Aktueller Inhalt von christian2bon2b

1. christian2bon2b

Ich chris ich bins. Bin jetzt auch im Winterpokal....

Ich chris ich bins. Bin jetzt auch im Winterpokal....
  2. christian2bon2b

Cube fritzz 2009

Hallo zusammen, habe ein Cube Fritzz 2009 Rahmen und brauche noch einen Fox RP23. Kann BITTTE mal jemand bei seinem 2009er Fritzz nachsehen welche Stufe Rebound Tune bzw. Compresssion Tune bei dem RP23 eingestellt sind? Vielen Dank!!!
  3. christian2bon2b

Cube fritzz 2009

Hallo zusammen, wie kann es eigentlich sein, daß bikepalast oder das Radhaus am Schliersee die Cube Rahmen derart günstig verkaufen? Alleine der Fox RP23 kostet ja schon ca. 400-500 Euro! Grüße, Christian
  4. christian2bon2b

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Hallo, vielen Dank für die Antworten @Hill-Climber: sind deiner Meinung nach beide gleich hell? Danke nochmal!
  5. christian2bon2b

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Hi, ich habe zwei Fragen zu der 5-Modi Lampe von DX! http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.30864 1. Die ist mit 1000mA angegeben, die 3-Modi Lampe mit 2400mA. Ist das nur ein Druckfehler, haben beide Lampen die gleiche Lichleistung, also 900 Lumen? 2. Wenn ich die Fotos der Spots der...
  6. christian2bon2b

DER Cube Stereo Thread

Hallo Luca, ich bin 181 cm und habe eine Schrittlänge von 82 cm, ich fahre das Stereo in 18 Zoll und es paßt perfekt. 18 Zoll wären für dich bestimmt zu groß, wegen der Schrittfreiheit am Oberrohr. Das mit dem diagonalen Sattelrohr stimmt, wenn du den Sattel hoch ausfährst wird das zu kurze...
  7. christian2bon2b

DER Cube Stereo Thread

Der Herr Schönberg ist für den Bereich Technik zuständig.
  8. christian2bon2b

DER Cube Stereo Thread

@frax061a per mail an: Andreas Schönberg [[email protected]], wäre nett wenn du die die Antworten auf deine Fragen ebenfalls hier postest. @MasifCentralier - wird noch dauern mit dem Einbau. Will die Gabel gebraucht kaufen, also auf eine gute Gelegenheit warten. Danke für den Link. Ich...
  9. christian2bon2b

DER Cube Stereo Thread

Hab schon bei Cube nachgefragt, hier die Antwort auf die Frage, ob es ein Problem ist eine Fox 36 ins Stereo einzubauen: >>"Hallo, der Einbau an sich nicht! Aber die Fahrweise, welche eine 36 Talas braucht ist für eine Stereo evtl. zuviel des Guten! Das Stereo ist und bleibt ein All...
  10. christian2bon2b

DER Cube Stereo Thread

Ja mich würde auch interessieren wie sich das Stereo mit 160mm fährt. Würde mir gerne die Fox Talas 36 einbauen.....
  11. christian2bon2b

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Der Trailer verspricht viel Spaß. Fahrtechnik vom Feinsten.
  12. christian2bon2b

Droptechnik bitte helft mir

Danke euch für die vielen qualifizierten und unqualifizierten Antworten. Ich denke doch, daß das Rad mal abhauen kann, gerade wenn man in der Luft auch stylen will. Ich fahre wohl gut damit, wenn ich mich in die Pedale ein wenig verhake?
  13. christian2bon2b

Droptechnik bitte helft mir

Hi, habe folgendes Problem: Wenn ich Drops höher als 1 m mache geht mir das Bike unten weg, d.h. ich verliere in der Luft den Kontakt zu den Pedalen. Nun meine Frage: Muß ich beim Drop genauso wie beim Bunny Hop eine Spannung zwischen Lenker und Pedale aufbauen, daß das Bike am Mann bleibt...
  14. christian2bon2b

DER Cube Stereo Thread

Hallo Marco, also ich hatte die Talas X dran, jetzt habe ich mir die TALAS RLC 100-140 dran gemacht, allerdings schon das 2008er Modell. Klar die Fox Gabeln sind teuer, aber ich wohne bei Würzburg und da gehts ständig rauf und runter. Und dann ständig am U-turn rumzudrehen wäre ja irre. Bei...
Zurück