Ende des erfolgreichen Teams: Intense Factory Racing löst sich auf

Intense Factory Team nächstes Jahr nicht mehr auf Intense Rädern? Wie passt denn das zusammen?
 

Anzeige

Re: Ende des erfolgreichen Teams: Intense Factory Racing löst sich auf
Zumindest der F1 Umsatz aus 2022 mit 2.6 Milliarden Dollar ist schon ein andere Hausnummer...
Das scheint aber der Umsatz des Veranstalters zu sein. Zudem zahlen dort auch irgend welche Reichen das sie bei der Siegerehrung nicht ewig weit weg sein müssen. Wäre im DH WC jetzt recht komisch wenn die Fans auf einmal auf Abstand gehalten werden.
260.000 Besucher pro WC die vor allem alle bezahlen dürft auch schwierig werden.
 
Da Nix klar ist, wäre die gleiche Kritik hier ebenso legitim, es kommt aber Null Kritik… zweierlei Maß.
Nein. Da noch nix klar ist, ist auch Kritik noch nicht angebracht, im Zweifel für den Angeklagten.
In paar Wochen wissen wir mehr und dann darf noch genug gemeckert werden falls es sich bestätigt.
Bis dahin darf erstmal auf GT rumgehackt werden, die haben das auch sehr unschön gelöst dieses Jahr... 😅😉
 
Zurück
Oben Unten