Aktueller Inhalt von Christians_Cube

1. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Ja da gebe ich dir recht, so kann man es ja garnicht ansehen....:-p Doch jeden Abend gehe ich ins Büro bevor ich ins Bett gehe und schaue es mir genaustens an.... Hab mich verliebt in das Bike. Fehlt nur noch mein Radtrikot...
  2. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Hallo, hier mal ein kleines Upgrade. Das Paket von Rose ist heute eingetroffen. Nun die neuen Teile dran: - Flaschenhalter Extreme - Mini Pumpe Extreme - Mini-Satteltasche Extreme mit Schwalbe Schlauch Extralight und Reifenheber - Strebenschutz Extreme Kevlar - Und natürlich mein neuer MET...
  3. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Hey, da steht ja auch, dass die mit Poploc zu verstellen gehen, den Hebel gibts in der Bucht für rund 30 Euro, ist schon schöner wenn man die Gabel an nem Berg einfach per Hebel vom Lenker aus sperren kann, damit man nicht die Kraft in die Gabel tritt. Mal sehen, vielleicht kauf ich mir die...
  4. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Alles klar wir hören uns bestimmt... bis die Nächte..
  5. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Ja die sind schon ganz schick, die 2. würde ich vorziehen, da sie weniger wiegt und mehr bietet, ist denn der Poploc Hebel mit Bowdenzug immer dabei?? Die wäre vielleicht was für mich, dann würde ich meine Gabel bei meiner Frau einbauen... Mal sehen im Moment habe ich eh keine Kohle mehr...
  6. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Das hört sich wirklich Klasse an, ich muss jetzt allerdings erstmal meine Rechnungen bezahlen, habe die letzten 3 Tage 880 Euro für mein Bike, das ganze Zubehör, die Helme und die Beläge ausgeggeben. Ich denke wenn ich mich in 3 Wochen nochmal bei dir melde, dann steht das Angebot noch und wir...
  7. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Die 40 Euro hören sich schon gut an, dann müsste ich nur den Zug mit Hebel noch kaufen oder???
  8. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Die hat aber auch keine Blockierung vom Lenker aus oder?? Warte erstmal ab, was shorty für die xc28 haben will, aber danke rstmal für das Angebot.
  9. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Stimmt, haste die garnicht gefahren??? Was soll sie denn kosten, das wäre ne echte Alternative für meine Frau...
  10. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Ist die XCM 100 mit Pop Lock Out vom Lenker??? Was willste dafür noch haben??
  11. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Ja da hast du recht, aber es ist mein Sonnenschein, den ich über alles liebe, da werde ich schon entsprechend fahren und trotz Überrollbügel und Gurte nur mit Helm. Und auf der Straße schonmal garnicht. Mfg
  12. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Hey noch habe ich keine bestellt, es soll aber eine neue rein vor dem Sommer. Denn wenn sie sich draufsetzt sind schon 40 mm Federweg weg und das hat nichts mit ihren leichten 60 kg zu tun ;)
  13. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Hey Shorty, ja den Strebenschutz habe ich gleich für mich und meine Frau mitbestellt, der sollte zusammen mit den anderen Sachen eintreffen, hoffe diese Woche noch. Meine Frau fährt nen 2008er Cube Attention. da hab ich jetzt erstmal Kool Stop Beläge nachgerüstet und bald kommt noch ne neue...
  14. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Es war das Serious Bear Rock für 999 Euro. Habe mich jetzt für ein "günstiges" für 599 Euro entschieden, weil ich das ja nach und nach noch verfeinern kann und das was ich jetzt über habe erstmal für ausgebe für nen Fahrradanhänger für meine Tochter, denn die will bestimmt auch mal mitfahren...
  15. Christians_Cube

Der Cube Analog Thread

Ja da hast du recht, sie meinten, entweder 100 Euro bezahlen für das zerlegen und reinigen oder ich bekomme das Bike zurück. Da habe ich nur geschrieben, warum ich 100 Euro für das Zerlegen und reinigen bezahlen soll, obwohl sie den Rahmen eh zerlegen müssen, um ihn neu zu lackieren, da habe ich...
Zurück