Aktueller Inhalt von Christian Sch.

1. Christian Sch.

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hallo, hier ein paar Fotos von meinem Baby... ist noch ein ECHTER Klassiker im sehr guten Zustand bitte schaut doch mal dazu unter diesen Link in den Bikemarkt vom IBC... lohnt sich :daumen: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=311991
  2. Christian Sch.

Eurobike 2010 – Fahrbericht Lapierre DH 720

Hallo, bin heute auf dem Bike vorm Shop gefahren und kann nur sagen... unglaublich der Vortrieb ( obwohl die Feder viel zu weich für mich war ). War wirklich sehr beeindruck... auch optisch. :daumen: Natürlich muss man nun das Gerät mal richtig auf der Piste bewegen... aber der erste...
  3. Christian Sch.

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hallo, hier ein paar Bilder von meinem Baby... ein echter Klassiker. Von diesem "Schatz" möchte ich mich trennen und möchte euch bitten mal hier im Bikemarkt meine Anzeige anzusehen http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/306740 Danke und beste Grüße Christian
  4. Christian Sch.

verkaufe GT Zaskar "16 1993 Klassiker

Hallo ich muss leider mein Baby verkaufen, es handelt sich um ein 16" Zaskar von 1993... also noch ein echtes. Ich habe fast drei Jahre gebraucht bis ich es so aufgebaut hatte, wie es jetzt ist. Den Rahmen habe ich wegen dem Zustand extra aus Amerika kommen lassen und die Decals habe...
  5. Christian Sch.

Verkaufe 1993er GT Zaskar KULT !!!

Hallo ich muss leider mein Baby verkaufen, es handelt sich um ein 16" Zaskar von 1993... also noch ein echtes. Ich habe fast drei Jahre gebraucht bis ich es so aufgebaut hatte, wie es jetzt ist. Den Rahmen habe ich wegen dem Zustand extra aus Amerika kommen lassen und die Decals habe...
  6. Christian Sch.

Intense M6 wo in Österreich ?

Ihr verschenkt den Rahmen ja schon fast :D ... da wollen bestimmt Kumpels von mir auch ein paar Rahmen haben... kriegen wir bei 30 Rahmen noch 20,- € runter ? :lol: Aber im Ernst... das mit der Werbung für deinen Laden finde ich auch nicht gerade prickelnd ! Egal ( oder auch nicht...
  7. Christian Sch.

Rahmengröße M3

Wer bietet noch mehr als 1,88 m ? :lol: :lol: :lol: :daumen:
  8. Christian Sch.

Rahmengröße M3

Hallo, bin 1,76 und fahre ihn in "M" und ich glaube das bei 1,80 ein "L" zu groß ist... aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das "M" zu klein ist. Beste Grüße :daumen:
  9. Christian Sch.

Cedric Gracia

Das sind doch aber andere oder ?
  10. Christian Sch.

Cedric Gracia

Hallo, weiß jemand was für einen Handgelenkschutz Cedric Gracia fährt und hat jemand sie vielleicht schon mal ausprobiert und Erfahrungen damit ? Beste Grüße :daumen:
  11. Christian Sch.

MS- INTENSE FACTORY- RACING news

Vielleicht erfährt man ja auch nach Sea Otter noch mehr zu diesem schönen Spielzeug von Matti... 2009 ? Mal abwarten ...:daumen:
  12. Christian Sch.

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Sieht sehr geil aus...möchte ich auch haben. Thanks
  13. Christian Sch.

Problem mit M6

Die Lösung ist schon sehr nahe... habe heute ein Foto von CK entdeckt, wo die Lösung gerade im Renneinsatz getestet wird... ein 12" Zoll-Laufrad :lol: :daumen: Nein, jetzt mal ohne Spaß...was erwartet ihr für den Preis ?:lol:
  14. Christian Sch.

Problem mit M6

Neu bei Pinkbike
  15. Christian Sch.

Problem mit M6

Ich finde die Frage von Steppenwolf ...und jetzt ? ... sehr angebracht, da ich mich tot ärgern würde, wenn ich so viel Geld für ein neues High-End-Produkt hingelegt hätte und es nicht richtig funktioniert. Hat man da als Kunde rein rechtlich die Möglichkeit den Rahmen zurück zu...
Zurück