2. Versuch: Treffen der LBC Ruhrpott

SoBe

Helmut Newton
Hallo Ruhrgebietler!!!
Da unser erster Versuch für eine gemeinsame Tour in der Elfringhauser Schweiz buchstäblich ins Wasser gefallen ist, starte ich hiermit den zweiten Versuch. Es hatten sich ja schon viele Leute gemeldet, die tatsächlich auch gekommen wären und ich hoffe, dass sich diesmal wieder genauso viele melden und vielleicht noch mehr.
Dass es beinahe unmöglich ist ein Datum zu finden, an dem jeder Zeit hat ist klar. Deshalb schlage ich auch wieder ein Datum vor, was noch ein bischen weiter entfernt, aber trotzdem planbar ist:
Den 24.03.2002 (Sonntag).
Somit hoffe ich wieder möglichst viele Leute für das Treffen begeistern zu können.
Bitte sagt mir, ob euch dieses Datum zusagt!!! Den Treffpunkt in der Elfringhauser Schweiz würde ich gerne beibehalten.
Folgende Leute hatten beim ersten Treffen schon Interesse bekundet un wären auch gerne gekommen (nicht böse sein, wenn ich einen vergesse):

@Homer
@Milsani
@Sobe
@Snoopyracer
@Flaschenmann
@pottsblizz
@Eraserhead
@checky
@m_priester
@Renn Maus
@Türklinke

Allerdings sind seit dem auch einige neue User aus dem Ruhrpott hinzugekommen, die ich hiermit auch recht herzlich einlade. Allerdings weise ich deutlich darauf hin, dass wir eine reine Tour fahren wollen. Letztes Mal kamen einige Freerider hinzu, die lieber ein paar Berge runter shreddern wollten. Das schneidet sich aber wohl ein bischen mit unseren Interessen. Trotzdem ist jeder gerne eingeladen, der an einer gemütlichen Tour teilnehmen will.

Gruß
:bier:
Sobe

Das find ich gut!!!:D
Juchu ein neuer Versuch!
Ich werd wohl extra in den Pott kommen um dabei zu sein!
Was für nen Tempo wird denn vorgeschlagen?
Kurz und schmerzvoll oder lang und genussvoll?
Elfringhauser Schweiz ist TOP!

töfte, ich sag mal, ich bin dabei. Obwohl mir persönlich ja das Muttental auch sehr gut gefällt. Muß ja mal gesagt sein. Was fahrt Ihr denn so an Strecke im Frühtau zu Berge? Hab mich noch nich t so viel bewegt dies Jahr.

Sobe, was gibts denn da im Gysenberg zu fahren? Kenn ich noch von früher, aus Kindertagen, und komme auch täglich fast genau daran vorbei (A42).

Übrigens, hatte mir mal vorgenommen direkt auf dem Nachhauseweg irgendwo zu biken, bike morgens hinten rein und nach Feierabend keine Zeit verlieren. Wer weiß noch was gutes entlang dem Emscherschnellweg (Hoppenbruch kenn ich ) zwischen DU und DO?

pottsblizz

@all
@sobe

wie am Telefon besprochen werde ich natürlich auch kommen. Bis dahin haben wir dann auch super Wetter mit Sonnenschein :)

Gruss

Snoopyracer

Original geschrieben von pottsblizz
...Sobe, was gibts denn da im Gysenberg zu fahren? Kenn ich noch von früher, aus Kindertagen, und komme auch täglich fast genau daran vorbei (A42)...

Tja, ich fahre im Gysenberg hauptsächlich deshalb, weil ich von mir zu Hause mit dem Bike bis dahin nur ca. 5 min brauche und das nach Feierabend noch ganz gut machbar ist. Der Gysenberg Wald ist nicht besonders groß, aber ich kenne dadurch dort auch so ziemlich jeden Weg.
Letztes Jahr im September (?) war dort ja auch ein CC-Rennen, was nun schon seit einigen Jahren stattfindet. Bin ich auch mitgefahren. 4 Runden a 4 km, wobei sich die Veranstalter eigentlich eine sehr gute Runde ausgedacht hatten. Wenn man sich im Gysenberg ein bischen auskennt, lässt es sich dort ganz gut fahren.

@stuntman666
Klar, wenn du Lust hast, sieh' zu, dass du auch da bist. Renn Maus und Türklinke kommen ja auch aus Wuppertal. Wir wollten ja eigentlich erst im Muttental fahren, aber weil die Elfringhauser Schweiz halt wesentlich zentraler liegt, wollen wir uns da treffen.

@Dusteater
Ich hatte irgendwo schon gesagt, dass das eine gemütliche und stressfreie Tour werden soll. Außerdem ist es für mich selbstverständlich, dass man sich bei so einer Tour immer dem/der Langsamten (ist nicht bös' oder negativ gemeint) anpasst.

