Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm.. leider in der Größe die ich brauch nicht Lieferbar. Muss ich wohl warten bis er im Oktober wieder lieferbar ist. Ich schau mal möglicherweise passt auch der Sixpack, aber gehe nicht davon aus .
Die leitungen werden aber intern durch den Steuersatz geführt.. Ich hab noch keine Berührung damit gehabt weil ich sonst nur herkömmliche Kabelführungen hatte und nur eben aus dem MTB bereich komme. Laut einem Bekannten 2 Rad Mechaniker ist das ein heiden aufwand bei dem der lenker einmal nackig...
Danke für deine ausführung! Ich hab mir dann jetzt doch den kompletten Vorbau mit allem was dazu gehört von Sixpack bestellt. Glücklicherweise gabs 30 Prozent rabatt.
Jetzt muss ich nur noch eine Werkstatt finden die mir das kurzfristig umbauen kann. Versteh nicht wieso man da nicht eine Lösung...
Hallo Zusammen,
hoffe mir kann jemand helfen. ich suche für mein Terra h30 aus 2025 einen kürzeren vorbau und bin dabei auf den Sixpack gravel gestoßen.
Nun bin ich mir absolut unsicher ob ich die originale Kabelführung von Orbea beibehalten kann? Kann dazu jemand eine aussage treffen?
und ich weiß garnicht was @MNA und @Knarlerknobby für Selbstwertprobleme haben das man mit der Meinung anderer nicht konstruktiv und respektvoll umgehen kann?
Mir geht es doch nicht um irgendwelche Forststraßen..Sicherlich wird genug getrieben was unserem Wald schadet.. Allerdings war es lediglich für mich neu das der eigentlich Waldliebende Mountainbiker/Trailbauer nicht das nutzt was vor Ort ist ..sondern den Waldboden rodet und fremdmaterial...
Du verstehst meine Gedanken nicht? Von mir aus können sie da scheiße reinkippen..Ich fands nur erschreckend wie die Trailbauer dort stolz erzählt haben wie sie vorgehen.
Geh woanders hin wenn du trollen willst.