Suche: Downhiller aus Stuttgart,...

Registriert
13. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig/München/Stuttgart
Hey wie bereits schon erwähnt bin ich ziemlich neu in Stuttgart, habe aber lust auch dort etwas zu biken,...

Leider weiß ich nicht wo ein paar nette Trails sind.

Deshalb suche ich ein paar Leute die mir nächstes Wochenende, vielleicht Samstag oder Sonntag mal ein paar Strecken zeigen könnten?!
Es wäre cool wenn sich mal jemand melden könnte!

Mfg Christian
 
Hier gibt es doch genug "Fahrgemeinschaften", einfach einklinken und sich die Strecken zeigen lassen...

Downhiller aus Stuttgart fahren übrigens nach Wildbad oder Todtnau, gerade in Anbetracht der heiklen Lage was die Legalisierung gewisser Strecken angeht.
 
Christ Jam:
Hi!
Klink Dich in einen Thread ein wo Treffen ausgemacht werden.
Bist Du bei Facebook? Dann check mal die Gruppe "EsNos". Die fahren m.W. immer Samstags DH in Esslingen. Bin noch nicht mit denen mitgefahren, da ich Samstags meist nicht kann, kenne aber die Strecken dort teilweise. Macht Spaß dort!
 
Zurück
Oben Unten