenden Einheit, schwören- mit viel Erfolg! trainiert wohl den anaeroben Stoffwechsel zusätzlich. Meine Meinung- weiter so...... :cool:
  2. chrissie31

Möhnesee

als local zunächst ein einfacher Tip. am Seeufer nach den Hinweisschildern für die grosse Möhneseetour suchen und dann in irgendeine Richtung befahren-sind gut ausgeschildert und gut fahrbar- oder auch die Haarstrangtour- ebenso beschildert- garantiert findest Du beide Hinweisschilder wenn Du...
  3. chrissie31

Marathon/CTF in DO-Aplerbeck am 20.07.2003

Habt ihr Euch auf einen gemeinsamen Start geeinigt? Wir würden dann ggfs. auch mit einigen Leuten Dabei sein wollen für die 60km Runde..... :bier:
  4. chrissie31

BERGARBEITER Trikot !!!!! Abschließender Thread !!!!!!

ich möchte ja nicht nerven, aber huntair und ich sind auch schon gespannt, ob die Trikots in diesem Jahr noch an- und zum Einsatz kommen........:confused:
  5. chrissie31

Go Grazy, Bike Explorer, Fahrtwind

also, wir haben im vergangenen Jahr eine super Tour mit Fahrtwind gemacht,nette guides, hohe Sicherheitsansprüche, wahnsinnsuphills und trails-alles dabei:bier: aus dem Grund fahren wir in diesem jahr gleich wieder ne andere Tour echt zu empfehlen. :)
  6. chrissie31

Teilnahme für alle LBC'ler PFLICHT!!!

und ggfs. auch neun und zehn, wenn es läuft wie geplant......
  7. chrissie31

so langsam wird es hier ja ziemlich platt, euer niveau, jungs! ich werde allerhöchstwahrscheinlich mit einer bikeerfahrenen Freundin aus Münster und deren Essener Kollegen anreisen- zählen uns aber weniger zu der bauchfreihasisfraktion-anyway-ich darf jetzt endlich wieder aufs bike- der...
  8. chrissie31

6. Treffen der LBC Ruhrpott (Vorschläge)

menno.......da fährt mal eine Frau mit und ich werde wohl nicht können, weil ich mit den Kids ein paar Runden im Sauerland drehen werde...und ich am Wochenende vorher in den Alpen ein bisschen professionell an meiner Katastrophenfahrtechnik feilen muss..:heul: aber spätestens beim siebten...
  9. chrissie31

für den Fall, dass zu kalt wird, können wir ja thermo- bottles mit lecker glühwein für unterwegs füllen hab den Termin mal im Kalender vermerkt.. :bier:
  10. chrissie31

Frauenforum

Für mich als blutige Bikeanfängerin stellt sich hier die Frage, ob ihr mal über die Einrichtung eines offenen Frauenforums nachgedacht habt, könnte doch auch für Männer interessant sein und für uns allemal, auch um mal geeignete Bike- Partnerinnen oder Mentoren zu finden. Chrissie
  11. chrissie31

5. LBC und ihre Folgen...

hey- auch mir hat es riesig Spass gemacht- komme jezt erst unter die Dusche, musste noch Kuchenbleche schrubben ;) werde versuchen intensivst an meiner Anfägerfahrtechnik zu feilen, um dann baldmöglichst wieder dabei zu sein und in der Zwischenzeit ein paar weitere Frauen für die Touren zu...
  12. chrissie31

5. offizielles Treffen der LBC-Ruhrpott

jetzt schreib`ich mich hier auch ma rein.... komme diesma wirklich am 11., wenn Du schon versprichst Dich um die Anfängerinnen zu kümmern noch Urlaub angesagt und Kids untergebracht- war heute schon mal wieder im Sauerland üben. und Kuchen is auch im Gepäck..Kollege Chris:D
  13. chrissie31

4. (offizielles) Treffen der LBC-Ruhrpott

wenn Zeit und Babysitter vorhanden, komm ich mit! bitte gebt mir kurzfristig noch bescheid, wann....wo ist mir egal. Chris:)
  14. chrissie31

2. Versuch: Treffen der LBC Ruhrpott

als Ostruhrgebietlerin würde ich mich Euch gerne anschliessen, fahren da auch Frauen mit Euch? könnt Ihr mir noch einmal die Uhrzeit nennen? ist die Tour in Aplerbeck in jedem Frühjahr? dann werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei sein.;)
Zurück