Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus, aber am besten ist eh der Playboy-Teddy D
gute wahl![]()
so sah meins auch mal aus
@ quator, Scheibe is endlich montiert. Macht optisch schonmal n besseren Eindruck als die 160ér. Leider isses bei uns einfach zu kalt zum testen, aber sobald die Temperaturen ein wenig bikerfreundlicher sind werd i ne Probefahrt machen. Ma schaun, wie sie sich macht![]()
ja! lange hat´s nicht gedauert, hat aber nichts damit zu tun das ich von der anderen nicht überzeugt war, mir hat´s kurz nach dem kauf einfach in den fingern gejuckt das bike ein bisschen aufzumotzen und da zu dem zeitpunkt gerade weihnachten vor der tür stand kam mir das ganz gelegen, hab´ch mir schenken lassen, die xc28 ist aber für´n anfang erstmal völlig ausreichend, aber kein vergleich zu der die ich jetzt verbaut habe
Sieht wirklich schmucki aus dein neuer Würfel. Ist farblich sehr gut abgestimmt, wie aber allgemein bei Cube und vor allem beim AnalogSeit dem 2010 Modell gefallen se mir alle sehr gut. natürlich isses 2010 am schönsten, wa Quator
nee nur Spaß.
Ich denke mal mitn Analog hast da keinen Fehler gemacht. Meins ist nun schon 2 Jahre alt und hat schon viele Extremsituationen hinter sich. Und das ohne technische Ausfälle. Klar ist es mit nem 1000 euro und aufwärts Bike gerade in der Ausstattung net ganz zu vergleichen, aber gerade als Einsteigerbike ist es sehr solide und bei normaler Fahrweise vollkommen ausreichend.
In Sachen Federgabel wirst ja sehen, ob sie dir auf Dauer ausreicht. Bei mir war es das erste, was ausgetauscht wurde. Bei ner Reba Mängel??? Was warens denn für welche?
@ Quator, bin ein schönwetter fahrerBei minusgraden ist bei mir Gehirnfrost vorprogrammiert und denn kann i garnet ab
Nee, hab sie erstmal nur für vorn gekauft. Hab mir noch einige andere Part geleistet und da wars Budget für diesen Monat erschöpft
Die für hinten kann noch n bissel warten.
ja ist wirklich besser sich sowas beim händler zu holen, kann man immer noch einiges rausschlagen und wenn mal was ist woran man selbst keine schuld trägt hat man einen ansprechpartner,
serious wird schon wissen warum sie so strenge garantiebestimmungen stellen, klingt schon alles etwas seltsam, ich bin kfz-mechaniker und ich kann zu meinem kunden auch nicht sagen,wenn sie innerhalhalb der garantie mängel an ihrem fahrzeug haben,das sie das auto mehr als probe gefahren haben, eine garantie läuft doch über einen bestimmten zeitraum und nicht über eine bestimmte anzahl an kilometer![]()
Hmm, das ist natürlich ärgerlich. Gerade bei nem neuen Bike heutzutage so viele Mängel zu haben ist schon ne Schande und das mit den 100 Euro Wertminderung ne absolute Frechheit. Dacht eigentlich das Serious auch ganz ordentliche Bikes herstellt, aber war wahrscheinlich n Montagsbike und du hattest auch noch das Glück, es zu kaufen.Was wars denn für ein Modell?
N Händer um die Ecke ist schon viel Wert, gerade in Sachen Reklamationen ist man da schon besser bedient als bei Onlineshops. Und dafür geb ich gern n paar Euro mehr aus.
Welche Gabel hast du denn für deine Madame bestellt?
Ist eigentlich n schönes Bike und die Ausstattung ansich auch net schlecht. Vor allem für den Preis. Das es dann natürlich mit solchen Mängeln behaftet ist, ist wirklich schade. Aber siehs mal positiv, wärst sonst net zu nem Cube gekommen
Das mit dem individuellen Erweitern war auch ein Grund, warum ich zu dem relativ günstigerem Analog gegriffen hab. Klar muß man hier und da mal ein paar Teile tauschen, nur kann man sie dann nach eigenen Bedürfnissen und Ansprüchen nachrüsten und kommt dazu meist noch billiger, als wenn man sie als Gesamtpacket kauft.
Hihi, das mit dem Fahrradanhänger für unseren kleinen scheiterte schon am Veto meiner Freundin nachdem sie mich hat fahren sehen.(Natürlich würde ich mit unserem kleinen im Schlepptau meine Fahrweise dementsprechend anpassen) Tja, aba dafür muß sie sich jetzt abstrampeln.![]()
hät noch meine alte XCM "100" anzubieten.Na kar!!! wenn unser kleiner hinten dran hängen würde, wär ich auch die Sicherheit in Person. Aber bei meiner Frau ist er auch ganz gut aufgehoben und läßt mir spielraum, auch mal n bissel abseits der Wege s Gelände n bissel zu erkunden.