Aktueller Inhalt von chrisso88

1. C

Spindrift 2017

Meiner kam ohne und dabei lagen auch keine. 2 Tockens für die Gabel gab es aber dazu.
  2. C

Spindrift 2017

Ich würde sagen 8 -9 Nm wie die Rahmenlager. Und natürlich Schraubensichering gegen das losdrehen.
  3. C

Spindrift 2017

So mit dem Eintreffen der Buchsen von Huber hat sich endlich alles geklärt. Cane Creek hat sich mal wieder was tolles einfallen lassen auf Ausgleichsbehältetseite ist die Bohrung 14,7 (altes Maß) und auf der Seite mit der AirCan ham se dir Bohrung jetzt wie bei den Inline und IL Modellen in...
  4. C

Spindrift 2017

Jupp sorry nochmal an dich, wurde oben von FJ089 auch schon angemerkt. Werde es gleich mal ändern, damit es nicht zu weiteren Verwechslungen kommt.
  5. C

Spindrift 2017

Freu dich drauf! Ist auch mein erstes eigenes, bin aber das twoface und das Tyee vorher schon mal gefahren und ich war jedes mal begeistert.
  6. C

Spindrift 2017

Jupp erstmal sorry für die Verwechslung. Meins wurde Anfang März geliefert. Deswegen finde ich das auch nen bischen komisch, mal sehen was die Jungs von Propain dazu sagen, ist ja ne super Truppe da sonst. Da wird man nicht gleich abgewürgt oder kurz gehalten, wenn man ne Frage oder nen Problem...
  7. C

Spindrift 2017

Das ist auch die Info die man mir gegeben hat. Und auf Grund dessen mein bike ohne die Huber Buchsen geliefert wurde, jetzt ist nur komisch das nach mir FJ089 seinem Coil anscheinend dann doch mit den HB bekommen hat. Nötig ist relativ bei mir kommen sie auf jeden Fall rein, hab sie mir jetzt...
  8. C

Spindrift 2017

Das finde ich ja höchst interessant. Ich hab vor 6-8 Wochen meins ohne bekommen, obwohl mit bestellt. Und wie schon oben geschrieben wurde mir gesagt, dass sie die nicht hätten und raus nehmen wollen und jetzt bekommen andere ihrs mit HB geliefert. Sehr sehr komisch.
  9. C

Spindrift 2017

Aber nur beim super Deluxe und beim Air beim Coil geht es nicht mehr. Ich hab meins free bestellt mit HB und es ohne bekommen, weil laut propain nicht verfügbar und mir wurde halt gesagt nehmen wir ganz raus, was beim Coil ja auch schon passiert ist und beim Air vermutlich verpennt wurde. Der...
  10. C

Spindrift 2017

Wie gesagt ich denke nicht das du die da bekommen wirst. Am besten du kaufst sie bei Huber direkt, einfach anrufen mit dem durchsprechen und da bestellen dann kostet sich das nur 40-50 mehr und nen bischen Arbeit. Für 10€ das tool mitbestellen dann ist der Tausch nen Kinderspiel. Oder die...
  11. C

Spindrift 2017

Sicher? Ich wurde auch nicht drauf hingewiesen, sondern musste es selber merken. Hast du mal nen Foto für mich? Das würde ich denen ja gerne mal zeigen, mir wurde gesagt, soll ich mir wenn von Huber besorgen, hätten se aktuell nicht da und wollen se ganz raus nehmen.
  12. C

Spindrift 2017

Ich geh mal nicht davon aus. Bei mir gab's da Probleme im Project free und mir wurde gesagt die Option wird in Zukunft nicht mehr angboten. Beim Coil waren die HB am nächsten Tag schon nicht mehr wählbar. Im DB sind aber mittlerweile auch Plastik bushings drin und nicht mehr die alten norglide...
  13. C

Spindrift 2017

Das ist so auch nicht korrekt das mit BC stimmt so aber es ist 230x60 laut Datenblatt.
  14. C

Spindrift 2017

"ThereWillBeCake" Auslieferugszustand war bei mir auf jeden Fall der Standart von CC. Das hat mir garnicht gefallen hab's dann auch mal mit den Werten für's Rage versucht, die sind für Coil und Air gleich, das war mir aber zu fluffig. Jetzt liege ich mit LSC 10 LSR 12 HSC 1 3/4 HSR 2 3/4...
  15. C

Spindrift 2017

Mal rein Interessehalber wie sieht dein Setup aus? LS HS DRUCK und hast du Volume spacer verbaut?
Zurück