C
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, danke für die Info! ich hab mich mittlerweile für ein Rose Uncle Jimbo 8 entschieden, da ich es im Angebot mit einer top Ausstattung zu einem wahnsinns Preis bekommen hab. Das soll ja von den Fahreigenschaften ähnlich allroundfähig sein wie das Trek...bin mal gespannt:)
    Hi hab die Nachricht grad erst gesehn sonst hätt ich scho geantwortet! Das Teil fährt sich super Bergab wie Bergauf, hab mich gleich wohl drauf gefühlt. Lässt sich echt gut hoch pedalieren bin auch mal 5-6 Stunden damit unterwegs! Semmering kenn ich jetz nicht aber in Willingen auf der Freeride Strecke macht es sich Spitze.. wobei ich glaube das man mit einem anderen Dämpfer/Gabel noch einiges aus der Kiste rausholen könnte! Hoffe konnte dir weiter helfen. Gruss Christian
    Hallo, hab - wie ich mir heut den Thread über das neue Slash von Trek angeschaut habe - gesehen, dass du ein Scratch Air 8 fährst. Wollte nur fragen wie zufrieden du mit dem Bike bist? Bin nämlich kurz davor mir auch eins zuzulegen. Würdest du sagen, dass man damit auch im Bikepark (Semmering) Spass haben kann? Und wie siehts mit der pedalierbarkeit bergauf aus? Hab zwar schon ziemlich viel gelesen und überall wird sehr positiv berichtet aber persönliche Erfahrungsberichte sind da meist zuverlässiger als irgendwelche Magazinartikel :)

    danke und lg
    Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben