MS- INTENSE FACTORY- RACING news

man bräuchte nicht drei verschiedene ausfallende,sondern verstellbare,ganz einfach,zum beispiel wie am trek session10,und die sache mit dem tretlager ist wirklich komisch,wobei ich fast glaube das man doch selten in den bereich kommt wo man den vollen federweg nutzt aber beim pedalieren und dem recht hohen sag kann ich mir das schon ziemlich problematisch vorstellen

man bräuchte nicht drei verschiedene ausfallende,sondern verstellbare,ganz einfach,zum beispiel wie am trek session10,und die sache mit dem tretlager ist wirklich komisch,wobei ich fast glaube das man doch selten in den bereich kommt wo man den vollen federweg nutzt aber beim pedalieren und dem recht hohen sag kann ich mir das schon ziemlich problematisch vorstellen

Es sind nicht nur die Pedale die man anschlägt. Ich habe mit dem Socom den E13 Supercharger schon in einer sehr felsigen Kompression hart aufgesetzt. Mehr Federweg und noch tieferes Tretlager beim M6....ich würde keine LG1 mit Taco fahren da man sich sonst ruckzuck die ISCG-Sockel abreisst. ;)
Verstellbare Ausfallenden wären auch was Feines, könnte aber zu schwer/anfällig werden je nachdem wie man es konstruiert.

richtig,es ging ganz allein um die verstellung der tretlagerhöhe/lenkewinkel und ich fand das am session10 ganz gut und auch ziemlich einfach,verstellbare ausfallenden sind was feines und wenns nen paar gramm mehr wiegt,wen juckts?mich nicht

Ooooo mann, sowas sinnloses gabs schon lange nich mehr! Liest du überhaupt mehr Posts als einen?

:rolleyes: Ja oh mann, sorry. Bleib mal locker.

War in Gedanken wohl schon dabei zu überlegen, ob sich das zusätzliche Gewicht dafür lohnt und bin dann darauf gekommen, dass der Session Rahmen sehr schwer ist.
Sorry nochmal Chef, ich stell mich in die Ecke und schäme mich.

Mal eine Frage an den Markus die mich und den Bachmayeah interessiert:

Bei diesem Setup http://www.intensecycles.com/2008/bikes.php?model=ss stoesst da die Gabelkrone nicht am Rahmen an?

Bei mir ist es wegen den Reducer Caps und dem normalen Steuersatz kein Ding, aber ich will daheim auf HOPE StepDown Steuersatz und meine 36 umbauen - passt das? Bitte klares "go" or "no go"

Danke!

Ein Traumbike - danke für den Post! Das gibt meinem Bike vor wo ich hin will...wenn es nur nicht sooo schwer schwäre eine Ti Feder zu bekommen, die zudem auch nach was aussieht.

Ach, Ti Federn sind überall so ne Sache...jettz versuche ich erstmal den HOPE StepDown oder den CaneCreek XC flush zu bekommen. Diese Buchsen kasen mich an...ausserdem muss der Intense Sattel her...

intense sattel gefallen mir nisch so... daher auch der griff nach italia :D
cane creek double xc flush iss auch schön verarbeitet, aber auch kein leichtgewicht. mal schauen, wie er auf dauer abschneidet.:confused:

wir haben unsere neue Website online gestellt. check www.ms-racing.at

P.S.: unter dem Menüpunkt DISTRIBUTION findet ihr eine Liste von Shops in Deutschland... die Liste für Österreich ist noch am entstehen.

Sea Otter Classics steht vor der Tür und schon wird es wieder spannend am Bikemarkt.... man hört von diversen Prototypen von Firmen wie Shimano und Titec, die dort gezeigt werden... aber auch bei Intense wird es das ein oder andere Bike zu sehen geben....

Für Mehr Informationen kann ich Euch auf unsere neuen Website www.ms-racing.at verweisen, wo ich nach Möglichkeit von den Sea Otter Classics berichten werden (wenn geht fast live!)

Na ein Lebenszeichen waere ja schonmal was, oder? Dann auf der Eurobike praesentieren, ueber den Winter bestellen, und schon gehts auf!

Vielleicht erfährt man ja auch nach Sea Otter noch mehr
zu diesem schönen Spielzeug von Matti... 2009 ?

Mal abwarten ...:daumen:

Anhänge

• M6.jpg
    M6.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 98
Ah, ich hasse die Zeitverschiebung...ich will jetzt ENDLICH Sea Otter News...aber da muss ich wohl noch ne Nacht schlafen :(

Sea Otter Classics steht vor der Tür und schon wird es wieder spannend am Bikemarkt.... man hört von diversen Prototypen von Firmen wie Shimano und Titec, die dort gezeigt werden... aber auch bei Intense wird es das ein oder andere Bike zu sehen geben....

Für Mehr Informationen kann ich Euch auf unsere neuen Website www.ms-racing.at verweisen, wo ich nach Möglichkeit von den Sea Otter Classics berichten werden (wenn geht fast live!)

So, SOC ist jetzt ja vorbei, aber irgendwie find ich noch keine Pics von dem Bike mit dem M3 Aufkleber (vermutlich das SeaOtter-Bike vom Matti) von der MS-Racing-Page!!! Hatte jemand schon mehr erfolg?

Zurück