Aktueller Inhalt von ChristJam

1. ChristJam

Suche jugendlichen biker aus der region münchen

Hey, wollte mal nachfragen ob jemand lust hat morgen irgendwo Biken zu gehen! An der Isar oder wo auch immer! Meldet euch einfach bei mir,..
  2. ChristJam

Suche: Downhiller aus Stuttgart,...

danke dir, werde es gleich mal probieren,..
  3. ChristJam

@ de moriaan: Naja könnten ja auch in der Nähe von dir starten und du zeigst mir mal ein paar andere Trails, bin da flexibel?! Könnte also nach Giesing kommen und wir starten zusammen,...
  4. ChristJam

hey, naja fahre schon single trails und sowas,...naja eigentlich starte ich immer an der Grünwalder Brücke. Wo fährst du so? Naja in der Regel so 14.00 aber bin da flexibel,...
  5. ChristJam

Jap da fahre ich auch ab und zu,... ich drehe immer Mittwoch Nachmittag ne runde, also morgen auch, vielleicht hat da ja jemand Zeit, sodass man zusammen fahren könnte?
  6. ChristJam

Tja was soll ich tun, so ein richtiges Feedback hab ich da nicht bekommen, da dachte ich mir vielleicht musst es schon im Thema deutlicher ausdrücken,..
  7. ChristJam

Hey, ich habe mal ne Frage, fahrt Ihr auch außerhalb von Bikeparks? Wenn ja wo? Ich suche nämlich mal ein paar Leute um etwas biken zu gehen,...
  8. ChristJam

Hey wie bereits schon erwähnt bin ich ziemlich neu in Stuttgart, habe aber lust auch dort etwas zu biken,... Leider weiß ich nicht wo ein paar nette Trails sind. Deshalb suche ich ein paar Leute die mir nächstes Wochenende, vielleicht Samstag oder Sonntag mal ein paar Strecken zeigen...
  9. ChristJam

Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

hey bin neu hier im Forum und auch in der Region, suche aber Leute die mir hier mal ein paar nette Strecken zeigen könnten?!
  10. ChristJam

Neuer Typ `selbe` Fragen,...

okay gibt es vielleicht Downhiller die mir zeigen könnten wo man im Umfeld von Stuttgart was zum fahren finden kann?
  11. ChristJam

okay und wo so?
  12. ChristJam

was fährst du so?
  13. ChristJam

okay, danke und was außer nem Bikepark?
  14. ChristJam

hab aber bock hier mal ein paar Leute kennen zu lernen, und wo kann man das besser als beim biken? hab bloß keinen plan wo man hier fahren kann,...
  15. ChristJam

bin die Woche über immer in München und dementsprechend nur am Wochenende hier in der Region,...
Zurück