Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich wundert es das deine Sattelstütze so weit ausgezogen ist. Nutzt du die Länge auch in voll ausgezogener Länge?
Hintergrund meiner Frage:
Ich saß letztens auf einem Spectral AL 2018 in Größe L und habe wie gesagt eine SL von 83-84. Ich musste die Sattelstütze bei dem Bike komplett versenken...
Danke für deine Einschätzung. Meine Schrittlänge liegt zwischen 83 und 84. Je nachdem welchen Wert ich auf der Homepage dann eben bei M oder eben L.
Auf dem L bin ich schon mal gesessen. Würde gerne mal eins in M probieren.
Hat jemand von Euch ein Spetral in der Größe M und kommt zufällig aus der Gegend um München? Würde mich nur gerne mal drauf setzen bezüglich der Größe. Bin mir recht unschlüssig ob ich M oder L bestellen soll. Ich bin 1,80 groß und liege mit meiner Schrittlänge genau zwischen M und L...
Bezüglich der richtigen Rahmengröße des Spectrals bin ich - wie wohl einige hier - noch etwas unschlüssig.
Sollte hier jemand aus dem Raum München ein Spectral in der Größe M oder L besitzen, wäre ich mega dankbar wenn ich das gute Stück mal probesitzen darf.
Sofern sich hier jemand findet...