So, wie gesagt hoffe ich auch, dass sich bis zum 24. noch viele melden werden. Der Termin scheint ja bis jetzt allen zuzusagen, also denke ich, dass wir auch daran festhalten sollten.
Und alle anderen, die auch noch Interesse haben, sollen sich melden!!!

Gruß
Sobe

juhu, das datum hört sich ja gut an... kann zwar sein, dass ich da´n turnier oder so hab, aber bis jetzt steht da nix an, also ich sag mal so spontan zu, Problem is nur: ich weiss nich wie ich da hin kommen soll... und wo das genau is

@m_priester
Das müssten wir eigentlich hinkriegen. Wir hatten ja schon mal per ICQ besprochen, wie du nach Bochum kommst. Wenn du das schaffst, müsste ich dich wahrscheinlich mit dem Auto (wenn ich es von meiner Mutter kriege) mitnehmen können.
Das passt schon!!!

Gruß
Sobe

@M:::::
Falls du Luft hat!?! :D Klar können wir das dann mal machen, aber so schlimm wird's Samstag schon nicht werden.

Ach, so - Gute Nachricht: Hab' eben Nachrichten gehört und am Wochenende soll's endlich wieder heiter und wolkig werden :lol:
(Jipiiiih)!!!

Hallo,

da komm ich mit!

Finde ich übrigens richtig gut wie engagiert der Sobe hier die Treffen organisiert:daumen:

Vielleicht kriegen wir ja auch noch mal ein spontanes Treffen an irgendeinem nicht verregneten Wochenende hin.

Ansonsten sag ich mal bis Samstag auf der CTF in Dortmund. :bier:

M. -der die kleine Schnupperrunde versuchen wird

@sobe: magst Du mich auch mal mit auf die Infoliste packen? Termin sieht gut aus und richtig weit weg ist es auch nicht ...

THX & CU
Mac

Hey Sobe, klasse dieses Angagement. :daumen:

Ich bin dabei.

Sind evtl. auch (noch) nicht IBC'ler willkommen ?

@MacB
Klar, mach' ich! Ist kein Problem. Ich werde sowieso immer mal wieder 'nen kleinen Zwischenstand posten (so wie in meinem Anfangsbeitrag), wer denn alles kommen will. Werde ich wahrscheinlich so irgendwann nächste Woche machen.

@checky
Klar, warum nicht!!! Wer sollte was dagegen haben?!!

Gruß
Sobe

So, damit unser Treffen nicht in Vergessenheit gerät, poste ich hier nun mal einen kleinen Zwischenstand, wer bis jetzt am 24.03. in der Elfringhauser Schweiz dabei sein möchte:

@Dusteater
@pottsblizz
@stuntman666
@snoopyracer
@m_priester
@M:::::
@Milsani
@MacB
@checky
@homer
@Sobe

Das sieht doch schon mal geil aus!!! Und wer noch Lust an dem Treffen hat, soll sich einfach hier melden!!! Für die, die noch nicht wissen, wo wir uns treffen wollen - Ínformationen findet ihr hier.

Gruß
Sobe

als Ostruhrgebietlerin würde ich mich Euch gerne anschliessen, fahren da auch Frauen mit Euch?
könnt Ihr mir noch einmal die Uhrzeit nennen?
ist die Tour in Aplerbeck in jedem Frühjahr?
dann werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei sein.;)

HI Leute,

das hört sich doch alles ziemlich gut für mich an: Neue Strecke, Neue Leute, Tour/XC und am Wochenende

Sofern das Wetter nicht spinnt, bin ich dabei!

cu am 24.3.
Phips
:hüpf:

Super!!!!
Wenn sich noch mehr melden, wird das je voll die Partytour!!!!!:bier:
Hoffentlich macht das Wetter mit!

@ Sobe
Wieder 11:00 Uhr?

Respekt, Respekt, Respekt!!!

headnuttv_r30_c5.gif

Wo kommt ihr denn auf einmal alle her? Bei unserem ersten Versuch hatten sich ja gerade mal die Hälfte der Leute gemeldet!!! Finde ich TOTAL geil!

@M::::: & Dusteater
JA, ich würde sagen, wieder 11.00 Uhr! Das ist 'ne gute Zeit mit der sich, denke ich, auch jeder mit anfreunden kann, der gerne etwas länger schläft (nicht wahr, snoopyracer? :D)

@chrissie31
M::::: hat dir deine Frage ja schon beantwortet, aber ich werde nochmal boile ansprechen. Mit ihr bin ich schon mal 'ne Tour gefahren. Nur ist sie im Moment in Bayern (Scheiß Studenten!!! Nix zu tun!!! :D). Weiß nicht, wann sie wieder da ist.

Gruß an alle
Sobe

Zurück