Aktueller Inhalt von ChristianS.

1. ChristianS.

der Lambda Thread....

Hallo Ingolf, danke für den tipp, habe geradeben bei volker johst angerufen.... das mit dem "nachrüsten" der aussparungen wird nicht gemacht...er hatte mir den tipp gegeben, einen dhx 5 zu nehmen und das verstellrädchen unten am ausgleichsbehälter abzuschrauben...werde es wahrscheinlich auch...
  2. ChristianS.

der Lambda Thread....

Hi Ingolf, jetzt sehe ich es auch :-) ...die aussparungen habe ich leider nicht. darf ich fragen was du für die modifikation bei nicolai gezahlt hast? ...der rahmen müsste sowieso zu nicolai, da der vorgänger das innenlagergewinde auf einer seite zerstört hat und das tretlager zurzeit mit 2k...
  3. ChristianS.

der Lambda Thread....

Gewichtsoptimierung bei einer monster T ?....außer einer titanfeder fällt mir nichts ein, was man an gewicht einsparen könnte... werde die gabel am wochenende ausbauen und wiegen, wobei ich bezweifle das die gabel unter 4,5kg wiegt. eine fox 40 wiegt dagegen ca. 3,1kg
  4. ChristianS.

der Lambda Thread....

Hallo Ingolf, ersteinmal danke für die schnelle antwort :daumen: ich habe gerade bemerkt das bei mir gar keine aussparungen in dem abfallenden oberrohr sind (siehe bild oben). passt der dhx rc4 ohne diese aussparungen etwa nicht in den rahmen ? ....sollte ich bei der gabel zu einer 170er...
  5. ChristianS.

der Lambda Thread....

hallo miteinander.... seit dieser saison bin ich auch glücklicher besitzer eines lambda's... fahre zurzeit noch mit einer monster T und einem uralten fox van rc...(insgesamt hat der aufbau 24Kg) da ich demnächst mein lambda umbauen möchte, wollte ich fragen was ihr von einem fox dhx5 bzw. fox...
Zurück