Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also im großen und ganzen ist es so, wenn Das obere röllchen dichter an den Ritzeln läuft, desto genauer sind die Schaltvorgänge. Dass die Kette im letzten Gang springt könnte meiner Meinung nach an was anderem liegen aber vielleicht nicht unbedingt an dem Abstand zwischen röllchen und Kassette...
Hy. Ich hab das selbe Problem. Nur ich war an der Gabel vorher noch nicht dran. Bin mal gespannt was da raus Kommt. Mach mich nächste Woche mal an die Arbeit....
Gruß
Also für mich ist ein Enduro eine Mischung aus freeride und tourenfully. Ein Enduro muss einen wahnsinns spagat zwischen zwei arten von fahrrad machen. die genauen vorlieben sind hir sehr unterschiedlich.
Also für mich darf es etwas downlastiger sein. Das wäre mir wichtiger als ein paar Sekunden...
Hast du auch versucht die Achse iwie zu kühlen bei dem Versuch den Adapter zu erhitzen?
Vielleicht hilft es auch wenn du versuchst etwas kriechöl in den gewindegang laufen zu lassen und über Nacht einziehen lässt.
Hy.
Also ich Hab die Charger Pro und bei mir ist Das so.
Pos.1 auf der Sprengzeichnung sind die Adapterhülsen. Die linke war nur aufgesteckt und die Rechte war mit der Achse (Pos.3) verschraubt.
Nachdem ich die Rechte Adapterhülse los geschraubt hatte, Konnte ich den gesamten freilaufkörper...